Kinderärzte & Jugendmediziner:

Arzt, Kinderchirurg

Priv.-Doz. Dr. Beiler

Arzt, Kinderchirurg

Am Lindscharren 4-676275 Ettlingen
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Hans Albert Beiler?

Röntgendiagnostik
Ambulante Operationen
D-Arzt

bietet alternat. Heilmethoden

15.01.2021

Sehr netter Arzt, Arzthelferinnen sowie das gesamte OP -Team top

Unser Sohn hat sich sehr wohl gefühlt. Auch als Eltern wurde man sehr freundlich empfangen und unterstützt. Ein richtig großes Lob auch an das ganze OP-Team

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Beiler am 18.01.2021

Herzlichen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns sicher und wohl gefühlt haben. Liebe Grüße Dr. Beiler

23.10.2020

Schnelle, kompetente und sehr kinderfreundliche Behandlung

Wir haben schnell einen Termin bekommen. Herr Dr. Beiler hat sich Zeit genommen, um über alles zu sprechen und Fragen zu beantworten. Zudem haben wir eine tolle Mappe mit wichtigen Infos bekommen-sehr hilfreich! Auch der Wunsch nach einem OP-Termin kurz vor den Schulferien war möglich. Ein großes Dankeschön gilt der netten Anästhesistin, die meinem Sohn jegliche Angst vor Spritzen/Narkose nehmen konnte. Auch die Nachbetreuung war toll. Ihnen allen:Danke -er war bei Ihnen in sehr guten Händen

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Beiler am 26.10.2020

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Wir versuchen immer so gut wie möglich auf die Wünsche unserer Patienten einzugehen. Es freut uns natürlich auch, wenn wir eine nette Bewertung bekommen. Liebe Grüße Dr. Beiler

08.08.2020

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Wir waren über knapp 6 Monate mit unserem Baby in Behandlung bei Dr. Beiler.

Wir waren hoch zufrieden. So einen freundlichen, kompetenten Arzt, der alles erklärt muss man lange suchen. Der Umgang mit unserem Sohn war super! Auch die Arzthelferinnen waren immer sehr freundlich. Die Coronabestimmungen wurden immer penibelst eingehalten!

Wir sind mehr als zufrieden!!!

07.08.2020

Beschneidung

Meine 3 Söhne wurden von Herr Dr Beiler in den letzten 5 Jahren behandelt. Gestern wurde mein Sohn (6) beschnitten. Die Behandlung vor und nach der OP war vorbildlich. Dr Beiler hat sehr kompetent und freundlich betreut. Alle Schwestern und Ärzte verdienen großes Lob. Es wurde sehr professionell und liebe voll gearbeitet, auch hatte ich nie den Eindruck, sie seien gestresst oder unter Zeitdruck. Das gesamte Team funktioniert wie ein Uhrwerk. Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt weiter empfehlen.

30.07.2020

Ein toller Arzt mit Herz für Kinder.

Ein tolles Praxis Team sehr nett.

Herr Dr. Beiler nimmt sich Zeit und klärt einen gut auf.

Er geht sehr toll mit seinen kleinen Patienten um.

Das ganze OP Team nimmt sich Zeit, für Eltern und Kinder. Alle sind total herzlich und freundlich zu den Kindern.

Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Dankeschön an das ganze OP Team ihr macht tolle Arbeit.

Letzte Aktualisierung29.05.2017

Danke , Priv.-Doz. Dr. Beiler!