Allgemein- & Hausärzte:

Hausarzt
Ambulante Operationen
Psychosomatische Grundversorgung

04.01.2017 • Alter: über 50

Praxis wird von mal zu mal schlechter

Meine Familie u. ich sind seit Jahren Patienten dort. Und sind immer zufrieden gewesen. Aber seit ca. 2 Jahren werden die guten Angest. durch stets schlecht gelaunten , unkompetenten Helferinnen ersetzt. Wir werden jetzt wechseln.

22.11.2016

Ärzte kompetent und freundlich, Arzthelferinnen lassen zu wünschen übrig

Die Ärzte sind sehr einfühlsam und freundlich. Trotz fester Terminvergabe, sind die Wartezeiten sehr lange.

Beim Arzt angekommen, nehmen diese sich aber wirklich Zeit.

Die Arzthelferinnen sind meist freundlich, arbeiten aber teilweise sehr unhygienisch.

Bei der Blutabnahme wurden die Hände nicht desinfiziert und auch die Einstichstelle nicht.

Da war ich doch etwas erschrocken und ärgere mich, sie nicht darauf hingewiesen zu haben.

05.08.2015

Kompetente und nette Ärzte

Bin sehr zufrieden mit den behandelten Ärzten. Immer freundlich und man wird richtig untersucht, nicht nur Symptome nennen, Medikament verschrieben und heim. Die Ärzte nehmen sich Zeit für einen. Bei den Arzthelferinnen ist es unterschiedlich, ein paar sind freundlich ein pasr unfreundlich. Mir ist des häufigeren negativ aufgefallen, das Arzthelferin mit dem Arzt vor Patienten diskutiert haben bzw. sogar einen Befehlston angelegt haben, was ich eher unangebracht fand. Naja aber gottseidank werde ich vom Arzt behandelt und nicht von den Arzthelferinnen. Die Erreichbarkeit lässt ab und zu, zu wünschen übrig.

Letzte Aktualisierung22.05.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Euerbach