Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
19.301 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Marie-Luise Hermans

Ärztin, Internistin

02251/5026
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hermans

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Viktoriastr. 553879 Euskirchen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Marie-Luise Hermans?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie

Note 3,7

3,7

Gesamtnote

3,5

Behandlung

3,8

Aufklärung

3,9

Vertrauensverhältnis

3,7

Genommene Zeit

3,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

2,1

Sprechstundenzeiten

3,3

Betreuung

3,6

Entertainment

5,0

alternative Heilmethoden

4,7

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

4,1

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,9

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (67)

Alle24
Note 1
9
Note 2
2
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
6
Note 6
6
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.02.2021
5,4

Traumauntersuchung

Terminvorgabe war sehr flott da fragt man sich nicht umsonst wieso das so schnell geht und die Untersuchung war ein Albtraum man erklärte mir etwas von einer Sedierung außer das sich alles drehte habe ich alles mitbekommen. Wie ein Stück Vieh kommt man sich vor! Grauenvoll nie wieder komme ich in diese Praxis!!!!

14.02.2021 • Alter: unter 30
3,8

Freundlicher geht immer..

Ich war für eine Magenspiegelung in der Praxis, gelockt durch einen kurzfristigen Termin, sind wir zur Praxis gefahren. In der Praxis wurde ich von dem Mann der Ärztin empfangen, nicht der freundlichste Charakter, aber kein Militärton, wie andere schrieben. Die beiden Arzthelferinnen waren super freundlich und haben sich gut um mich gekümmert. Frau Doktor dahingehend war sehr kurz angebunden, ziemlich unfreundlich, hier trifft Militärton schon eher zu. Einmal und nie wieder.

19.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,6

Kompetentes Team

War wegen einer Darmspiegelung dort. Schnelle Terminvergabe und Durchführung.

Das Team war freundlich und kompetent. Frau Dr. Hermans hat alles genau erklärt.

War mittlerweile zum zweiten Male dort und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

19.09.2020 • Alter: über 50
5,8

Unfreundlichkeit ist ein noch milder Ausdruck

Unfreundlichkeit ist ein noch milder Ausdruck. Es herrschte 2020 ein Ton in der Praxis, der mich an die Grundausbildung der Bundeswehr erinnerte. Lediglich die Arzthelferin war halbwegs freundlich, aber auch gestresst.

Sowohl die Ärztin als auch ihr Mann an der Rezeption lassen jede Nettigkeit vermissen. In allen Worten und Gesten habe ich Missachtung gegenüber mir als Patienten gespürt. In der Praxis habe ich gedacht: Was habe ich denen nur getan? Erst als ich die Praxis verlies (Brüllton: Tüüür zu!) wurde mir klar: Das war wirklich der übelste Arztbesuch in meinem ganzen Leben.

Auch ich habe innerhalb weniger Tage einen ersten Termin bekommen. Warum ist das wohl so, obwohl das laut gelbe Seiten die einzige Praxis für Gastroenterologie in Euskirchen ist? Da kann jeder einmal drüber nachdenken.....

30.06.2020
6,0

Inkompetent und unseriös!!!

Unfreundlichkeit auf höchstem Niveau.

Praxis Ausstattung aus dem letzten Jahrhundert.

Frau Doktor unhöflich, nimmt sich absolut keine Zeit und unterstellt einem, dass man simuliert!

Verlangen Überweisung von Hausarzt für eine einfache Kopie der Befunde und drohen einem damit ohne Überweisung würde man eine hohe Rechnung zugeschickt bekommen.

Der Befund wird einem direkt nach dem Eingriff mitgeteilt während man noch in Narkose ist.

Lieber länger auf einen Termin warten als dort hinzugehen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung19%
Profilaufrufe19.301
Letzte Aktualisierung01.08.2012

Danke , Dr. Hermans!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Euskirchen

Finden Sie ähnliche Behandler