Michael Adenacker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Sind Sie Michael Adenacker?

Standort: Praxis Michael Adenacker Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Geht auf den Patienten individuell ein, sehr freundlich. Nimmt sich Zeit für eine ausführliche Anamnese und auch in den weiteren Terminen hat man nicht das Gefühl, dass er sich durch ein volles Wartezimmer stressen lässt

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Adenacker Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Wo die vielen positiven Berichte her kommen ist mir ein Rätsel, wird einiges hausgemacht sein. Der Arzt ist ein seltsamer Eigenbrötler. Patienten haben zu nehmen was verschrieben wird. Informationen über Rehas und Hintergründe gibt es nicht oder werden einfach totgeschwiegen. Selbst die Grazien am Empfang schrecken vor keiner Unverschämtheit zurück. Da scheint die übelste Art und Weise mit Menschen um zu gehen normal zu sein. Wer noch nicht krank genug ist soll dorthin gehen, da wird man es.

Unmögliche Methoden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Adenacker Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Sehr einfühlsamer und kompetenter Facharzt. Sehr vertrauenswürdig und hilfsbereit. Hier fühlt man sich verstanden und gut behandelt.

Der beste Facharzt für Psychiatrie im Kreis Euskirchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Adenacker Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Termin zu bekommen ist, wie bei allen guten Ärzten sehr schwierig. Ist man schon Patient in der der Praxis ist, kann man täglich die offene Sprechstunde mit Wartezeit aufsuchen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Adenacker Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Toller und einfühlsamer Arzt der einem zuhört uns sich Zeit nimmt. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Auch ein großes Lob an die netten Mitarbeiterinnen.

Kompetenter und sehr netter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Adenacker Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

fühle mich bei Herrn Adenacker "gut aufgehoben"
Er hört zu und ist hilfsbereit!

freundlicher und hilfsbereiter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Adenacker Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Er hat den Boden unter meinen Füßen behutsam wieder aufgebaut. Er hat eine freundliche, verbindliche Art, ist bodenständig und verständnisvoll. Seine Gesprächstherapie erscheint so einfach, ist aber hoch effektiv. Ich habe von jeder Sitzung profitiert und bin ihm sehr dankbar.

Er hat mich in schwierigster Lebenssituation wunderbar aufgefangen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Adenacker Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ißt net und Freundlich,aber ist nur ein pillen schieber mit wenig zeit für sein patientin,gehöhrt der reich der Shamanismus sowie okkultismus.

behandelungs erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Adenacker Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

hoert gut zu wenn man seine eigene gesundheitliche beschwerden erzaehlt.

netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Adenacker Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich suche Dr. Adenacker seit Jahren regelmäßig (alle 4-6 Wochen) auf, in akuten Krankheitszeiten viel häufiger. Er ist einfühlsamste und zugleich einfallsreichste Psych-Doc, den ich je kennengelernt habe - und ich kenne schon einige. Er berücksichtigt meine Ängste und Wünsche, überzeugt mich, wenn's nötig wird, lässt aber auch meine Meinung gelten. Er hat immer noch Alternativen in der Trickkiste, wenn mal was nicht auf Anhieb klappt. Und bei Bedarf hat er auch die nötige Autorität, wenn ich aufgrund meiner Krankheit mal etwas widerborstig bin. Außerdem bezieht er meine Angehörigen in das Behandlungskonzept mit ein (natürlich nur, wenn ich es wünsche). Obendrein ist sein Team total sympathisch und fühlt ebenfalls sehr gut in den Patienten ein.

Die Nadel im Heuhaufen gesucht - und gefunden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

• Psychotherapie