Alexandra Hodeau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexandra Hodeau?

• Zahnheilkunde

Standort: Tierärztliche Fachpraxis an der Alten Spinnerei GmbH Dr. Meike Gröschl Andere

Mit meinem Kater George (wie einige Katzen von FORL geplagt), war ich mehrmals bei Fr. Dr. Hodeau. Neben ihrer einfühlsamen und freundlichen Art begeisterte mich ihre Gründlichkeit, ihr Engagement und ihr Fachwissen, welches sie mit verschiedenen Weiterbildungen auf neuestem Stand hält. Wir wurden aufgeklärt über den Ablauf der Zahnsanierung inklusive diverser Maßnahmen um die Narkose so schonend, sicher und doch wirkungsvoll wie möglich zu gestalten. Nach der OP hatte ich einen gewärmten, getrockneten Kater und ausreichend Schmerzmedikation für die Zeit danach. Zusätzlich zum Gespräch mit der Tierärztin erhielt ich eine schriftliche Zusammenfassung auf uns zugeschnittener Anweisungen und Empfehlungen. Bei Fragen war sie immer zur Stelle und meinem Kater ging es einfach viel besser.
Fr. Dr. Hodeau liebt und respektiert Tiere und ich vertraue ihr zu 100% wenn es um meinem über alles geliebten Wegbegleiter geht.
Danke für alles!

Meine Hündin war, wie so viele andere auch, aufgrund einer Zahnbehandlung bei Fr. Dr. Hodeau. Frau Hodeau nahm sich für mich viel Zeit, beantwortet all meine Fragen und passte die Narkose auf mein Sensibelchen perfekt an (so gut wie bei ihr, ist sie aus keiner Narkose erwacht). Es wurde nur das gemacht was vereinbart war. Auch ein paar Tage nach der Operation erhielten wir einen Anruf wie es ihr geht und ob sie Schmerzen hat. Für die Nachsorge waren wir in besten Händen. Bei anderen Weh-Wehchen und Routineuntersuchung kann ich nichts anderes sagen. Immer tip top. Ein riesengroßes Dankeschön für diese tolle Tierärztin.

Meine Tiere wurden von Frau Dr. Hodeau immer absolut kompetent behandelt. Sie nimmt sich immer viel Zeit für die Tiere und ihre Besitzer, was vorallem für Angstpatienten von großem Vorteil ist. Wir sind immer total zufrieden und würden sie jederzeit weiterempfehlen.

Liebenswert, charmant u reizend zu Mensch u Hund. Kompetent, sachlich und dabei sehr nett u weich . Hat liebevoll auf dem Boden mit dem ängstlichen Hund gearbeitet. Wir waren beide tief berührt! Operation lief top, Betreuung danach auch. Die Helferinnen , die jeweils dabei waren - top . Alles in allem- besser geht nicht ! Danke vielmals , Ihre Frau Xxxxx u Xxxxx

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unser Kater musste sich wieder einer Zahnbehandlung unterziehen. Es war nicht das erste mal und ich bin nach wie vor begeistert, mit wieviel Fachwissen, Zeit, Geduld und sehr gründlicher Anamnese Frau Dr. Hodeau ihre Arbeit macht. Die Narkose wird sehr gewissenhaft und gründlich vorbereitet und nichts wird dem Zufall überlassen. Lieber einmal mehr nachfragen und untersuchen als zu wenig. Das Tier und der Besitzer stehen bei ihr absolut im Vordergrund und ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen und wünschen! Da nehme ich gerne gerne eine Anfahrt von knapp 90 Minuten in Kauf und weiß, dass mein Kater in den allerbesten Händen ist.

Enormes Fachwissen und Beruf ist bei ihr spürbare Berufung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Katze hat komisch gefressen, also bin ich zu einer Klinik, zur Zahnärztin. Zweimal wurde meine Katze für Untersuchungen (Blut, Ultraschall) in Narkose gelegt. Zweimal wurde mir mitgeteilt, dass die Zähne (und alles weitere) einwandfrei wäre. Sonst wurde keine Behandlung durchgeführt.Ich bin zur Zweitmeinung zu Dr. Hodeau und wurde erstmals ernstgenommen. Als die Röntgenbilder der Zähne fertig waren, stand fest, dass 9 gezogen werden mussten. Jetzt frisst und kuschelt meine Katze wieder

Endlich ernstgenommen! Endlich schmerzfrei! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unsere Mali Hündin wollte plötzlich nur noch halbherzig in den Ärmel beissen. Unsere Tierärztin hat uns zu Dr. Hodaeu geschick. Diese musste 2 Wurzelbehandlungen machen. Jetzt lässt Nala *fast* nicht mehr vom Ärmel ab ;) Wir sagen DANKE an das ganze Team für die gute Versorgung, auch weil unsere Hündin beim Tierarzt stets etwas aufgeregt ist!

Gute und nette Betreuung/Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hodeau nimmt sich viel Zeit für Tier und Mensch. Bei ihr ist man sich sicher, dass der Beruf auch Berufung ist.

Auch spät am Abend, erfolgt noch ein Rückruf (den man ja sehnlichst erwartet). Insgesamt eine super Tierärztin, tolle Praxis und tolles Team.

Super Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem sich unsere Haustierärztin gründlich mit ihrer Diagnose vertan hat, sind wir auf Empfehlung zu Frau Dr. Hodeau. Sie hat unserer Katzendame mit ihrer gewissenhaften Anamnese rasch helfen können. Ihr kompetenter, tierorientierter und freundlicher Umgang mit uns und unserem Tier haben sofort für eine Vertrauensbasis gesorgt und wir wussten gleich da sind wir gut aufgehoben. Die Betreuung und Beratung waren überdurchschnittlich gut, auch als Laie leicht verständlich, da sie sich wirklich Zeit für das Tier und die Halter nimmt. Wir kommen wieder, als Halter von 3 Katzen sind wir dankbar eine so tolle Praxis gefunden zu haben,auch wenn die Anfahrt etwas weiter ist.

Einfühlsame, kompetente Ärztin, mit einem tollen Praxis- Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich im letzten Jahr soviel mit meinem Kater Simba mitmachen musste- (er hatte Darmkrebs was letztendlich auch zum Tode führte) konnte ich die " alte Tierklinik nicht mehr mit meinen zwei anderen Katzen aufsuchen. Frau Hodeau hat mich vom ersten Moment an getröstet. mir erklärt wie es meinem "Bub" zum Schluss gegangen ist und hat mir in dieser schweren Zeit viel über meinen Schmerz hinweggeholfen. Aktuell bin ich mit meinem 2. Kater alle paar Wochen zum Ohren sauber machen in Behandlung. Auch hier geht sie äußerst liebevoll mit meinem Kater und mit mir um. Einfach nur gut.

fantastische Frau- fantastische Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben