Dr. med. Dr. med. dent. Marc A. Jehle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxisklinik Dres. Marc A. Jehle MKG und Zahnärztin Julia Jehle

Standort: Praxisklinik Dres. Marc A. Jehle MKG und Zahnärztin Julia Jehle Andere

Bei meiner Tochter müssen 2 Weisheitszähne entfernt werden; auf der Empfehlungsliste ihres Kieferorthopäden befand sich auch Herr Dr. Jehle. Termin ausgemacht, pünktlich zu Termin erschienen. In der Praxis kein weiterer Patient. Nach einer halben Stunde im Wartezimmer wurden wir ins Behandlungszimmer gebeten mit der Ansage, der Herr Dr. käme dann gleich. Eine weitere halbe Stunde später Nachfrage meinerseits, ob denn eine OP laufe (immer noch kein weiterer Patient ausser uns in Sicht), oder woran es läge. Antwort: Herr Dr. sei im Büro. Praxis verlassen.

Standort: Praxisklinik Dres. Marc A. Jehle MKG und Zahnärztin Julia Jehle

Entfernung der Weisheitszähne. Von Anfang bis Ende eine angenehme Erfahrung. Die Atmosphäre war entspannt. In der Vorbesprechung wurde mir alles erklärt und der eigentliche Vorgang war schneller vorbei als ich mir hätte vorstellen können. Ein paar kurze Piekser mit der Spritze zur Betäubung. Dann wurden alle vier Weisheitszähne innerhalb kürzester Zeit gezogen und die Wunden zugenäht. Vollkommen schmerzlos. Eine Woche später wurden mir die Fäden entfernt.

Nettes Personal, schmerzlose und komplikationslose Behandlung.

In jeder Hinsicht eine angenehme Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres. Marc A. Jehle MKG und Zahnärztin Julia Jehle

Die Praxis verfügt über eine exzellente Ausstattung. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, Herr Dr. Jehle sehr kompetent. Die Aufklärung ist umfassend, die ärztliche Arbeit professionell und kompetent. Auch die Nachversorgung wied bestens begleitet. Ich kenne Herrn Dr. Jehle seit vielen Jahren und bin mit seiner Arbeit ausgezeichnet zufrieden.

Ausgezeichnetes Implantat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres. Marc A. Jehle MKG und Zahnärztin Julia Jehle

Ich weis nicht wo ich anfangen soll…Praxis unglaublich schön, sauber und modern, Praxis-Team mehr als nett und absolut zuvorkommend. Hr. Dr. Jehle ist ein super Zahnarzt. Einfühlsam, beruhigend und top in dem was er tut. Hier sind angstpatienten und auch alle anderen bestens aufgehoben. Es gibt rein gar nichts negatives über die Praxis, das Team oder die Ärzte selbst zu sagen. Einfach nur unfassbar gut. Danke!!!!

Einer der besten Zahnärzte überhaupt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres. Marc A. Jehle MKG und Zahnärztin Julia Jehle

Sehr große Freundlichkeit in der Praxis, egal ob Zahnarzt oder Arzthelferinnen!
Hr.Dr. Jehle erklärt in aller Ruhe den Vorgang; Ich habe z. B. 2 Implantate mit Knochenaufbau bekommen.
Alles lief sehr gut, die Betreuung ist sehr gut!
Keine Schmerzen bei der OP und keine Schmerzen danach! Implantate sitzen perfekt.
Ich und mein Mann sind beide sehr zufrieden mit dieser Praxis und fühlen uns dort sehr wohl.
Ich kann diese Praxis gerne weiterempfehlen.

Mega kompetenter Zahnarzt und Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres. Marc A. Jehle MKG und Zahnärztin Julia Jehle

Ich bin mit der Arbeit von Dr.Jehle sehr zufrieden. Von der Aufklärung bis zur Implantat hat alles sehr gut geklappt. Doctor nimmt sich Zeit, alle Mitarbeiter sind sehr nett, telefonisch gut ereichbach.

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Marc A. Jehle MKG und Zahnärztin Julia Jehle

Vor ca. 2 Jahren hat mir Herr Dr. Jehle eine sogenannte Protrusionsschiene exakt angepasst, nachdem ich zuvor im Schlaflabor des Städt. Klinikums KA war, wo mein Schnarchen überprüft wurde. Diese zweiteilige Schiene für Unter- und Oberkiefer sorgt dafür, dass der Unterkiefer beim Schlaf minimal nach vorne geschoben bleibt. Ohne die Schiene schnarche ich heftig und leide unter Atemaussetzern (Apnoe). Ich werde dadurch mehrfach in Nacht wach und bin morgens übermüdet. Seit ich nun die Schienen regelmäßig beim Schlafen trage, ist das Schnarchen völlig weg und ich schlafe gut. Ich fühle mich morgens sehr erholt. Meine private Krankenversicherung hat die Kosten der Schiene übernommen. Die Schiene ist nach 2 Jahren jetzt immer noch im guten Zustand, wie eine aktuelle Überprüfung bei Dr. Jehle bestätigte. Laut seinen Angaben hat sie eine Haltbarkeit von ca. 4 Jahren. Dr. Jehle ist ein äußerst kompetenter und gewissenhafter Kiefer- und Zahnspezialist.

Dank Schnarchschiene kein Schnarchen mehr • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Marc A. Jehle MKG und Zahnärztin Julia Jehle

Dr. Jehle hat bei mir schon zwei WSR durchgeführt und ein Zahnimplantat gesetzt. Ich wurde vor jeder OP gut aufgeklärt und alles wurde ausgezeichnet ausgeführt. Die Praxis ist auf dem neuesten Stand der Technik und das gesamte Team ist sehr nett. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Jehle nur bestens weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres. Marc A. Jehle MKG und Zahnärztin Julia Jehle

Ich war bei Herrn Dr. Jehle zur Entfernung meiner oberen Weisheitszähne. Nach einem sehr ruhigen, freundlichen und konzentriertem Aufklärungsgespräch leitete er die Operation ein. Die Betäubungsspritzen habe ich kaum bemerkt und nach nicht einmal 5min war er fertig. Top! Auch auf meine Vorgeschichte ist er eingegangen und hat deswegen auch kein Antibiotikum verschrieben.
Bei der Nachsorge und Entfernung der Fäden war er auch sehr vorsichtig und außer einem kleinen Ziepen habe ich kaum etwas gespürt.
Alles in allem sehr gut!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Marc A. Jehle MKG und Zahnärztin Julia Jehle

Mein Eindruck vom Dr. Jehle ist, daß er mit Hingabe und Professionalität seinen Job ausübt. Ich war schon bei vielen Zahnärzten aber bei Dr. Jehle habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und ich finde das ist das wichtigste als erstes. Bester Zahnarzt.......

Sehr netter Arzt, kompetent. War sehr zufrieden hatte natürlich Angst vor meinem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben