Top-Städte in Baden-Württemberg

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie
Schöllbronner Str. 2, 76275 Ettlingen

Bewertung vom 15.09.2017, privat versichert

Erstpatient - Fragebogen ausfüllen wie ein Verhör

Auf der Suche nach einem neuen Zahlarzt (mein bisheriger Zahnarzt ist mit 70 in den Ruhestand gegangen) wurde mir Dr. Lepre empfohlen. Ich wollte einen Termin ausmachen, da erhielt ich von der…  Mehr

Bewertung vom 25.07.2017

Hauptsache abkassieren

Ich wollte eine Füllung erneuern lassen, da eine alte die ebenfalls in der Praxis gemacht wurde locker war. Da sagte man mir(nach 1 Minute Betrachtung) ich solle mir gleich drei neue Füllungen für…  Mehr

Bewertung vom 13.06.2017

Termin gecancelt ohne den Patienten zu informieren!

Nach 4jährigem berufl. Auslandsaufenthalt für mich und meine Tochter Termin für heute und in 2 Wochen vereinbart. Wartezeit auf Termin 3,5 Monate. Überraschung dann heute: beide Termine waren von…  Mehr
Andere Einträge (mit Bild) in der Umgebung

83 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,8 km

Bewertung vom 07.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Sehr freundlicher Arzt und freundliches Praxisteam. Dr. Lepre erklärt nachvollziehbar und ausführlich, geht auf Patienten ein. Seit 2011 bin ich bereits zur Behandlung in dieser Praxis."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2016

Sehr kompetenter äußerst zuvorkommender Arzt

Sehr sehr zufrieden und immer kompetente Behandlung und Freundlichkeit"  Mehr

Bewertung vom 17.08.2016

Toller Zahnsrzt

Aufklärung und Behandlung bestens!"  Mehr

Bewertung vom 16.05.2016, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden,und hab auch im Freundeskreis noch keine schlechte Sachen über den Zahnarzt gehört."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2016

Sehr netter Arzt

Ich fühle mich bei Herrn Lepre sehr Wohl. Arzt und Personal sind alle ausgesprochen freundlich. Lediglich die Wartezeiten auf einen Termin und in der Praxis sind manchmal sehr hoch. Aber das gibt es…  Mehr

Bewertung vom 22.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert

Ein angenehmes Klima in einer Zahnarztpraxis gibt mir das Gefühl am richtigen Ort zu sein. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen, vom Empfang bis zum Stuhl. Man bekommt schnell einen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.08.2012

Freundlich und kompetent

Ich bin Patient bei Robert Lepre und kann nur positives berichten. Die Praxis ist modern. Die Belegschaft ist ausnahmslos sehr freundlich und gut organisiert. Ich habe kaum länger als 15 Minuten auf…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.04.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

gut aufgehoben

also ich fühl mich pudelwohl dort. Zahnarzt ist nicht wirklich mein Thema. Aber ich bin dort gut aufgehoben, kann jede Frage stellen, die ich will und bekomme sie immer ausführlich erklärt, auch…  Mehr

3,8

Zum Thema „Parodontose” am 15.07.2016

Zahnimplantate trotzt Parodontitis? Was Patienten wissen sollten

Parodontitis ist eine bakterielle Infektion des Zahnhalteapparates. Wenn sich aufgrund ungenügender Zahnputztechnik Bakterienbeläge für längere Zeit am Zahnfleischrand ablagern, führen diese ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2016
von Dr. med. dent. Christoph Becherer

Zum Thema „Parodontose” am 22.03.2012

Medikamente gegen Zahnfleischerkrankungen

Am Freitag erfuhren wir die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse von unserem "Parododontose-Guru" Prof. Dr. Jörg Kleinefelder. Was kann man dem Patienten daraus zusammenfassen? Die ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2012
von Dr. med. dent. Thomas Veigel