Iris Albrecht Hebamme
Seestr. 24 b, Ettlingenweier , Ettlingen

Iris Albrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Iris Albrecht Hebamme Andere

wir danken dir von ganzem Herzen für die liebevolle und kompetente Betreuung! Ich bin so froh, dass wir so viel Glück hatten dich als unsere Hebamme zu haben. Sowohl der Geburtstvorbereitungskurs als auch die Besuche nach der Geburt haben uns sehr geholfen. Vielen Dank für alles und ich würde Sie auch immer weiterempfehlen.

Iris Albrecht

vielen Dank

Standort: Iris Albrecht Hebamme Andere

Iris Albrecht ist eine wirklich bereichernde Hebamme, sehr professionell, empathisch, zugewandt, hat einen ganzheitlichen Blick, ist gut erreichbar und sie nimmt sich Zeit. Die Vororge, der Geburtsvorbereitungskurs und die Nachsorge waren super. Ich kann sie voller Überzeugung empfehlen.

Iris Albrecht

danke für die Bewertung

Standort: Iris Albrecht Hebamme Andere

Wir haben uns bei Frau Albrecht nicht nur im Geburtsvorbereitungskurs, sondern auch nach der Geburt unseres Kindes sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Frau Albrecht ist eine wahnsinnig erfahre, einfühlsame und verständnisvolle Hebamme und versteht es wie kaum eine andere Person auf die individuellen Bedürfnisse eines jeden einzugehen.

Standort: Iris Albrecht Hebamme Andere

Hohe fachliche Kompetenz, hilfsbereit, freundlich. Man bekommt schnell einen Termin, wo sich auch Zeit für jemanden genommen wird. Wir haben uns sehr gut betreut und beraten gefühlt.

Standort: Iris Albrecht Hebamme Andere

Vom ersten Tag an die perfekte Begleitung durch die Schwangerschaft. Ich wurde zu jeder Zeit ernst genommen und individuell beraten. Vertrauen, Herzlichkeit und eine tolle und jahrelange Erfahrung: man kann sich nicht mehr von einer Hebamme wünschen. Auch der Geburtsvorbereitungskurs, den ich zusammen mit meinem Mann besuchen konnte, war unfassbar hilfreich und hat mir alle Fragen geklärt und uns als Team optimal auf die Geburt vorbereitet. Für mich gibt es keine bessere Betreuung! Vielen Dank für alles!

Standort: Iris Albrecht Hebamme Andere

Frau Albrecht ist eine hoch engagierte Hebamme mit einem breiten Wissensspektrum und einem feinen Sinn für die individuellen Belange von Frau und Kind. Ihr Geburtsvorbereitungskurs war eine wertvolle Vorbereitung auf die Geburt in der Klinik und hat uns Sicherheit gegeben. Durch Schwangerschaft und über die Geburt hinaus fühlten wir uns rundum versorgt und stets bestens betreut.

Standort: Iris Albrecht Hebamme Andere

Ich kann Frau Albrecht nur wärmstens empfehlen. Sie kombiniert großes Engagement, viel Erfahrung und Empathie sowohl im Geburtstvorbereitungskurs mit Partner wie auch in der individuellen Vorsorge. Sie sieht den Mensch als Ganzes was insbesondere in der sensiblen Phase der Schwangerschaft unheimlich wertvoll ist und berät und behandelt umfassend (kein Vergleich zu Terminen beim Gynäkologe) Herzlichen Dank für alles!

Standort: Iris Albrecht Hebamme Andere

Ich kann Frau Albrecht jedem nur empfehlen.
Sie ist sehr tolerant und offen, was mir immer ein gutes Gefühl bei ihr gegeben hat.
Auch der Geburtsvorbereitungskurs zusammen mit meinem Partner hat uns beiden viel Neuen Input gegeben.
5 Sterne

Standort: Iris Albrecht Hebamme

Die Betreuung war einwandfrei, sehr individuell und hoch engagiert.
Ihre jahrzehntelange Erfahrung hat sich während der Betreuung bemerkbar gemacht. Durch Ihre systemische Denkweise und Ihr Wissen hat sie überzeugt: Mit Ihnen Frau Albrecht hätten wir alle Startschwierigkeiten bewältigt. Dafür herzlichen Dank!

Perfekte Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beratung/Betreuung
Alternative Behandlungsmethoden
Weiterführende Informationen

Standort: Iris Albrecht Hebamme

Die Kurse und die Nachsorge von Frau Albrecht waren perfekt und wir haben uns jederzeit bei ihr wohlgefühlt. Wir haben sehr hilfreiche Tipps erhalten um die erste Zeit mit unserem Kleinen genießen zu können. Frau Albrecht hat immer ein offenes Ohr für unsere Fragen gehabt und hat sich für die Antwort/Erklärung genug Zeit genommen.

Top Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung/Betreuung