Dr. med. Heinrich Zilliken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heinrich Zilliken?

Standort: Gem.Praxis Euskirchen Dres. Patrik Behrendt Roland Müller-Franzes Norbert Cattelaens u.w.

In dieser Praxis und von Herrn Zilliken ist immer alles bestens organisiert. Trotz großem Ärzteteam läuft alles zuverlässig.

Persönlich und fachlich hoch engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seit Jahrzehnten ist Dr. Heinrich Zilliken unser Arzt für internistische Fragen. Er besitz nicht nur die Kompetenz des Faches, sondern ein hohes Maß an Empathie: Zuhören, dem Patienten Raum lassen, Respekt gegenüber Patienten etc. Seine Ratschläge sind alltagstagstauglich!
Meine gesamte Familie besucht seine Praxis in regelmäßigen Abständen aus Distanzen zwischen 30 und 60 km. Das sagt wohl alles.

Ein Arzt aus Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unkomplizierte und schnelle Terminvergabe für eine Magenspiegelung.
Sehr freundliches Personal, welches sichtlich Spaß an der Arbeit hatte und durch seine Fröhlichkeit alle Bedenken zerstreute.
Kompetenter sehr freundlicher Arzt, informierte ausführlich und lies sich wirklich Zeit.

So sollte eine Arztpraxis arbeiten!

Eine Wohltat! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt
gute Organisation der Praxis
Freundliches Personal

ausgezeichneter Arzt und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für Herrn Dr. Zilliken gebe ich sehr gerne ein sehr gut als Bewertung ab. Herr Dr. Zilliken betreut mich jetzt schon über 30Jahre. Ich habe ihn nie anders kennengelernt als ein fachlich kompetenter Mediziner mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Vielen Dank.

Sehr kompetenter und freundlicher Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war seit über 10 Jahren zur allgmeinen Untersuchung (Jahrescheck) und meine Ehefrau und ich gehen seit Jahren zur Darmspiegelung. Wir haben stets eine hervorragende, freundliche Betreuung erfahren und sind mit der erbrachten Leistung auf das Äusserste zufrieden.

Über 10 Jahre hervorragende ärztliche Betreung einschließlich der Arzthelferinen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Zur Magen und Darmspiegelung geht man wegen des "Drum und Dran" ungerne hin.
Beim Herrn Zilliken und seinem Team fühlt man sich gut aufgehoben. Freundliches, nettes Team mit einer Untersuchung, die die Anfangssorgen sofort beseitigt.
Herr Zilliken besticht durch eine überaus nette, authentische Art.
Dies Praxis ist sehr zu empfehlen.

Da geht man mit viel Vertrauen hin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

War sehr zufrieden kann Dr. Zilliken nur enpfehlen

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte Jahrelang Magenprobleme, dank einer Magenspiegelung bei Dr. Zilliken habe ich keine Probleme mehr. Die Magenspiegelung bei ihm war Dank seiner guten Fähigkeit auf seine Patienten ein zu gehen für mich kein Problem und die Helferin war auch sehr nett und überhaupt alle sehr freundlich in der Praxis. Werde ich jedem empfehlen.

Fachgerechter Arzt, wie man ihn sich wünscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr feinfühliger Arzt. Fühlte mich gut aufgehoben.

Magenspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert