Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Heinz

Dr. Heinz ist unter den Top5:

· Ärzte in Ettlingen (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Heinz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. George Heinz

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie

Thiebauthstr. 8
76275 Ettlingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Heinz hinterlegt. Sind Sie Dr. Heinz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Heinz

Artikel von Dr. Heinz

Das sagen Patienten über Dr. Heinz

Bewertung vom 09.04.2019

Super Kompetenter Arzt

Einfach ein Klasse Typ, der Dr. Heinz. Super Sympathisch schafft er es, auch unangenehme Themen ernst zu nehmen und einem das Gefühl zu geben, es muss einem nichts peinlich sein. Er nimmt sich ausreichend Zeit, und untersucht absolut gründlich! Auf Fragen geht er sehr professionell ein und klärt absolut verständlich auf. Das ganze kombiniert er mit einem gesundem, tollem Humor. War rundum zufrieden. Selten so wohl gefühlt!"  Mehr

Bewertung vom 01.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Beratung und gute Behandlung

Herr Dr. Heinz hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen. Hat auf viele wichtige Dinge bezüglich Nebenwirkungen bei oder nach der OP explizit hingewiesen und nicht einfach nur den Bogen unterschreiben lassen. Die Nachsorgetermine ware ebenfalls sehr gut. Trotz vollem Wartezimmer hat er sich auch nach der OP die Zeit für seine Patienten genommen."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

einen besseren Urologe gibt es für mich nicht

Ein Arzt wo man sich gut aufgehoben fühlt und zu dem man sofort Vertrauen hat .Für mich der beste Urologe bei dem ich je war. Sicher kann ich sagen: einen besseren kenn ich nicht. Auch alles, vom Empfang über Blutabnahme und einiges andere kann man nicht besser machen. Alle Bediensteten sind freundlich, hilfsbereit und immer nett. Der Arzt lässt sich zeit und man kann mit ihm über alles sprechen. Urologische Probleme sind ja für jeden Patienten unangenehm. Man spricht ja nicht gerne darüber. Bei Dr. Heinz kann man aber ohne Hemmungen über alles reden. Wer einen vertrauensvollen Urologen sucht, ist in dieser Praxis super aufgehoben. Hier stimmt alles !!"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019

Sehr netter Arzt, er baut sehr schnell ein Vertrauenverhältnis auf.

Für mich persönlich, der beste Arzt bei dem ich je war. Urologische Probleme sind ja häufig für den Patienten unangenehm. Dr Heinz schafft aber ganz schnell, dass man sich wohl fühlt. Ich kann nur sagen, Top!!"  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

in guten Händen sein....

War heute das erste Mal bei Dr. Heinz aufgrund akuter urologischer entzündlicher Beschwerden. Obwohl eigentlich keine Termine frei waren, wurde ich notfallmäßig in die Sprechstunde integriert und konnte mein Leiden Dr. Heinz vortragen. Er untersuchte mich gründlich und erklärte mir ausführlich mögliche Diagnosen. Anschließend stelle er mich auf ein anderes Medikament ein, zudem Blutbild, Urinuntersuchungen und Ultraschall. Darüber hinaus auch die Bitte seinerseits im gegenseitigen Dialog zu bleiben, um entsprechend dem Verlauf agieren zu können. Für viele Ärzte nicht selbstverständlich. Also wer einen guten, vertrauensvollen Urologen sucht, sollte sich bei ihm vorstellen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heinz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heinz.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Männer” am 05.02.2019

Lidstraffung beim Mann – Worauf kommt es an?

Ästhetisch-plastische Eingriffe galten noch vor wenigen Jahren als reine „Frauensache“ und für Männer regelrecht als „Tabu“. Im Laufe der Zeit hat sich jedoch auch dies geändert; die Anzahl der ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2019
von Dr. med. Edouard Manassa