Nelli Pfening bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Nelli Pfening Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Am Bollwerk 8, Euskirchen

Sind Sie Nelli Pfening?

Standort: Praxis Nelli Pfening Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe mich überhaupt nicht wohlgefühlt und werde die Praxis wechseln.
Die Frauenärztin fragt mich bei jeder Untersuchung, ob ich Kinder möchte und wenn ich ihr sage,dass ich keine möchte wirkt sie total fassungslos verdreht die Augen und meinte ich soll doch meine Einstellung zu allem über denken und nicht so negativ denken.
Bei der Untersuchung erklärt sie überhaupt nicht was sie macht und spricht nur über Thema Kinder kriegen.
Ich finde soetwas unverschämt und respektlos.

Unverschämt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nelli Pfening Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Diese Ärztin kann ich leider nicht weiterempfehlen. Ich war zu Krebsvorsorge und wegen Schmerzen da. Sie hat weder richtig zugehört noch ordentlich untersucht und wirkte gelangweilt. Auf die Frage ob sie mal nachschauen könnte warum ich schmerzen habe, schob sie mir das Blatt mit den Kosten der Zusatz Untersuchungen hin und meinte das nur Abtasten dran wäre. Für eine Untersuchung hätte ich selber zahlen müssen.

Unfreundlich und anscheinend nur gerne gesehen wenn man extra zahlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nelli Pfening Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war nicht bei Frau Pfenig selber sondern bei ihrer Kollegin, die wirlich ausgesprochen nett ist und sich zeit nimmt. Dabei spielt es keine Rolle, ob man Kassenpatient ist (sowie ich) oder Privatpatient. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann zumindest die Kollegin sehr empfehlen.

Sehr freundlich, hilfsbereit und aufklärend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nelli Pfening Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Schlechte Kritiken kann ich als langjährige Patientin nicht verstehen.Ich wurde immer wertschätzend und freundlich behandelt.Beraten zu den Fragen die ich hatte,Alternativen wurden mir angeboten.Wenn ich Infos über einen Arzt möchte,interessiert mich nicht die öffentliche Erreichbarkeit und die Parkmöglichkeit.Entertainment im Wartezimmer?Ich suche einen Arzt und kein Unterhaltungsprogramm.Alles fließt in die Bewertung.Unwichtig,wenn ich Fachkompetenz will.

Ist es wirklich immer die subjektive Meinung die ich hier finde? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nelli Pfening Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Auf Empfehlung einer Freundin habe ich zu Frau Dr Pfening gewechselt. Ich bin sehr zufrieden. Sie ist sehr freundlich, nimmt sich immer viel Zeit und berät mich sehr gut. Bisher konnte ich mich mit allen Anliegen oder Fragen vertrauensvoll an Sie wenden.
Auch die Sprechstundenhilfen sind jederzeit freundlich. Bisher war die Terminvergabe kein Problem, auch hatte ich nie lange Wartezeiten. Ich kann Frau Dr Pfening und ihr Team nur empfehlen

Standort: Praxis Nelli Pfening Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach insg. 3 schlechten Ärzten (wovon eine mich grundlos aufschneiden wollte) und 2,5 Jahren erfolglosen Versuchens schwanger zu werden, empfahl mir eine Freunden Frau Dr. Pfening. Ich fühlte mich sofort wohl, Frau Pfening nahm sich Zeit und war sehr freundlich. Was soll ich sagen, insgesamt noch 2 Termine und 1,5 Monate später war ich schwanger und meine Tochter wird bald 2 Jahre alt! Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen, das gesamte Team ist Spitze! Danke!

Allerbeste Ärztin auf der ganzen Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nelli Pfening Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

freundliches, aufmerksames Personal am Empfang. Von der Ärztin fühlte ich mich sehr kompetent beraten - sie kann gut zuhören und die richtigen Tipps geben.
Insgesamt : sehr empfehlenswert!

sehr kompetent, kann gut zuhören • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nelli Pfening Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Unglaublich! Ich hatte die schlechten Rezensionen auf Jameda gelesen, aber dachte mir ich mache mir mein eigenes Bild. Völlig Abgehoben und nimmt einen nicht ernst. Hauptsache Pille verschreiben wollen, auf die Antwort das ich keine Pille möchte, kam die Aussage das ich dann doch zu einem Psychiater gehen soll.

Unglaublich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nelli Pfening Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war zum Glück nur in der Praxis, weil meine eigentliche Frauenärztin im Urlaub war, aber im Rahmen meiner Schwangerschaft ein Ultraschall und CTG von Nöten war.

Zunächst zum Team: sehr freundliche, sowohl vorne am Empfang, als auch bei CTG und der Gewichtskontrolle. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mich noch sehr wohl gefühlt in der Praxis.

Das kann ich für die Behandlung durch die Ärztin leider nicht mehr behaupten.
Ich hab mich gleich zur Beginn, bei der Begrüßung, unwohl gefühlt, als würde ich stören.
Die Untersuchung wurde dann ohne jegliche Information durchgeführt.
Der Bildschirm des Ultraschallgerät wurde mir nicht gezeigt und etwas erklärt nur auf deutliche Nachfrage. Sowas kenne ich von meiner Frauenärztin nicht.
Auch zum CTG wurde erst auf Nachfrage etwas gesagt, man möchte vor allem beim ersten Mal gerne irgendwelche Informationen bekommen, ob alles in Ordnung war.
Wichtige Fragen zu meiner Schwangerschaftsdiabetes, die ich unbedingt stellen wollte, habe ich dann sein gelassen, da mir auch nicht wirkliches Interesse entgegengebracht wurde.

Ich bin wirklich froh, während meiner Schwangerschaft durch eine andere Ärztin betreut zu werden.
Das nächste Mal würde ich Dr. Pfening auch als Vertretungsärztin nicht mehr aufsuchen!

Habe mich sehr unwohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nelli Pfening Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit Jahren in der Praxis von Frau Dr. Pfening und würde auch bis zu 100km fährt in Kauf nehmen,um weiterhin hierher zu kommen! Einfühlsam, kompetent und nicht mit IGeL überladen. Wenn man eine solche Leistung nicht möchte, ist es auch ok. Man ist hier auch als Kassenpatient Mensch!
Toll! Vielen Dank!

Beste Gynäkologin der Welt! Nie mehr jemand anderes! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben