Top-Städte in Baden-Württemberg

Am Dickhäuterplatz 1
76275 Ettlingen

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rother hinterlegt. Sind Sie Dr. Rother? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Rother

Artikel von Dr. Rother

Das sagen Patienten über Dr. Rother

Bewertung vom 06.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Schon seit 15 Jahren meine Kinderärztin

Frau Dr. Rother ist seit 15 Jahren die Kinderärztin meiner beiden Kinder. Sie nimmt sich immer Zeit, meine Fragen zu beantworten, auch am Telefon. Meine Kinder gehen gerne und ohne Angst zu ihr."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2016

Sehr nette Praxis

Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis. Die Ärztin ist kompetent und erfahren. Das Team ist nett und freundlich. Wir fühlen uns gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 11.02.2016

Erfahrene Kinderärztin

Wir sind sehr zufrieden bei Fr. Dr. Rother. Alle Arzthelferinnen sind sehr nett. Wir bekommen immer einen Termin. Ansonsten werden wir am Telefon immer prima beraten. Fr. Dr. Rother ist sehr freundlich. Sie kann gut mit Kindern und kümmert sich auch um die Sorgen der Eltern. Auch am Wochenende ist sie im Notfall für ihre Patienten da, was wir sehr zu schätzen wissen."  Mehr

Bewertung vom 20.01.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr Rother ist kompetent aber nicht die Arzthelferin

Mein Sohn hat Aufschlag auf den Haut und ich habe ihn sofort zu Dr Rother gebracht. Aber die Arzthelferin (die Frau mit schwarze Haaren und Brille) will uns nach Hause schicke und sie hat gesagt wir sollen nächstes mal auf Termin wieder kommen. Ich habe diese Unsinn abgelehnt. Später hat Dr Rother festgestellt , dass mein Sohn Windpocken hatte."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und hilfsbereit

Unsere Tochter hat Epilespie - nach einem ernsten Zwischenfall erhielten wir bei Fr. Dr. Rother kurzfristig einen Termin. Ihre Diagnose und die Auswahl der richtigen Medikamentenkombination hat innerhalb kurzer Zeit angeschlagen und geholfen. Heute ist unsere Tochter ohne Medikamente und sehr wahrcheinlich geheilt. Danke Fr. Dr. Rother."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rother über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rother.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018