Praxis Dr.med. Ralph Brath Facharzt für Allgemeinmedizin
August-Ullrich-Str. 9, Elfershausen

Dr. med. Ralph Brath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Ralph Brath Facharzt für Allgemeinmedizin
Ludwigstr. 18, Bad Kissingen

Sind Sie Dr. med. Ralph Brath?

• Balneologe (Badearzt)

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Brath Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Arzt und MFA´s passen gut zusammen.
Unfreundlich, keinerlei Empathie, Arroganz, ...
Um Privatrezepte über nicht verschreibungspflichtige Medikamente auszustellen, diese an die hausinterne Apotheke weiterzuleiten und ohne Information an den Patienten liefern und in Rechnung stellen zu lassen - dafür braucht es keinen Arzt.

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Brath Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr Brath hat sich Zeit genommen ,hatte eine schwere Bronchitis , er hat mir sehr geholfen er ist kompetent und sehr erfahren .

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Brath Facharzt für Allgemeinmedizin

Als Hausarzt eines Alten- und Seniorenheimes ist er fehl am Platz. Jd. Patient erhält nach einem Krankenhausaufenthalt von seinem Hausarzt einen zeitnahen Termin. Herr Brath hatte nach einer Woche noch nichtmal die Entlasspapiere durchgeschaut ( mehrfache Aufforderung nach der Patientin zu schauen vollkommen ignoriert). Unsere Mutter ist schmerzvoll gestorben, da er der Meinung war, "Logopäde soll ihr wieder das Schlucken beibringen für die starken Schmerztabletten, die sie seit Jahren braucht.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Brath Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe heute Herrn Dr. Barth im Rahmen meiner Kur als Badearzt aufgesucht. Er und sein gesamtes Team waren überaus freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Barth hat mich äußerst gründlich untersucht und mit mir gemeinsam die Anwendungen besprochen und verordnet. Trotz eines vollen Wartezimmers war er ruhig, gründlich und überaus sympathisch. Ich war absolut zufrieden und kann ihn zu 100 % weiter empfehlen.

Fähiger und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Team und der Arzt sind richtig unfreundlich
Man geht zum Arzt mit Schmerzen hin und dann meinen sie es besser und reden jemanden nur was ein dann wird man einfach wieder ins Wartezimmer geschickt weil man ja ein größeres zimmer brauch aber die Stimmung geht überhaupt nicht

Arzt und so weiter einfach unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Brath Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit Ausnahme von 2 Sprechstundenhilfen, sind alle sehr unfreundlich und arrogant.
Das ist Massenabfertigung wie es nicht schlimmer geht.
Ich war erst einmal dort, aber ich traue mich schon gar nicht mehr, dorthin zu gehen, da man sofort den Eindruck vermittelt bekommt, nicht willkommen zu sein.
Herr Dr. Brath lässt dich spüren, dass er dich nicht ernst nimmt. Er nimmt sich kaum Zeit für dein Anliegen.
Hinzu kommt noch seine sehr unfreundliche Art.
Dies alles erzeugt eine Atmosphäre, in der man sich unwohl fühlt.

Dr. Brath ist völlig überfordert und nimmt sich keine Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Brath Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Brath hat mich immer kompetent beraten und konnte Probleme identifizieren und behandeln, wo andere Ärzte ratlos waren. Ich bin ihm dafür sehr dankbar!

Sehr kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Brath Facharzt für Allgemeinmedizin

Bis auf 2 Sprechstundenhilfe, alle super gestresst und unfreundlich, der Herr Dr. ist jedesmal eine Überwindung, seine Vertretungen, wenn auch ständig wer anders, sicher besser im Umgang mit Patienten, als Dr.Brath selber!! Dies ist ein Arzt, der jemanden spüren lässt das er einen nicht ausstehen kann, und am liebsten gar nicht behandeln würde, bin immer froh, wenn ich mal hin muss, nicht auf ihn zu treffen, leider ist im schönen Bad Kissingen ein Arzt wechsel sehr sehr schwierig,

Fassunglosikeit!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Brath Facharzt für Allgemeinmedizin

Fast drei einhalb Stunden im Wartezimmer verbracht & das zwei mal die Woche. Würde es in dieser Praxis Termine geben, würde das auch laufen. Denn man kann sich schöneres vorstellen als mit Fieber und Schüttelfrost DREIEINHALB Stunden dort zu warten!
Dazu kommt noch dass es überhaupt nicht ersichtlich ist, wer wieso wann dran kommt. Die Untersuchung wird nur Husch-Husch gemacht.
Freundlichkeit ist auch was anderes. Also alles in einem: NICHT weiterzuempfehlen!

Ohne Termine - grauenvoll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Brath Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn man das Glück hat, diesen Arzt einmal persönlich anzutreffen, wird man gerne auf seinen Mangel an Zeit hingewiesen.Trotz immer wiederkehrender Beschwerden ist er nicht bereit, eine Überweisung für einen Facharzt auszustellen. In der Regel wird man von immer wechselnden Assistenten behandelt, die dann eine Entscheidung von einer Rücksprache mit Dr. Brath abhängig machen. Den danach versprochenen Anruf erhält man nie.
Das Praxisteam ist meistens sehr freundlich.

Total überfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben