dr. med. dent. Chris Eichenhofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: dr.med.dent. Chris Eichenhofer Zahnmedizin I Oralchirurgie am Lauerturm

Ich war lange auf der Suche nach einer Praxis die alle Bereiche der Zahnmedizin abdecken.
Diese habe ich dann 2020 in der Praxis Eichenhofer gefunden, das gesamte Team ist freundlich, zuvorgekommen und immer hilfsbereit.
Seit einiger Zeit ist Frau Xxxxx im Team, diese mich von der ersten Begegnung (strahlende Augen am Empfang)
Mit professionellem Fachwissen und absoluter authentischem Auftreten überzeugt hat. Frau Xxxxx und Frau Xxxxx Top danke!

Top Praxismanagement, Danke Frau Xxxxx! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zur Untersuchung bei Herrn Dr. Eichenhofer und er meinte es müssen 5 wurzelbehandelte Zähne gezogen werden, die entündet sind. Ich wollte es nicht glauben und bin nach Baden-Baden zur Gutachterin gefahren, und sie bestätigte es leider, dass die Diagnose richtig war.
Also zum Vorgepsräch zur OP hatte ich schon einmal einen Zusammenbruch und habe nur geweint.
Herr Dr. Eichenhofer hatte mich versuchet zu beruhigen und Frau Dr. Hammer die mir immer wieder sagte, sie sind hier in guten Händen. Meine Angst ging nicht weg, weil schon einmal eine Behandlung also ein Zahn mir gezogen wurde in Ettlingen bei einem anderen Zahnarzt und die Spritze wirkte nicht.
Herr Dr. Eichenhofer hat mir noch Antibiothika gegegen, damit eine aktute Enzündung ausgeschlossen ist und beruhigte mich.
Nun kam der große Tag ich ging hin ich weiss nicht wie, aber voller Angst.
Herr Dr. Eichenhofer und Frau Xxxxx haben mich in Behandlungszimmer geholt. Als erstes hat Herr Dr. Eichenhofer so genau eingepritzt, dass alles taub war, da war ich sehr beruhigt ich hatte wärhend der Behandlung, die sehr kompliziert war, weil die Zähne teilweise splitterten und er musste sägen bohren usw. nichts ich sage euch nichts gespürt.
Frau Xxxxx, eine richtige Zahnfee, hat mir die ganze Zeit ihren Ellenbogen gelassen, dass ich mich
festklammern konnte. Danach war ich nur noch glücklich und erleichtert.
Ich kann die Zahnarztpraxis jedem empfehlen und werde auch meine Implantate dort machen lassen.
Man ist dort wirklich wie in einer Privatpraxis, die die Kasse übernimmt, aufgehoben.
Super das es sowas gibt.
Danke danke Dr. Eichenhofer
danke danke Zahnfee Frau Xxxxx

Super Zahnarzt, einfühlsame Zahnarzthelferin, punktgenaue Diagnose und Behandlun • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr und Frau Dr.Eichenhofer kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Als Angstpatientin wurde ich ernstgenommen, die Behandlung vorher gut erklärt und absolut schmerzfrei durchgeführt.
Das ganze Team ist sehr freundlich,Termine habe ich immer zeitnah bekommen und Wartezeiten in der Praxis gabs so gut wie Keine
Ein herzliches Dankeschön

dr. med. dent. Chris Eichenhofer

Herzlichen Dank für die lieben Worte! Das freut uns außerordentlich. Wir lieben das was wir tuen und freuen uns immer sehr, wenn unsere Patienten sich bei uns so wohlgefühlt haben.

Meine Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin auf Grund eines Notfalls an einem Samstag in der Praxis "gelande ".Ich war sofort von der Freundlichkeit und Behandlung der Ärztin und der MFA angetan!! Versorgung, Behandlung Beratung war einwandfrei . Ich arbeite seit vielen Jahren als Krankenschw und möchte diesem Herren der privat versichert ist sagen, wenden Sie sich an die Politik .Egal in welchem Krankenhaus, Arztpraxen sie behandelt werden,die Politik tut ihren Teil dazu. Den Ärzte/innen können sie keinen Vorwurf machen.

dr. med. dent. Chris Eichenhofer

Vielen herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung, das freut uns sehr! Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Patienten bei uns wohlfühlen!

