Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Eyselen
Die Bewertungen von Dr. Eyselen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Birgit Eyselen

Ärztin, Kinderärztin
Weiterbildungen: Hausarzt, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Birgit Eyselen und Sabine Rother
Am Dickhäuterplatz 1
76275 Ettlingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Eyselen hinterlegt. Sind Sie Dr. Eyselen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Eyselen

Artikel von Dr. Eyselen

Das sagen Patienten über Dr. Eyselen

Bewertung vom 22.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unsere Lieblingskinderärztin!

Bei Fr.Dr.Eyselen fühlen wir uns gut umsorgt und in guten Händen. Telefonisch bekommen wir immer einen Ratschlag oder Hilfe, wenn etwas uns Sorgen macht, und wenn etwas ernstes ist, bekommen wir baldmöglichst einen Termin, trotz dem engen Terminkalender der Praxis. Das ganze Personal ist sehr nett, man fühlt sich dort einfach wohl!"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018

Super Kinderarzt

Fühle mich gut aufgehoben Geht sehr nett mit den Kindern um Nimmt sich Zeit und erklärt selbst den kleinsten alles"  Mehr

Bewertung vom 18.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin

Wir wurden immer sehr gut beraten und immer ohne Probleme weitergeleitet wenn wir andere Probleme hatten Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 15.07.2015

Kompetent, freundlich, sehr gute Empfehlungen

Seit 19 Jahren, von Geburt an, haben uns immer gut aufgehoben und beraten gefühlt und rückblickend waren wir es auch!"  Mehr

Bewertung vom 20.05.2015

super Ärztin, kompetent, freundlich

Das ganze Team ist stets freundlich, zuverlässig und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Bei dringenden Fällen muss man nicht lange auf einen Termin warten. Man bekommt auch mal einen Rat am Telefon. Dr Eyselen nimmt sich die Zeit, die benötigt wird, ist freundlich und umsichtig. Mein Sohn mag sie auch, ich fühle mich rundum wohl und super betreut, kein Vergleich zu den 2 anderen Praxen in denen wir zuvor waren. Ich persönlich kann mir eine Betreuung durch eine Kinderarztpraxis nicht besser vorstellen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eyselen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eyselen.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018