Geschätzte Antwortzeit:

Goethestr. 15 a, Ettlingen

Annette Gladitsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Es freut mich dass Sie sich über meine Naturheilpraxis in...

Gerne zeige ich Ihnen in meiner Naturheilpraxis in Ettlingen alternative Wege und Behandlungsmethoden auf um Sie bei Ihrer Genesung zu unterstützen...

In meiner Naturheilpraxis in Ettlingen möchte ich Ihnen mittels alternativer Therapien dabei helfen Ihre akuten oder chronischen Beschwerden loszuw...

• Allergie- & Schmerztherapie

• 2010 Dozententätigkeit für Cellsymbiosis®
  • bis 2008 Prüfung zur Cellsymbiosistherapeutin

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Annette Gladitsch Heilpraktikerin Schwermetallausleitung

Vor einigen Jahren litt ich an Muskelkrämpfen, Migräne, Panikattacken und starker Müdigkeit. Nach der schulmedizinischen Diagnose litt ich an Burn out. Psychopharmaka wurden mir verordnet. Das Schicksal führte mich zu Frau Gladitsch. Innerhalb von sechs Monaten, hatte ich so gut wie keine Beschwerden mehr. Gott sei es gedankt, dass es so Menschen wie Frau Gladitsch gibt. Sie hat mir sehr geholfen und tut es auch weiterhin! Danke!

Standort: Praxis Annette Gladitsch Heilpraktikerin Erstgespräch

Durch eine Empfehlung hatte ich das Glück die Dienste von Frau Gladitsch in Anspruch zu nehmen und bin wirklich begeistert. Ihre freundliche und kompetente Art schafft sofort Vertrauen und Frau Gladitsch nimmt sich ausgiebig Zeit, um auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Ihre ruhige Ausstrahlung sorgt für eine angenehme Atmosphäre während der Behandlung. Uneingeschränkt empfehlenswert !

Standort: Praxis Annette Gladitsch Heilpraktikerin Andere

Ich habe Frau Gladtisch aufgesucht, weil ich nach der Geburt meines zweiten Sohnes Hashimoto-Thyreoiditis entwickelte. Obwohl ich die Behandlung bei meinem traditionellen Hausarzt fortsetzte, fühlte ich mich immer schlechter - nicht nur körperlich, sondern auch emotional. Eines Tages sagte mein Arzt zu mir: 'Sie sind jetzt in Ordnung, Ihre Blutwerte sind normal.' Aber ich wusste, dass ich überhaupt nicht gesund war. Ich konnte einfach nicht durchhalten, aufgrund von Energiemangel und dazu kam die Depression.

Ich habe dann Frau Gladtisch gefunden. Sie hat mir mit solcher Geduld zugehört und danach die Behandlung sehr deutlich erklärt, die ich jetzt fortsetze. Obwohl ich noch im Prozess bin, fühle ich mich völlig anders. Ich habe meine vitale Energie wiedergefunden, meine Haut ist besser.

Dafür bin ich Frau Gladtisch sehr dankbar. Außerdem ist ist auch eine warme, freundliche und empathische Heilpraktikerin. Nur zu empfehlen

Standort: Praxis Annette Gladitsch Heilpraktikerin Andere

Ich hatte große Probleme mit geistigen Anforderungen, was inzwischen aber wieder besser ist. Allerdings war ich auch bei Frau Gladitsch in Behandlung - Lebensmitteltest, Infusionen, Ausleitung. Frau Glatisch hat sich intensiv Zeit für ihre Patienten genommen.

Standort: Praxis Annette Gladitsch Heilpraktikerin Andere

Frau Gladitsch hat mir mit ihrer Behandlung innerhalb von wenigen Wochen helfen können. Ich kam zu ihr mit einem extremen Erschöpfungszustand und starken Ekzemen vor allem an den Händen. Innerhalb weniger Wochen war bereits eine spürbare Verbesserung zu spüren. Nach 3 Monaten kam meine Energie zurück und ich fühle mich von Woche zu Woche besser. Frau Gladitsch hat mich als Menschen wahrgenommen, die Behandlung war ganzheitlich und genau auf mich abgestimmt. Man spürt dass Frau Gladitsch den Menschen wirklich helfen möchte und es einfach nur gut mit einem meint. Jeder Besuch lohnt sich.

Standort: Praxis Annette Gladitsch Heilpraktikerin

Ich bin auf Frau Gladitsch über das Internet aufmerksam geworden.

Sie hat schnell und treffsicher die Ursachen für meine Beschwerden gefunden.

Schon innerhalb kurzer Zeit haben sich meine Symptome durch ihre Behandlung deutlich gebessert.

Dafür bin ich Frau Gladitsch sehr dankbar.

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Gladitsch Heilpraktikerin

Frau Gladitsch konnte mir bei verschiedenen gesundheitlichen Problemen weiterhelfen.

Einerseits hat sie meine Krampfadern erfolgreich behandelt. Ich war vorher schon einmal bei einer anderen Heilpraktikerin, die es leider nicht hinbekommen hat, ebenfalls mit der Kochsalz-Methode. Frau Gladitsch hat mich fundiert beraten und einfühlsam und mit Ruhe behandelt.

Auch die Therapie basierend auf dem Pro Immun-Test empfand ich als große Bereicherung, vor allem weil Frau Gladitsch einem die Zusammenhänge zwischen den Beschwerden und den Ergebnissen gut erläutern kann und generell fachlich sehr kompetent ist. Auch bei den Infusionen zur Schwermetallausleitung hat sie einfühlsam, mit Ruhe und professionell gearbeitet.

Alles in allem fühlte ich mich immer gut aufgehoben und verstanden bei ihr. Das Wohl der Patienten ist ihr ein großes Anliegen. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen und wieder zu ihr kommen.

Kompetente, menschliche und freundliche Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Gladitsch Heilpraktikerin

Ich suchte Frau Gladitsch wegen der sanften Krampfaderbehandlung auf.
Am Termin wurde ich freundlich empfangen und vorab sehr ausführlich über die Behandlung und eventuellen Risiken aufgeklärt. Als wir zur Tat schreiten wollten, stellte sich beim Betrachten meiner Beine heraus, dass sich eine Behandlung noch gar nicht lohne .Frau Gladitsch riet mir irgendwann wiederzukommen, wenn es dann auch wirklich nötig sei. Diese Reaktion gefiel mir sehr gut, denn sie hätte sich ja durchaus auf meine paar Besenreiser und eine intakte Vene stürzen können. Das tat sie nicht und das zeigt, dass es hier tatsächlich zum Wohle des Patienten geht. Von daher kann ich Frau Gladitsch wärmstens empfehlen.

Krampfaderfehlalarm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Gladitsch Heilpraktikerin

Ich habe mir bei Frau Gladitsch die Krampfadern entfernen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.Schnelle, effektive und schmerzarme Behandlung. Vielen Dank Frau Gladitsch

Krampfaderentfernung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Gladitsch Heilpraktikerin

Frau Gladitsch beachtete meinen gesamten Körper und versteht hervorragend die Zusammenhänge. Damit hat Sie mir das Leben gerettet und dank Ihrer Behandlungen, vor allem der Cellsymphiosetherapie , bin ich mit 65 gesundheiltlich noch fit. Ich kann nur jedem empfehlen sich bei Ihr durchchecken zu lassen.

Wieder Fit für Leben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben