Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
23.261 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Hanno Mildner

Arzt, Internist

02251/2450
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Mildner

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
Di
08:00 – 13:00
15:30 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
15:30 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Dr.-Hugo-Oster-Platz 153879 Euskirchen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Hanno Mildner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Pneumologie (Lungenärzte)

jameda Siegel

Dr. Mildner ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Euskirchen

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,4

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (35)

Alle12
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt

Dr. Mildner. Ist immer freundlich, sehr geduldig und kompetent.

Einer der wenigen Ärzte, der sich noch für die Anliegen seiner Patienten auch Zeit nimmt. In der heutigen Zeit, leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Echt toll. Normalerweise fühlt man sich ja bei Ärzten nur noch, wie eine Nummer.

( Was mir heute auch sehr gefallen hat: Trage schon seit März die Einmalmasken. Und war damit auch schon viel unterwegs, auch in Praxen. er ist so aufmerksam gewesen u. hat mir erklärt, das diese meist falsch herum getragen wird. Das ist mir übrigens auch passiert)

29.04.2020
1,0
1,0

Sehr guter Lungenfacharzt!

Ich bin mit Dr. Mildner als Arzt sehr zufrieden, er hat mir sehr geholfen und ich werde weiterhin bei Bedarf zu ihm gehen.

05.03.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter Facharz.

Habe blitzschnell einen Termin bekommen. Ein sehr kompetetner Arzt, der einen auch aufklärt. So soll ein Arzt sein!

12.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Erreichbarkeit unterirdisch

Telefonanrufe werden nicht entgegen genommen, auf e-mails nicht reagiert. So kann ich zu Art und Güte einer Behandlung seitens des Arztes keine Stellung nehmen. Auch wenn es sich bei dem Facharzt um eine Kapazität handeln sollte, kann und werde ich einer so *organisierten* Arztpraxis meine Gesundheit nicht anvertrauen.

22.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt und mich sehr geholfen hat. Danke vielmals

Dr. Mildner ist ein sehr kompetenter Lungenspezialist der mich sehr eingehend und gründlich untersucht hat. Nach einem längst fälligen Therapiewechsel geht es mir deutlich besser und ich kann optimistischer

in die Zukunft blicken. Sehr empfehlenswert !!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung68%
Profilaufrufe23.261
Letzte Aktualisierung16.01.2018

Danke , Dr. Mildner!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Euskirchen

Finden Sie ähnliche Behandler