Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Jasmin Löw Andere

    Ich habe mich in einer Notsituation vertretungsweise an diese Praxis gewendet und konnte kaum glauben, wie die, nennen wir sie Dame, am Empfang sich benimmt. Es war so bizarr, dass ich an meiner eigenen Wahrnehmung gezweifelt habe. Ich hätte noch ein paar "charmante" Worte auf Lager für diese Person, aber ich würde lieber ein paar charmante Worte über Frau Löw an dieser Stelle teilen. Es war ein großes Glück, dass ich ihr meine Situation nüchtern und sachlich erklären durfte und dass sie mich zwar beim Wort genommen, aber an den entscheidenden Stellen nachgefragt hat. Wenn Sie mehr soziale Kompetenz und Frustrationstoleranz besitzen, als ich, dann lohnt sich der Weg in Frau Löws Arztzimmer.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Thiebauthstr. 10, 76275 Ettlingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen