Dr. med. dent. Robert Wahler

Zahnarzt, Implantologie

überörtl. Gem. Praxis Dr. Wahler und Kollegen Zahnärzte
Hammelburger Str. 24,
97717 Euerdorf
Sind Sie Dr. med. dent. Robert Wahler?

Gemeinschaftspraxis • überörtl. Gem. Praxis Dr. Wahler und Kollegen Zahnärzte

26.03.2017 • Alter: 30 bis 50

Alles bestens - Kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen

Bereits seit einigen Jahren vertraue ich im Bereich "Zahnerhalt" dem Praxisteam Dr. Wahler (Euerdorf). Anfang dieses Jahres kam dann die erste Zahnersatz-Maßnahme.

Während der gesamten Maßnahme, befand ich mich in guten Händen. Jeder Arbeitsschritt wurde zuerst kurz erklärt und dann rofessionell ausgeführt. All meine Fragen wurden freundlich, ausführlich und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet worden.

11.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter, freundlicher Zahnarzt und gut gelauntes Praxisteam

Vor meinem anstehenden Urlaub bekam ich noch sehr kurzfristig einen Termin und konnte so entspannt verreisen. Zumal die Öffnungszeiten wirklich sehr entgegenkommend sind wenn man berufstätig ist. Termin um 19:30 Uhr, das Praxisteam (immer noch) freundlich und gut gelaunt. Herr Dr. Robert Wahler nahm sich ausreichend Zeit mein akutes Problem zu lösen und erkannte zudem noch mein nächtliches, stressbedingtes Zähneknirschen. Auch hierbei wurde mir sehr schnell und kompetent geholfen. Die dadurch entstanden Schmerzen an meinen Backenzähnen sind Geschichte und der Schlaf einfach nur fabelhaft. Vielen Dank an Herrn Wahler und sein Praxisteam!

Letzte Aktualisierung01.09.2021