Dr. Dr. Jehle
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Dr. Jehle
Dr. Dr. Jehle ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Jehle oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Jehle ist unter den Top10:

· Ärzte in Ettlingen (Stand 06/2017)

Dr. Dr. Jehle ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Ettlingen (Stand 06/2017)

Dr. med. Dr. med. dent. Marc A. Jehle

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (25) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Jehle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Jehle.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 05.10.2017

Schnell und kompetent

Die Behandlung hat ohne Probleme funktioniert. Die Beratung und Betreuung in der Praxis war sehr angenehm.  Mehr

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Dr. med. dent. Marc A. Jehle und ich führe eine eigene Zahnarztpraxis in Ettlingen, in der ich zusammen mit Dr. Julia Jehle tätig bin.
Wir sind eine Facharzt- und Fachzahnarztpraxis mit klinischen Standards und haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Patienten individuell und ganzheitlich zu behandeln. Wir erstellen Ihnen, nachdem wir Sie ausführlich beraten haben, ...

In meiner Zahnarztpraxis in Ettlingen erwarten Sie moderne, patientenorientierte Behandlungsmethoden. Vor allem auf den Gebieten Implantologie, Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und Oralchirurgie habe ich Weiterbildungen abgeschlossen, um Ihnen profundes Fachwissen und fundierte Behandlungen bieten zu können. Sie möchten mehr wissen? Lesen Sie einfach weiter oder vereinbaren Sie unter 07243/7668877 einen Termin in der Praxisklinik Jehle in Ettlingen.

1. Implantologie
  2. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
  3. Oralchirurgie

In unserer Zahnarztpraxis in Ettlingen können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Minimalinvasives Lifting, Lidkorrektur und die Behandlung von Angstpatienten. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die ...

1. Plastisch-Ästhetische-Chirurgie
  2. Behandlung von Angstpatienten

Wir möchten Ihren Besuch in der Praxisklinik Jehle in Ettlingen so angenehm wie möglich gestalten. Deshalb bemüht sich unser eingespieltes, engagiertes Team stets um Ihre Anliegen. In unseren freundlichen Praxisräumen steht uns moderne Technik zur Verfügung, die wir Tag für Tag zum Wohl unserer Patienten nutzen. Sie möchten mehr über uns und unsere Arbeit erfahren? Gerne stelle ich Ihnen meine Kolleginnen vor und gebe Ihnen einen ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Jehle

Bewertung vom 05.10.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Schnell und kompetent

Die Behandlung hat ohne Probleme funktioniert. Die Beratung und Betreuung in der Praxis war sehr angenehm."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2017

Sehr kompetent , zugewandt und auf neuestem Stand

Habe mich bei Herrn Dr. Jehle und seinem freundlichen Team sehr wohl gefühlt und war mit dem gesamten Ablauf der Behandlungen sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2017

Entfernung der Weisheitszähne

Ich bin super zufrieden. Anfangs hatte ich ein bisschen Angst aber ich wurde ausführlich und individuell aufgeklärt und das beruhigte mich. Die OP ging super schnell und ich hatte keine Schmerzen.…  Mehr

Bewertung vom 03.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Entfernung Weisheitszähne

Vorgespräch Entfernung Weisheitszähne: obwohl ich grundsätzlich mit einem negativen Bauchgefühl zum Termin ging, wurde ich gleich freundlich empfangen und positiv überrascht. Bei der Einrichtung…  Mehr