Dr. med. Irene Kammerer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Irene Kammerer?

Standort: Dres. Andreas Sütterle Irene Kammerer Alexander Pick-May u.w. Andere

12.06. hatte ich einen Arbeitsunfall. Beide BG-Ärzte der Praxis waren 2 Wochen in Urlaub. Erstversorgung KKH, Knöchelbruch. 3. Termin (nach 3 Wochen) zur Kontrolle in der Praxis.
Die Untersuchung war fachlich korrekt (Abtasten,...) Einige Aussagen der Ärzte des KKHs, die ich vortrug, wurden in Frage gestellt. Das fand ich wenig respektvoll. Ich war erstaunt einerseits für arbeitsfähig befunden zu werden "Sie arbeiten nicht, wieso? Haben Sie Wanderschuhe?" Und andererseits Anordnung zu erhalten nur zu liegen und den Fuss hochzulagern, um die Schwellung zu mindern. In 3 Tagen Kontrolle - so lange Krankmeldung. Ich habe mich nicht empathisch behandelt gefühlt. Das kurze Abnehmen der Orthese zum Duschen war schlecht, ebenso das Laufen mit den Krücken. Meine Frage zu den Thrombosespritzen hat mir die Arzthelferin später beantwortet. Setze die Behandlung bei einem anderen Arzt fort.
Auch die Rezeption verlangt den Patienten viel Geduld ab: telefonische Bandansage, über 10 min stehenlassen

Standort: Dres. Andreas Sütterle Irene Kammerer Alexander Pick-May u.w. Andere

Ich kam mit Unterlagen aus dem Krankenhaus, diese wurden offensichtlich nicht angeschaut bzw. berücksichtigt. Fragen stellte sie keine, das Gespräch war ein Monolog. Ich kam mit Zuversicht in die Praxis und ging völlig verstört und mit mehr Schmerzen aufgrund sehr ungewöhnlicher Untersuchungsmethoden. Empathie und individuelle Beratung bzw. Behandlung, leider Fehlanzeige. Absolut nicht empfehlenswert.

Standort: Dres. Andreas Sütterle Irene Kammerer Alexander Pick-May u.w. Andere

Sie war absolut unfreundlich, herablassend und schroff. Ich war kurz davor in Tränen auszubrechen. Wie sich beim nächsten Orthopäden herausstellte, war die Diagnose komplett falsch. Nie wieder!

Standort: Dres. Andreas Sütterle Irene Kammerer Alexander Pick-May u.w.

Frau Dr. Kammerer ist unfreundlich, herablassend und völlig gleichgültig gegenüber Ihren Patienten. Man kommt sich wie unerwünscht vor, obwohl Sie von Patienten lebt. Mir wurde meine notwendige weiterführende Therapie ohne Begründung versagt. Stattdessen wurden Diagnosen erstellt ohne saubere Diagnostik. Über Monate habe ich auf eine Behandlung unter starken Schmerzen gewartet. Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme ist nichts passiert. Ich wurde immer vertröstet. Den anderen Bewertungen in diesem Forum kann ich nur zustimmen, so etwas habe ich noch nie erlebt.

Unfähige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Sütterle Irene Kammerer Alexander Pick-May u.w.

Wer auf abgehobenheit, unfreundlichkeit und rechthaberischem getue steht wird hier voll auf seine kosten kommen. Nachdem man mir die helferin den verband entfernt hatte kam die ärztin und hat mir zu verstehen gegeben dass sie mich nicht behandeln will und ich doch in die klinik gehen soll die mich operiert hat. Die wunde hat sie sich nicht mal angesehen und mich wie ein kleinkind rechthaberisch belehren wollen. Da ich widersprochen habe bin ich dann nach 1h warten ohne verband gegangen.

Unfreundlich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Sütterle Irene Kammerer Alexander Pick-May u.w.

Hab einen Termin bei Doktor Xxxxx gewünscht da ich mit diesem sehr zufrieden war. Leider wurde mir mitgeteilt Doktor Xxxxx ist nicht mehr bei der Praxis. Sehr kurzfristig habe ich einen Termin bei Doktor Kammerer bekommen hätte ich doch die vielen negativen Bewertungen vorher gelesen. Respekt und Empathie für einen Patienten sind nach meiner Meinung Fremdworte für sie. Hab mich noch nie bei einem Arztgespräch so schlecht gefühlt. Nie wieder!

Die Bewertungen lügen nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Sütterle Irene Kammerer Alexander Pick-May u.w.

Die Ärztin ist herablasend, Arrogant und vollkommen inkompetent. Statt eine Entzündung, welche
duch weitere Belastung chronisch werden kann ruhig zu stellen, soll man auf jeden Fall weiter arbeiten. Des weiteren wird man angefaucht, nur weil man etwas übergewicht hat. (Die Entzündung kommt definitiv nicht daher.)

Inkompetente und unfreundliche Dr. Kammerer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Sütterle Irene Kammerer Alexander Pick-May u.w.

Ich hatte gestern wegen einer Sehnenscheidenentzündung meine Arbeit frühzeitig verlassen und mich um einen Termin bei einem Orthopäden bemüht. Heute hatte ich den Termin bei Frau Dr. Kammerer. Sie bestätigte die Diagnose Sehnenscheidenentzündung, sah aber nicht ein, warum ich mit dieser Diagnose nicht körperlich arbeiten könne. Für heute bekam ich recht widerwillig eine AU-Bescheinigung, nicht jedoch für gestern mit der Begründung: "Gestern habe ich Sie ja nicht gesehen!" Das ist mir bisher noch bei keinem Arzt passiert!
Zur Behandlung bekam ich eine Salbe verschrieben, keine Stützbandagen, keine Anleitung für Kräftigungsübungen. Zu dieser Ärztin werde ich nie wieder gehen!

Sehr herablassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Sütterle Irene Kammerer Alexander Pick-May u.w.

Frau Dr Kammerer ist sehr unfreundlich, ungeduldig und unpersönlich. Respektlos und diskriminierend. Ich, als Patienten, wurde nicht richtig behandelt. Nie wieder beim solche schlecht Ärztin. Werde ich nie mal diese Ärztin weiterempfehlen.

Schreckliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Sütterle Irene Kammerer Alexander Pick-May u.w.

Noch nie wurde ich so respektlos und menschenverachtend behandelt. Auf eine Frage zu meiner Klarheit bekam ich die Antwort :“ Eins und eins ist immer noch zwei auch in dieser Praxis.“ Mit Rücksprache der BG habe ich den Durchgangsarzt gewechselt und es war eine sehr gute Entscheidung.

Unfreundliche Ärztin - nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben