Dr. med. dent. Eugen-Jean Wander bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Wander & Kollegen Endodontologie

Heute musste ich, an einem Sonntag, mit starken Schmerzen unter meiner bestehenden Brücke zu seinem Notfalldienst. Ich war absolut begeistert, zwei Wurzelkanalbehandlungen absolut souverän und exzellent behandelt. Sehr kompetenter und netter Arzt, gleiches gilt für sein Team ! Gerne wieder!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Wander & Kollegen Andere

Mit ganz viel Einfühlungsvermögen und Geduld haben Herr Dr. Wander und Frau Dr. Witteler als Team meinem 6jährigen, auch wegen der nötigen Spritze, sehr ängstlichen Sohn ein großer Loch repariert und sind dabei perfekt auf ihn eingegangen. Der Bohrer war ein Radierer, die Füllung Knete mit kleinen Geschichten, Atemtechnik und Zählen wurde er abgelenkt, so dass die Behandlung vertrauensvoll abgeschlossen werden konnte. Am nächsten Tag erkundigte sich Frau Dr. Witterler sogar über das Befinden meines Sohnes telefonisch. Vielen Dank für das große Engagement! Hier behandeln Zahnärzte mit Fachkompetenz und großem Herz.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Wander & Kollegen

Dr. Wander ist freundlich, Kompetent, Ehrlich, leistet nur gute Arbeit, bin über 15 Jahren Patientin bei ihm, kann bestens Gewissens weiterempfehlen.

Kompetent, nett,Gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Wander & Kollegen

Ich wurde von dieser Plattformgebeten, meine Bewertung zu aktualisieren. Immer noch komme ich gerne in die Praxis. Das Team ist sehr freundlich und gepflegt. Die Behandlungen erfolgen professionell und auch Zusatzleistungen, wie Bleaching wurden bestens durchgeführt. Meine Frau fühlt sich hier auch wohl und wir haben auch schon andere hierher verwiesen, die unsere Erfahrungen bestätigt haben. Weiter so!

Bleibende Qualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Wander & Kollegen

Ich möchte das Zahnarztteam "Dr. Eugen-Jean Wander&Kollegen" ((Implantologie-Endodontie) allen empfehlen, doch insbesondere denjenigen, die für ihre spezielle Situation kreative und innovative Lösungen bedürfen, die über die konventionellen Routinen hinausgehen. Denn in dieser Praxis wurde für mich das möglich gemacht, was andere Zahnärzte nicht für möglich hielten.
Vorher wurden mir für meine Zahnprobleme zwei Lösungen empfohlen: entweder eine herausnehmbare Prothese oder eine implantatgetragene festsitzende. Gegen beide Möglichkeiten hatte ich erhebliche Vorbehalte: die herausnehmbare Prothese scheint mir umständlich zu hantieren und fürs Gemüt das Gegenteil von Muntermacher, die Implantate setzen eine mehrstündige Operation unter Vollnarkose voraus.
Dr. Wander hat nach gründlicher Untersuchung für meine Bedürfnisse eine Zwischenlösung gefunden - eine festsitzende umfangreiche Brücke , die trotz ungünstiger Ausgangsbedingungen nach sorgfältiger Therapie und erheblichem Mehraufwand gelungen ist. Das ist für mich die optimale Lösung, die ich mir gewünscht, aber kaum noch erhofft hatte.
Meine Kaufunktion ist wieder hergestellt, dadurch auch meine Lebensqualität und nicht zuletzt meine
psychische Grundstimmung, meine Selbstsicherheit und mein Lächeln.
Ich bin mehr als zufrieden, ich bin froh und dankbar.

Kreative Lösungen für schwierige Fälle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Wander & Kollegen

Ich bin seit Jahren Patientin in der Zahnarztpraxis Dr. Wander und fühle mich rundum gut aufgehoben. Die PZR wird einwandfrei von den Prophylaxehelferinnen gemacht. Ich kam bereits in den Genuss von mehreren Prophylaxehelferinnen und muss sagen, dass alle Helferinnen wirklich sehr einfühlsam und freundlich sind. Auch Dr. Lederer und Dr. Wander kann ich als Ärzte wärmstens empfehlen. Bisher mussten bei mir zwar nur Kleinigkeiten gerichtet werden, wie z.B. Füllungen, aber auch diese werden mit größter Sorgfalt erbracht.
Insgesamt: Note 1,0 für diese Praxis!

Rundum sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Wander & Kollegen

Meine 95 jährige Mutter im Pflegeheim hat Ihre Prothese verloren. Auch in diesem hohen Alter ist es noch wichtig Zähne zu haben. Gerade in Coronazeiten ist nicht jeder Arzt bereit ins Pflegeheim zu kommen. Herr Dr. Wander und die gesamte Praxis haben es in kurzer Zeit geschafft Ihr neue Zähne zu verpassen ohne großem Aufwand von Krankentransporten. Die Behandlung, gesamte Abwicklung und Kommunikation waren hervorragend. Auch die Behandlung an einem sehr dementen, ängstlichen und vorallem sehr schmerzempfindlichen Menschen ist äußerst gut gelungen. Es ist sehr schön zu sehen wie für so einen alten Menschen wieder ein kleines Stück Lebensqualität zurück kam.
Als Angehöriger steht man hier ziemlich allein gelassen da . Danke für das große Entgegenkommen und die hervorragende Arbeit. Vorallem es so zu machen wie es der Mensch noch zuläßt.

hervorragende Leistung im Pflegeheim • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Wander & Kollegen

Es gäbe soviel zu schreiben, kurz gesagt, Dr. Wander und Dr. Lederer sind die besten, erfahrensten Zahnärzte der Welt. Technik großartig,nicht zu toppen! Mit Geduld, HIngabe und Ehrgeiz wird alles getan und sehr darauf geachtet, dass man keine Schmerzen hat. Besser geht nicht! Das Team der Sprechstunden-Assistentinnen immer freundlich, auch dafür beste Bewertung!

Großartig, beste Praxis, danke an Dr. Wander und Dr. Lederer! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war Heute die erste Patientin in Berg ,
ich kann den Zahnarzt Sehr empfehlen !!!!!

Vielen Dank !

Sehr empfehlenswert !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Wander & Kollegen

Ich bin sehr froh, Patient in dieser Praxis zu sein !!!

ein Glücksfall !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert