Dr. med. dent. Philip Kneppo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Ettlingen? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte meiner Praxis zu denen...

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkenn...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 2014 bis 2014 Zertifizierung der Praxis Dr. med. dent. Philip Kneppo nach DIN ISO 9001
  • 2007 bis 2007 Teilnehmer des Welt-Endodontie-Kongresses in München
  • 2007 bis 2008 Partner in Klinik für Mund-Kiefer-und Gesichtchirurgie in Pforzheim

Berufserfahrung

• 2004-2007 Assistenzzahnarzt in Gemeinschaftspraxis in Landau/Pfalz
  • 2007-2008 Partner in Klinik für Mund-Kiefer-und Gesichtchirurgie in Pforzheim
  • 2008-2011 als freier Mitarbeiter in 5-Sterne-Praxis Dr.Gal & Kollegen/Ubstadt-Weiher tätig

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Türkisch (Türkçe)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philip Kneppo Zahnarzt Andere

Sehr freundliches Personal und kompetente Mitarbeiter ich habe nicht mehr so viel Angst bei der Behandlung besonders die Frau Xxxx ist sehr einfühlsam

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philip Kneppo Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

Sehr professionelles Team! Schnell und schmerzlos!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philip Kneppo Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr Angenehme Behandlung. Komme seit 5 Jahren immer gerne zur Behandlung.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philip Kneppo Zahnarzt Implantologie

Tolles Team,super Arzt.
Bin rundum zufrieden.
Ich habe in Ettlingen einen Zahnarzt gesucht und habe ihn gefunden.

Medizinisch und menschlich alles super. Lediglich die Parkplatzsuche gestaltet sich manchmal schwierig, für einen guten Arzt nehme ich das in gerne in Kauf

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philip Kneppo Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

Erstklassige Behandlung und super Ergebnis!
Sehr freundliche und professionelle Mitarbeiterinnen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philip Kneppo Zahnarzt Bleaching - Zahnaufhellung (Beratung)

Sehr professionell, freundlich, und schnell.
Powerbleaching mit Zoom :) sensationelles Ergebnis! Mega…Kann ich nur weiterempfehlen.
Auch die Praxisräume sehr modern und stylish!
Top

Unsere ganze Familie ist in der Zahnarztpraxis von Dr Kneppo. Ich bin immer sehr zufrieden und empfehle die Praxis gerne weiter. Kurze Wartezeiten, freundliches Team und ein kompetenter Arzt, der sehr ruhig arbeitet und alles erklärt. Die Zahnreinigung ist auch immer top ;)

Freundliches Team, schöne Praxis, sehr gründliche saubere Arbeit.

Sehr kompetente Beratung und eine gründliche Zahnreinigung.
Die Beschwerden sind durch die regelmäßige Behandlungen ( Prophylaxe ) deutlich besser geworden.