Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
20.788 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. Marc A. Jehle

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

07243/7668877

Dr. Dr. Jehle

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Neuer Markt 476275 Ettlingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Marc A. Jehle?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
Oralchirurgie
Implantate
Weisheitszahnentfernung
Plastisch-Ästhetische-Chirurgie

Weiterbildungen

Röntgendiagnostik
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Praxisklinik Dres. Marc A. Jehle MKG und Zahnärztin Julia Jehle

jameda Siegel

Dr. Dr. Jehle ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in Ettlingen
Zahnärzte · in Ettlingen
Ärzte · in Ettlingen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (58)

Alle40
Note 1
40
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Dank Schnarchschiene kein Schnarchen mehr

Vor ca. 2 Jahren hat mir Herr Dr. Jehle eine sogenannte Protrusionsschiene exakt angepasst, nachdem ich zuvor im Schlaflabor des Städt. Klinikums KA war, wo mein Schnarchen überprüft wurde. Diese zweiteilige Schiene für Unter- und Oberkiefer sorgt dafür, dass der Unterkiefer beim Schlaf minimal nach vorne geschoben bleibt. Ohne die Schiene schnarche ich heftig und leide unter Atemaussetzern (Apnoe). Ich werde dadurch mehrfach in Nacht wach und bin morgens übermüdet. Seit ich nun die Schienen regelmäßig beim Schlafen trage, ist das Schnarchen völlig weg und ich schlafe gut. Ich fühle mich morgens sehr erholt. Meine private Krankenversicherung hat die Kosten der Schiene übernommen. Die Schiene ist nach 2 Jahren jetzt immer noch im guten Zustand, wie eine aktuelle Überprüfung bei Dr. Jehle bestätigte. Laut seinen Angaben hat sie eine Haltbarkeit von ca. 4 Jahren. Dr. Jehle ist ein äußerst kompetenter und gewissenhafter Kiefer- und Zahnspezialist.

28.04.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr empfehlenswert

Dr. Jehle hat bei mir schon zwei WSR durchgeführt und ein Zahnimplantat gesetzt. Ich wurde vor jeder OP gut aufgeklärt und alles wurde ausgezeichnet ausgeführt. Die Praxis ist auf dem neuesten Stand der Technik und das gesamte Team ist sehr nett. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Jehle nur bestens weiterempfehlen.

20.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Ich war bei Herrn Dr. Jehle zur Entfernung meiner oberen Weisheitszähne. Nach einem sehr ruhigen, freundlichen und konzentriertem Aufklärungsgespräch leitete er die Operation ein. Die Betäubungsspritzen habe ich kaum bemerkt und nach nicht einmal 5min war er fertig. Top! Auch auf meine Vorgeschichte ist er eingegangen und hat deswegen auch kein Antibiotikum verschrieben.

Bei der Nachsorge und Entfernung der Fäden war er auch sehr vorsichtig und außer einem kleinen Ziepen habe ich kaum etwas gespürt.

Alles in allem sehr gut!

20.01.2021
1,0

Sehr netter Arzt, kompetent. War sehr zufrieden hatte natürlich Angst vor meinem

Mein Eindruck vom Dr. Jehle ist, daß er mit Hingabe und Professionalität seinen Job ausübt. Ich war schon bei vielen Zahnärzten aber bei Dr. Jehle habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und ich finde das ist das wichtigste als erstes. Bester Zahnarzt.......

23.12.2020
1,0

Professioneller und sympathischer Kieferchirurg

Herr Dr. Jehle hat mir insgesamt drei Implantate gesetzt. Er ist sehr gewissenhaft in der Aufklärung, Vorbereitung und Durchführung der OP gewesen. Herr Dr. Jehle ist einfühlsam und nimmt Ängste ernst. Er kann sehr gut Spritzen setzen. Die OP führte er routiniert und professionell in einem seperaten OP Raum durch. Sein Team ist genauso professionell und immer nett. Der Abrechnungsdienst der Praxis hilft, falls es mit der Zahnzusatzversicherung Probleme mit der Erstattung der Rechnungeben sollte.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe20.788
Letzte Aktualisierung19.05.2021

Finden Sie ähnliche Behandler