Praxis Natalia Swirski Fachärztin für Dermatologie
Am Bollwerk 8, Euskirchen

Natalia Swirski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Natalia Swirski?

Standort: Praxis Natalia Swirski Fachärztin für Dermatologie Andere

War heute in der Praxis um ein Rezept für ein aufgebrauchtes Medikament zu bestellen, was von einer sehr unfreundlichen Arzthelferin) abgelehnt wurde, mit den Worten das ich die angefangene Behandlung unterbreche und Ende des Monats nach einem neuen Termin neu beginnen könnte. Ich kann diese Praxis Keinem empfehlen.

Standort: Praxis Natalia Swirski Fachärztin für Dermatologie

Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend, Frau Swirsky eine kompetente liebenswürdig Ärztin, die sich Zeit nimmt, wo es nötig ist, gut erklären kann und bedacht handelt.

Kompetente sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalia Swirski Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Swirski ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie versucht auch nicht direkt zu "schnibbeln", sondern hat auch einen Plan B.
Ich empfinde die Arzthelferinnen als sehr freundlich.

Allein die telefonische Erreichbarkeit ist nicht so gut. Per Email klappt die Terminvergabe aber wunderbar.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalia Swirski Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit mehr als 10 Jahren bei Frau Swirski zur jährlichen Kontrolle, sowie für akute Beschwerden der Haut in Behandlung. Ich kenne keine Ärztin, die so fürsorglich mit insbesondere jüngeren Patienten umgeht und fühle mich immer wohl bei ihr. Die Kontrolle ist ausführlich und gründlich, mir wurden von Frau Swirski bereits ein paar veränderte Muttermale entfernt - jedes Mal fühlte ich mich gut aufgehoben bei Eingriff und Nachkontrolle. Die Praxis ist via Email besser erreichbar.

Fürsorglich und kompetent, Hautärztin meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalia Swirski Fachärztin für Dermatologie

3 Std Wartezeit trotz Termin, unfreundliche Mitarbeiter, keine Untersuchung, „ Sichtdiagnose“ —- dieser Besuch fand lange vor Corona statt

Wartezeit trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalia Swirski Fachärztin für Dermatologie

Mein Mann und ich haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt.
Kaum Wartezeit, sehr freundlich und kompetente Beratung.
Können wir nur weiterempfehlen. :)

TOP ! Gerne immer wieder ! :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalia Swirski Fachärztin für Dermatologie

Ich war jetzt mehrfach hier zur Kontrolle und jedes Mal ist es eine Katastrophe! Mal von der unfreundlichen Rezeption abgesehen ist die gesamte Organisation hier total daneben. Mit Termin fast zwei Stunden Wartezeit in überfüllten Räumen geht gar nicht! Dann auch noch eine Husch-Husch-Kontrolle, kaum Möglichkeit auf Einzelheiten einzugehen. Die Ärztin ist zweifelsfrei sehr nett und mag auch fachlich kompetent sein - jedoch messe ich Kompetenz an verschiedenen Dingen. Organisatorisch und von der Zeit für den einzelnen Patienten, der vielleicht auch noch andere Dinge abklären möchte, ist dieses Praxismodell aber nicht zu empfehlen. Das ist sehr schade und viele Praxen zeigen, dass es auch anders geht!

Nein, Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Natalia Swirski Fachärztin für Dermatologie

Ich habe Frau Swirski als sehr kompetente und einfühlsame Ärztin erlebt, die mich jetzt seit 6 Jahren sehr gut behandelt und beraten hat. Sie ist freundlich und nimmt sich immer so viel Zeit wie nötig ist. Das war eine gute Erfahrung in der sonstigen eher Massenabfertigung der Patienten. Die Organisation habe ich als ganz normal erlebt, die Damen der Rezeption waren immer freundlich. Allerdings habe ich unverschämte Patienten erlebt. Als ob man nicht auch mal warten kann. Sie sind es, die die Hektik in den Alltag bringen. Keiner kann mehr als arbeiten. Ich bin übrigens Kassenpatientin, habe mich aber nie als Patient 2. Klasse in dieser Praxis gefühlt.

Sehr kompetent und nimmt sich Zeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Natalia Swirski Fachärztin für Dermatologie

Sie ist eine ganz tolle Ärtin ich kenne viele Hautärtze aber eine so gute Beratung habe ich bisher nicht bekommen.

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Natalia Swirski Fachärztin für Dermatologie

Hat sich Zeit genommen. Hat sofort das Krankheitsbild erkannt. Vertrauenswürdig und sehr gute Behandlung !
Ich komme wieder.

Sehr gute und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben