Dr. med. dent. Robert Wahler

Zahnarzt mehr

Euerdorf, Bad Kissingen, Schweinfurt 4 Adressen

Dr. med. dent. Robert Wahler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hammelburger Str. 24, Euerdorf

überörtl. Gem.Praxis Dr. Wahler und Kollegen Zahnärzte

Am Zeughaus 9-13, Schweinfurt

Hemmerichstr. 12, Bad Kissingen

Hemmerichstr. 12, Bad Kissingen

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Wahler & Kollegen

Ein kleines Problem hat sich bei meiner Mundhygiene zu Hause ereignet, mit der Zahnseide ist mir ein Teilchen von der Zahnwand abgebrochen ????ein Anruf in der Praxis in Schweinfurt und ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Schnell und komplikationslos wurde alles wieder in Ordnung gebracht. Herzlichen Dank Herr Doktor, mein Dank richtet sich auch an das freundliche Team drum herum .????

Professionelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Wahler & Kollegen

Die Füllung wurde bei einer Wurzelbehandlung zu tief eingesetzt sodass meine nasennebenhöhlen sich entzündet haben. Mein jetziger Arzt hat so einen Fehler noch nie gesehen und muss meine Füllung komplett raus ziehen und neu machen. Hier besteht sie Gefahr dass die Füllung nicht komplett entfernt werden kann und mir aufgrund der Entzündung mein Zahn gezogen werden Muss. Katastrophal !!! So etwas passiert wenn man in der Praxis nur unkompetente Anfänger arbeiten lässt !

Kataratrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Wahler & Kollegen

Nehme mir mal im Urlaub Zeit, diesen Zahnarzt zu loben - er hat es sich echt verdient. Kinder passieren Sachen ja immer zur ungüntigsten Zeit: mein fünfjähriger Sohn ist samstags vornüber vom Fahrrad gefallen und hat sich beide Schneidezähne abgeschlagen. Er schrie wie am Spieß, es blutete, sah fies aus - und wir waren gerade am Packen, um am Montag in den langersehnten Urlaub zu fahren!
Gottseidank mussten wir nicht erst lange rumtelefonieren: unser Zahnarzt, Dr. Wahler am Zeughaus hat auch am Wochenende auf. Wir sind gleich hin und auch sofort drangekommen. Dr. Wahler hat's geschafft, den Kleinen nicht nur zu beruhigen und Schmerz zu stillen, sondern auch die Zähne gesichert und am Ende der Behandlung waren sie mit Aufsätzen versehen, dass man eigentlich gar nicht mehr gesehen hat, dass die beiden Zähne halb abgebrochen waren. Und vorher sah mein Sohn noch wie ein Pirat aus!
Möchte mir gar nicht vorstellen, was das sonst für ein Drama geworden wäre - mit dem Verreisen und nachher im Kindergarten. So ist der Familienfrieden wieder hergestellt, wir können uns erholen und die Zähne scheinen auch 1a zu funktionieren.
Wir sind eh schon happy mit der Praxis, aber dieser Notfall hat uns nochmal echt überzeugt: super Team, immer da wenn man sie braucht, Zahnarzt und Helferinnen, die mit Stress und Kindern umgehen können und dabei noch ein super Ergebnis abliefern.
Ich hoffe, wir haben nicht gleich wieder so'nen Fall, aber wenn, ist's klar, wo wir hingehen.

hat uns Wochenende und Urlaub gerettet! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Wahler & Kollegen

Kam zur Wurzelbehandlung.Diese wurde ruck zuck erledigt.Kanäle sofort gefüllt, dafür 30 Euro bezahlt ohne vorherige Aufklärung darüber.Danach bekam ich starke Schmerzen.Bei einer Nachbehandlung wurde mir direkt zur Wurzelspitzenresektion geraten, der passende Chirurg stand gleich parat.Diese Behandlung habe ich abgelehnt und seit dem diese Praxis nicht mehr betreten.In einer anderen Praxis war man ersetzt über dieses Vorgehen. Mit viel Geduld wir nun versucht diese Schlamperei auszubügeln.

Unter Zeitdruck stehender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Wahler und Kollegen Zahnärzte

Bereits seit einigen Jahren vertraue ich im Bereich "Zahnerhalt" dem Praxisteam Dr. Wahler (Euerdorf). Anfang dieses Jahres kam dann die erste Zahnersatz-Maßnahme.
Während der gesamten Maßnahme, befand ich mich in guten Händen. Jeder Arbeitsschritt wurde zuerst kurz erklärt und dann rofessionell ausgeführt. All meine Fragen wurden freundlich, ausführlich und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet worden.

Alles bestens - Kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Wahler und Kollegen Zahnärzte

Vor meinem anstehenden Urlaub bekam ich noch sehr kurzfristig einen Termin und konnte so entspannt verreisen. Zumal die Öffnungszeiten wirklich sehr entgegenkommend sind wenn man berufstätig ist. Termin um 19:30 Uhr, das Praxisteam (immer noch) freundlich und gut gelaunt. Herr Dr. Robert Wahler nahm sich ausreichend Zeit mein akutes Problem zu lösen und erkannte zudem noch mein nächtliches, stressbedingtes Zähneknirschen. Auch hierbei wurde mir sehr schnell und kompetent geholfen. Die dadurch entstanden Schmerzen an meinen Backenzähnen sind Geschichte und der Schlaf einfach nur fabelhaft. Vielen Dank an Herrn Wahler und sein Praxisteam!

Kompetenter, freundlicher Zahnarzt und gut gelauntes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Wahler & Kollegen

Ich kam als Neupatient in die Praxis. Bekam einen Termin der auch zeitnah stattgefunden hat, was keine Selbstverständlichkeit, darstellt wenn ich mich zurückerinnere. Die Erstbehandlung wurde von einer anderen Zahnärztin vorgenommen (Zahn gezogen). Ich muss zugeben, dass ich mit gemischen Gefühlen hingegangen bis wurde aber in keinster Weise enttäuscht. Zahn wurde nach komplizierter Lage (entzündet und mit Krone) ohne Schmerzen entfernt. Nachbehandlung war ebenfalls zeitnah und tadellos. Beratung fand mit ausreichender Zeit statt. Die Ärzte als auch das Team waren freundlich und hilfsbereit. Die zweite Sitzung (Implantat 1.Teil) wurde ebenfalls schmerzfrei mit sehr guter Aufklärung vorgenommen. Ich bekomme im Februar mein Implantat Teil 2 und bin überzeugt, dass ich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben bins. Kann ich jederzeit empfehlen.
Zusatzangabe: Erreichbarkeit durch Stadtbus binnen 5 Minuten da Innenstadt. Termine auch ausserhalb der normalen Arbeitszeit möglich. PRIMA

So soll es sein! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer wieder kurzfristiger Termine
Kinderfreundlich, keine abzocke sondern ehrliche Beratung
Mitarbeiter und Ärzte sind sehr freundlich trotz verängstigtem Kind

Kinderfreundliche Praxis und Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir gegenüber war Herr Wahler voreingenommen,
zeigte keine Empathiefähigkeit und
im Gespräche ließ er mich nicht aussprechen.
Er vermittelte mir den Eindruck, unter Zeitdruck zu stehen
und zeigte wenig Interesse für meine Beschwerden.

Ich kann Herrn Wahler daher nicht weiterempfehlen.

Kein Zahnarzt für diffizilere Fälle • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Wahler & Kollegen

Tolles Team, alle sehr freundlich, kaum Wartezeiten, Behindertengerecht, gute Parkmöglichkeit, Alles in allem - zu dem geht man gerne

Alles bestens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert