Praxis Dr.med. Hans Albert Beiler Facharzt für Kinderchirurgie
Am Lindscharren 4-6, Ettlingen

Priv.-Doz. Dr. med. Hans Albert Beiler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Hans Albert Beiler Facharzt für Kinderchirurgie Andere

Mein Sohn wurde Ende April operiert.
Die Helferinnen und die Anästhesistin waren sehr freundlich, lustig und haben alles kindgerecht erklärt.
Die OP ging schnell, und mein Sohn hatte anschließend keine Probleme und war gleich wieder fit.
Das Team und Dr. Beiler leisten großartige Arbeit. Der Umgang ist sehr kindgerecht, fröhlich, warmherzig und professionell.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und können die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Priv.-Doz. Dr. med. Hans Albert Beiler

Es freut uns, dass Sie sich gut bei uns aufgehoben gefühlt haben. Herzlichen Dank für die nette Bewertung auch im Namen meines ganzen Team und der Anästhesie.
Dr. Beiler

Standort: Praxis Dr.med. Hans Albert Beiler Facharzt für Kinderchirurgie Andere

Hallo zusammen, seit mehreren Jahren stand die Phimose meiner zwei Jungs an. Ich hatte Beratungstermine bei mehreren Praxen. Bei Dr. Beiler haben wir uns am wohlsten und sichersten gefühlt! Er ist sehr direkt, erklärt alles so verständlich und ist im Vergleich zu anderen Praxen nicht auf finanzielle Vorteile bedacht. Vor und während der OP wurden wir so toll beraten und unterstützt. Alles lief hervorragend. Die Damen an der Anmeldung machen ihre Arbeit so sehr mit Herz und Engagement, sogar zu Stoßzeiten!!! Dies kann unmöglich von anderen Praxen getoppt werden. Wir sind so froh, dass wir auf Zuruf und "erster Tipp" unseres Kinderarztes an Herrn Dr. Beiler verwiesen worden sind. Alles einfach top und eine klare Empfehlung an alle vorallem für die Kinderpatienten.

Priv.-Doz. Dr. med. Hans Albert Beiler

Herzlichen Dank für die nette Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Liebe Grüße Dr. Beiler

Standort: Praxis Dr.med. Hans Albert Beiler Facharzt für Kinderchirurgie Andere

Ich hatte gestern nach einem Termin gefragt und bin heute als Neupatient gleich dran gekommen . Ich fand die MFA großartig. Sehr freundlich und bemüht es allen recht zu machen trotz daß sie wirklich viel Stress hatte . Dr Beiler hat uns sehr gut gefallen. Sehr genau in der Diagnose freundlich, spricht nicht lange um den heißen Brei , was mir persönlich immer gut gefällt. Ich kann die Praxis nur empfehlen

Priv.-Doz. Dr. med. Hans Albert Beiler

Lieben Dank für den netten Kommentar. Es freut uns. dass Sie mit uns zufrieden waren.
Herzliche Grüße Dr. Beiler

Standort: Praxis Dr.med. Hans Albert Beiler Facharzt für Kinderchirurgie Andere

Am 10.01.23 hatte ich einen Termin in der Praxis zur kleinen OP mit meinem neugeborenen Sohn. Empfangen wurden wir von einer verärgerte Mutter die sehr über die Praxis schimpfte. Ich war erst sehr schockiert. Konnte allerdings nichts negatives bestätigen. Am Empfang sitzt eine sehr nette Dame und ein dr beiler selbst ist ein sehr netter Mann der sich Zeit nimmt und auch die zungenbandoperation sehr gut gemacht hat. Kann und werde diese Praxis nur empfehlen.

Priv.-Doz. Dr. med. Hans Albert Beiler

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut mich, dass Sie mit uns zufrieden waren.
Liebe Grüße Dr. Beiler

Standort: Praxis Dr.med. Hans Albert Beiler Facharzt für Kinderchirurgie Andere

Die Empfangsdame ist leider die unfreundlichste Person, die mir in diesem Beruf jemals begegnet ist. Aber Dr. Beiler ist ein sehr kompetenter Arzt.

Priv.-Doz. Dr. med. Hans Albert Beiler

Es tut mir leid, dass Sie mit der Arzthelferin unzufrieden waren aber es ist ein sehr anstrengender Job. Mit der schlechten Bewertung schaden Sie aber nur mir und nicht meiner Arzthelferin. Mit freundlichen Grüßen Dr. Beiler

Standort: Praxis Dr.med. Hans Albert Beiler Facharzt für Kinderchirurgie

Aufgrund eines Notfalls wurde uns die Praxis von Herrn Dr. Beiler wärmstens empfohlen. Wir bekamen sehr schnell einen Termin. Die Arzthelferinnen waren sehr bemüht und überaus freundlich - trotz der hohen Arbeitsbelastung.
Wir können die Praxis nur weiterempfehlen!

Priv.-Doz. Dr. med. Hans Albert Beiler

Herzlichen Dank für die nette Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren.
Dr. Beiler und Team

Freundliche Sprechstundenhilfe und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Albert Beiler Facharzt für Kinderchirurgie

Wir sind nur positiv überrascht :) Von der Aufnahme bis hin zur OP und Nachuntersuchung. Alles war absolut TOP. Tolles Team :) sehr zum weiterempfehlen

Praxis-Team Dr. Beiler

Sehr netter Arzt/ sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Albert Beiler Facharzt für Kinderchirurgie

Freundlich, kompetent und kindergerecht.Man mußte nicht ewig auf einen Termin warten. Gute differenzierte Beratung und Aufklärung. Die Operation war aus meiner Sicht so angenehm wie möglich.OP und Nachsorge super geklappt.

Priv.-Doz. Dr. med. Hans Albert Beiler

Herzlichen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns zufrieden waren. Alles Gute Ihr Praxis-Team Dr. Beiler

Sehr gut beraten und betreut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Albert Beiler Facharzt für Kinderchirurgie

Beste Betreuung und sehr freundliche Begleitung gerade während dem OP- Termin - das war außergewöhnlich und sehr professionell! Das ganze Team war vor allem bei dem OP Termin eine große Stütze und hat zu jeder Zeit kompetent gehandelt. Dss Kind und sein Wohlergehen standen immer im Mittelpunkt.

Priv.-Doz. Dr. med. Hans Albert Beiler

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung.
Das Praxis-Team freut sich sehr über ein positives
Feedback.
Liebe Grüße Dr. Beiler

Kompetenter und sehr kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Albert Beiler Facharzt für Kinderchirurgie

Waren wegen des Humpelns meines Sohnes dort.
Schnelle Terminvergabe, super Telefonereeichbarkeit und Herr Beiler super nett und freundlich. Das hat selbst mein 3-jährige Sohn gesagt :-)
Mein Sohn wollte direkt dort bleiben und hat gefragt, wann wir wieder kommen dürfen.

Priv.-Doz. Dr. med. Hans Albert Beiler

Herzlichen Dank für die nette Bewertung. Es freut mich, dass sich Ihr Sohn bei uns wohlgefühlt hat. Alles Gute Dr. Beiler

Super netter und kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben