Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärztin, Kinderärztin
Am Dickhäuterplatz 1, 76275 Ettlingen

Bewertung vom 15.07.2015

Kompetent, freundlich, sehr gute Empfehlungen

Seit 19 Jahren, von Geburt an, haben uns immer gut aufgehoben und beraten gefühlt und rückblickend waren wir es auch!"  Mehr

Bewertung vom 16.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Kinderärztin!

Wir fühlen uns sehr gut bei Dr. Eyselen betreut, sie ist eine nette und kompetente Ärztin, und obwohl die Kinder bei Fremden immer schüchtern sind oder weinen, lächeln sie immer mit ihr. Ich freue…  Mehr

Bewertung vom 20.05.2015

super Ärztin, kompetent, freundlich

Das ganze Team ist stets freundlich, zuverlässig und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Bei dringenden Fällen muss man nicht lange auf einen Termin warten. Man bekommt auch mal einen Rat am…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Markert

Internist

Entfernung: 0,7 km

Bewertung vom 31.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mit 4 Kindern seit 22 Jahren immer ganz toll behandelt.

Unsere 2 Mädchen und Söhne waren alle bei Frau Dr. Eyselen. Wir waren immer 100% zufrieden. Auch wenn das Wartezimmer voll war, hat sie sich immer Zeit genommen und kam nie in Hektik. Unsere…  Mehr

Bewertung vom 08.05.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr nett,freundlich und kompetent

Wir sind sehr zufrieden.unser Sohn mag die Ärztin auch.sie nimmt sich Zeit für den kleinen und unsere fragen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.01.2013

Sehr gute Ärztin.

Sehr gute Ärztin. Wir sind mit der Behandlung unseres Kindes sehr zufrieden."  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 16.07.2016

Kieferorthopädie: Prävention und Behandlungsmöglichkeiten für Babys und Kinder

Ein schönes Lächeln sieht nicht nur gut aus, sondern vermittelt auch Gesundheit, Erfolg und Selbstvertrauen. Eine Fehlstellung der Zähne kann das Erscheinungsbild allerdings beeinträchtigen, ...  Mehr

Verfasst am 16.07.2016
von Dr. med. dent. Marco Goppert

Zum Thema „Kinderkrankheiten” am 24.08.2013

Mutismus

Frau F. berichtet in der Mutismus-Selbsthilfegruppe: Mein Sohn spricht innerhalb unserer Familie frei und ungehemmt, sobald er jedoch in der Schule ist, nimmt er keinen Kontakt auf zu anderen ...  Mehr

Verfasst am 24.08.2013
von Alexandra Köhle