Praxis

Dr. med. Hanno Mildner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
15:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

43 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Hanno Mildner Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Ich war heute zum ersten Mal mit meiner Mutter bei Herrn Dr. Mildner. Sowohl das Team, als auch der Arzt waren sehr nett. Man erlebt heute selten noch einen kompetenten Arzt, der sich auch noch Zeit für seine Patienten nimmt und einem das Gefühl gibt, ernst genommen zu werden. Wir wurden vernünftig aufgeklärt, jede Frage wurde mit Ruhe beantwortet und das beim Abschied der Arzt von sich aus noch die Hand gibt, ist auch eine Seltenheit geworden. Wir können nur Positives feststellen und danken für die gute Behandlung. Weiter so!

Standort: Praxis Dr.med. Hanno Mildner Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Der Arzt ist wirklich gut, aber das Praxisteam ist absolut inkompetent. Telefon wird grundsätzlich nicht beantwortet, Rezepte werden ständig falsch datiert, so dass man innerhalb weniger Tage die lange Anreise auf sich nehmen muss. Auch Notfälle, die vom Hausarzt sofort weitergeschickt werden werden abgewiesen. Man kann nur hoffen, dass Dr. Mildner diese Missstände alsbald abstellt.

Standort: Praxis Dr.med. Hanno Mildner Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Heute meinen 1. Termin in der Praxis gehabt. Dr. Mildner hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und einzelne Behandlungsschritte gut erklärt. Die Untersuchungen gingen reibungslos ohne längere Wartezeiten. Das ganze Praxisteam arbeitete Hand in Hand. Ich fühlte mich ernst genommen und gut aufgehoben.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Hanno Mildner Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Das es auch möglich ist, in einer hektischen Zeit, wie die der COVID 19 Imkampagne, freundlich, kompentent und professionell auf Patientenbedürfnisse einzugehen, zeigt die Praxis Dr. Mildner in Euskirchen.
Gleich bei meiner ersten Anfrage wurden Termine für einen Teil meiner Familie und für mich vergeben und wir konnten zeitnah geimpft werden. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Praxisteam.

Xxxxx

Hervorragend gelaufen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Hanno Mildner Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Sehr guter Facharzt, wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben!
Sehr nette und qualifizierte Patientenbehandlung, gute Terminierung!
Auf jeden Fall zu empfehlen!

Kompetent, kinderfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Hanno Mildner Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Arzt und Personal waren alle sehr freundlich und die Terminvergabe für die Impfung sehr unbürokratisch und sehr zeitnah. Aufklärung super! Arzt wirkt sehr engagiert.

Engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med. Hanno Mildner Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Habe in kürzester Zeit einen Impftermin erhalten, obwohl ich noch nie dort als Patient war. Sehr freundliches Personal. Es lief alles sehr gut organisiert ab. Toll. Weiter so. Können sich viele andere Ärzte eine Scheibe von abschneiden.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Hanno Mildner Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Wir haben uns in seiner Praxis impfen lassen. Es lief alles optimal organisiert ab.Die Idee, das Aufklärungsgespräch gruppenweise im Außenbereich(bei bestem Wetter) natürlich unter Einhaltung der Abstandsregeln durchzuführen, fand ich super, da es allen Beteiligung Zeit gespart und gleichzeitig alle nötigen Informationen gebracht hat. Trotz reger Betriebsamkeit waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank dafür!!!

Engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Praxis Dr.med. Hanno Mildner Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich bin seit Jahren in der Praxis von Dr. Mildner Patientin und bin dort sehr zufrieden. Am 4.06. wurde ich hier zum 2. Mal mit Astrazeneca hier geimpft.
Die Aufklärung bezüglich der Impfung durch Herrn Dr. Mildner war sehr ausführlich und höchst kompetent.

Sehr emphatischer Arzt mit super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Hanno Mildner Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Dr. Mildner. Ist immer freundlich, sehr geduldig und kompetent.
Einer der wenigen Ärzte, der sich noch für die Anliegen seiner Patienten auch Zeit nimmt. In der heutigen Zeit, leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Echt toll. Normalerweise fühlt man sich ja bei Ärzten nur noch, wie eine Nummer.
( Was mir heute auch sehr gefallen hat: Trage schon seit März die Einmalmasken. Und war damit auch schon viel unterwegs, auch in Praxen. er ist so aufmerksam gewesen u. hat mir erklärt, das diese meist falsch herum getragen wird. Das ist mir übrigens auch passiert)

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen