Praxis Dr.med. George Heinz Facharzt für Urologie
Thiebauthstr. 8, Ettlingen

Dr. med. George Heinz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. George Heinz Facharzt für Urologie Andere

Sehr kompetente Beratung mit umgehender Behandlung bei Dringlichkeit! Außerdem ein ausgesprochen freundliches und nettes Praxis Team! Ich kann Dr.Heinz und sein Team nur weiter empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. George Heinz Facharzt für Urologie

Ein sehr kompetenter, sehr sympathischer Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt und seine Ergebnisse verständlich erläutert,
Ein fürsorgliches und ebenfalls äußerst sympathisches Team im Vorzimmer.

Untersuchung wegen Harnwegsentzündung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. George Heinz Facharzt für Urologie

War zur Jahreskontrolle, man geht immer mit einem unguten Gefühl. Was soll man sagen als Nichtmediziener ohne Wissen? Also legt man sich geduldig hin und hofft das alles gut ist. Von Goggle Aussagen halte ich schon mal gar nichts. Er erklärt es so, dass auch der dümmste es versteht, unglaublich kompetent, immer freundlich, alle Fragen beantwortet, sachlich und fachlich bestimmt einer der besten die es hier im 500 km Umkreis gibt.
Eine vorgeschlagene differenzierte Bewertung kann ich nicht vornehmen, der Mann ist einfach zu gut für diese Welt.
Teil 2 der Bewertung ist für mich nicht relevant wenn der Arzt so gut ist.

...das beste was man kriegen kann, unglaublich der Mann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. George Heinz Facharzt für Urologie

Herr Dr. Heinz ist ein sehr sehr guter Urologe. Man bekommt schnell Vertrauen. Mit ihm kann man normal reden. Er hat mir geholfen und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Sein Team ist auch sehr nett und hilfsbereit. Er hat immer ein offenes Ohr. Bin froh solch einen Mensch als Arzt in Ettlingen zu haben. Manche Ärzte sollten sich eine Scheibe abschneiden. Vielen Dank für alles Herr Dr. Heinz

Ein Arzt von dem es wenige Kollegen gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. George Heinz Facharzt für Urologie

Dr. Heinze ist auf dem aktuellen Stand der Behandlung bei Blasenentzündungen, d.h. er kennt die Antibiotika, die die Keime in der Blasenwand abtöten. Außerdem behandelt er die Ursachen mit, so dass ich hoffentlich in Zukunft keine Blasenentzündung mehr bekomme. Menschlich sehr sympathisch.

Komptent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. George Heinz Facharzt für Urologie

Mit sehr grossem Respekt dem Termin entgegengesehen. Für einen Mann sind Untersuchungen im Genitalbereich und am Unterleib idR ungewohnt. Herr Dr. Heinz hat mir von der ersten Minute an freundlich und professionell die unnötigen Bedenken genommen. Die sehr guten Bewertungen, die hier bereits für ihn abgegeben wurden, sind allesamt nachvollziehbar. Mit einem „Bis bald.“ von ihm verabschiedet.

Ruhiger Arzt mit Fachwissen, Kompetenz und Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. George Heinz Facharzt für Urologie

Die Atmosphäre war sehr angenehm, und Dr. Heinz hat sich auch genug Zeit genommen (im Gegensatz zu so manchen Gemeinschaftspraxen). Kann ihn nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. George Heinz Facharzt für Urologie

Praixis ist sehr gut organisiert, sowohl bei Terminvergabe als auch bei der Abwicklung in der Praxis. Sehr freundliches Personal. Der Arzt selbst nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und klärt auch sehr umfangreich auf. Insgesamt ein sehr positiver Eindruck.

Ausführliche Beratung zu allen anstehenden Fragen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. George Heinz Facharzt für Urologie

Ich habe leider monatelange ein Problem beim Wasser lassen ignoriert. Da es nicht besser wurde, habe ich versucht bei einem Urologen kurzfristig einen Termin zu erhalten. Die Aussage von einer Praxis in Durlach war, wenn sie solange gewartet haben eilt es nun auch nicht....

Beim Praxisteam Dr. Heinz war dies überhaupt nicht der Fall, im Gegenteil. Hier wurde sofort gehandelt und ich habe kurzfristig einen Termin mit Wartezeit angeboten bekommen.

Dr. Heinz und sein Team sind sehr freundlich, sehr kompetent und vertrauenswürdig. Man fühlt sich dort gleich in sehr guten Händen auch bei "peinlichen oder unangenehmen" Dinge für einen Mann.

Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis und Herrn Dr. Heinz sehr empfehlen.

Absolute Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. George Heinz Facharzt für Urologie

Dr.Heinz ist sehr freundlich ,kompetent und Vertrauenswürdig !Neben beachtlichen Fachkenntnissen man fühlt sich bei ihm als Patient auch menschlich gut verstanden und aufgehoben .Bin sehr zufrieden und kann Praxis sowie Arzt nur weiter empfehlen .

Absolute Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert