Dr. Dürner

Zahnarzt

Hammelburger Str. 2497717 Euerdorf
Sind Sie Dr. med. dent. Udo Dürner?

Gemeinschaftspraxis • überörtl. Gem. Praxis Dr. Wahler und Kollegen Zahnärzte

Dr. Dürner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Euerdorf

Dr. Dürner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Euerdorf

28.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Mann für alle, die Angst vorm Zahnarzt hatten

Dr. Udo Dürner ist ein absolutes Genie. Er hatte mir vor 25 Jahren die Weisheitszähne gezogen und ich bin seither sein Patient. Zuletzt war von einer Keramikfüllung ein Stück heraus gebrochen (diese hatte eine Würzburger Kollegin gesetzt) - Herr Dürner hat es repariert. Und nein, ein anderer Zahnarzt hätte da wohl die komplette Füllung ausgetauscht, aber Herr Dürner hat es einfach repariert! Also was soll ich sagen: 120 Euro gespart, keine Betäubung gebraucht, alles super. Thema Menschlichkeit, Mitgefühl, Empathie etc. da können sich unserer Mediziner eine dicke Scheibe abschneiden! Auch meinenm Vater hat er die Zähne gerettet. Danke, Herr Dürner!

04.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit

Dr. Dürner ist ein hervorragender Zahnarzt, der seine Patienten und ihre Sorgen und Nöte ernst nimmt. "Angstpatienten", zu denen ich mich selbst zähle, sind bei ihm in besten Händen. Er erklärt auch für Laien verständlich die nötigen Behandlungsschritte und versucht vor allem nicht, Patienten unnötige Zusatzleistungen aufzuschwatzen, wie das bei anderen Zahnärzten leider oft der Fall ist.

Dr. Dürner versucht immer, vorhandene Zähne zu erhalten, wo manch anderer Dentist bereits zur Zange greift. Bei ihm fühlt man sich in den besten Händen. Außerdem ist die Praxis auch an Samstagen geöffnet.

Die neue Praxis in der Hammelburger Straße ist durch breitere Wege und einen Fahrstuhl auch barrierefrei zugänglich. Es existieren Parkplätze vor dem Haus.

26.03.2014 • gesetzlich versichert

Mein Lieblingszahnarzt

Bin schon fast 20 Jahre dort. Er ist immer freundlich, nimmt sich Zeit für Fragen der Patienten und erklärt schön und ausführlich. Außerdem hat er echt Ahnung und weiß was er tut.

30.08.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

zum Zahnarzt gehen muss nicht schlimm sein

Dr. Dürner ist ein super netter und kompetenter Zahnarzt, ich gehe seit fast 20 Jahren zu ihm und nehme jetzt auch meine Kinder mit. Sehr zu empfehlen. Er macht alles klasse auch gerade bei den Kids.

02.08.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, der sich Zeit nimmt und sehr gründlich und mit den neuesten Methoden arbeitet. Er berät auch ausführlich zu Fragen wie Zahnersatz, Spangen, usw. Zu empfehlen! Ich bin schon seit 12 Jahren dort.

Letzte Aktualisierung01.09.2021