Kompetenzem, Freundlichkeit, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bedingt durch die altersbedingte Praxisauflösung meines "alten" Zahnarztes musste ich mir einen neuen suchen. Der "Neue" soll mich praxismäßig möglichst überleben, deshalb suchte ich bewusst nach einem jungen Zahnarzt. So kam ich auf die Praxis von Dr. Eichenhofer. Die Terminvergabe erfolgte flott, der Empfang war sehr freundlich und persönlich; ein junges Team eben, mir hat es gefallen. Dr. Eichenhofer klärte umfassend auf, mehrere Behandlungen waren dann fällig. Meine anfänglichen Bedenken wegen der möglichen Refinanzierung der Praxis durch nicht so nötige Behandlungen lösten sich auf, als die zuerst nur vermuteten Zahnschädigungen sich bestätigten. Alle Behandlungen (Wurzelbehandlung etc.) erfolgten extrem schmerzfrei (ich bin kein Angstpatient, ist aber trotzdem gut), während der Behandlung könnte etwas mehr Aufklärung über die einzelnen Schritte erfolgen (bessert sich aber wohl noch, da altersbedingt). Nachkontrolle am nächsten Tag, alles bestens. Weisheitszähne raus - keinerlei Schmerzen, ich war verblüfft! Parkplätze sind reichlich vorhanden (Real gergenüber oder in der Seitenstraße gegenüber). Und: Die Praxis hat auch am Samstag geöffnet!

dr. med. dent. Chris Eichenhofer

Vielen Dank für das nette Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie von unserer schmerzfreien Behandlung überzeugen konnten.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die sehr hochwertige und schöne Praxis muss refinanziert werden. Das habe ich leider in jeder Sekunde gemerkt, als ich zu Behandlung gewesen bin. Auf eigene Wünsche wird nur bedingt eingegangen, es wird versucht (zumindest bei mir als Privatpatient) alles „rauszuholen“ was geht. Leider war das mein Gefühl. Zudem hatte ich auch das Gefühl, dass Der Zahnarzt wenig Erfahrung mitbringt. Naja, einmal und nie wieder sag ich mal! Porsche-Bildband war dann eben die Krönung....der Rubel muss rollen!!

dr. med. dent. Chris Eichenhofer

Vielen Dank für Ihr Feedback. Uns liegt besonders am Herzen, dass sich unsere Patienten bei uns wohlfühlen. Daher nehmen wir uns besonders viel Zeit bei jeder Erstuntersuchung um jeden Patienten kennenzulernen und auf dessen Wünsche eingehen zu können. Dabei legen wir besonderen Wert auf eine hochwertige Zahnmedizin. Wir bedauern, dass Sie ein anderes Gefühl hatten und Sie mit der Lektüre im Wartezimmer unzufrieden waren.

Porsche-Bildband im Wartezimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bisher hatte ich mich nicht um einen neuen Zahnarzt umgesehen. Da ich aber durch Zahnschmerzen bedingt einen Zahnarzt aufsuchen wollte, stieß ich auf Dr Eichenhoffer.

Auf der Webseite wird ausführlich Auskunft über die verschiedenen Anwendungen gegeben und außerdem ist eine Terminbuchung super einfach. Ich buchte dann einen Termin und konnte innerhalb von einer Stunde direkt vorbeikommen und das an einem Freitag!

Nach einer ersten Begutachtung erhielt ich eine sehr kompetente Beratung, sodass ich weitere
Termine direkt planen konnte. Über die anzuwendenden Maßnahmen wird sehr umfangreich informiert.

Wie gesagt hatte ich seitdem zwei größere Behandlungen (u.A. die Entfernung der Weisheitszähne) und hatte keinerlei Komplikationen. Ich wusste vor der Operation, was genau gemacht wird und welche evtl. auftretenden Komplikationen vorkommen können.

Zwar bin ich KEIN Angstpatient, fühlte mich aber trotzdem sehr freundlich und verständnisvoll behandelt.

Zur Praxis: Diese ist komplett neu (Eröffnung 06/2018), hat eine super Ausstattung (Röntgen, WLAN, Klimaanlage, kostenloses Wasser, Kinderspielecke).

Zur Technik: Auf dem neuesten Stand. Patienten - WLAN ist vorhanden, dank einer schönen Webseite ist die Terminbuchung kein Problem, Terminerinnerung per SMS und E-Mail.

Zum Schluss: Wenn Sie auf der Suche nach einen kompetenten Zahnarzt sind, dann kann ich Ihnen Dr. Eichenhofer sehr empfehlen.

dr. med. dent. Chris Eichenhofer

Vielen Dank für das rundum positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!

Wenn Sie einen Zahnarzt suchen, dann sind Sie hier richtig! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde sehr ausführlich beraten und habe mich rundum wohl gefühlt - freundliches Team, moderne Einrichtung und schnelle Terminvergabe!

dr. med. dent. Chris Eichenhofer

Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben!

Super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin total zufrieden. Ausführliche Behandlung, sehr tolle moderne Praxis, nettes Team und freundliche Atmosphäre.

dr. med. dent. Chris Eichenhofer

Vielen Dank für das nette Feedback!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umzugsbedingt war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Die Terminvergabe ging ganz unkompliziert online. In der Praxis wurde ich sehr freundlich empfangen, alles sehr modern und hell. Dr. Eichenhofer hat sich viel Zeit genommen und meine Fragen ausführlich beantwortet. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

dr. med. dent. Chris Eichenhofer

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben!

Tolle Beratung und Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert