Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
5.274 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
02251/921350

Dr. Cattelaens

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
14:00 – 16:00
Di
09:00 – 13:00
14:00 – 16:00
Mi
09:00 – 13:00
Do
09:00 – 13:00
14:00 – 16:00
Fr
09:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Oststr. 1-5,
53879 Euskirchen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Norbert Cattelaens?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Kardiologie

Note 5,0

5,0

Gesamtnote

5,0

Behandlung

5,0

Aufklärung

6,0

Vertrauensverhältnis

4,0

Genommene Zeit

5,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle1
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,0

Erst-Termin nach Einsetzen eines Herzschrittmachers bei meiner Mutter

Ich habe - VOR Corona/Covid 19 - meine Mutter zu Dr. Cattelaens begleitet, da sie kurz zuvor einen Herzschrittmacher implantiert bekommen hat, weil ihr Herzschlag unregelmäßig ist. Im Krankenhaus hat meine Mutter als Kassenpatientin kaum einen Arzt zu Gesicht bekommen, so dass wir viel Hoffnung in diesen Termin hatten, dass sie bzw. wir ein wenig über den Herzschrittmacher als auch die medikamentöse Einstellung meiner Mutter erfahren. Auch war meiner Mutter aufgrund der Einnahme der Medikamente regelmässig schwindlig. Meine Schwester ist Ärztin und hat uns, da sie selbst nicht zu dem Termin mitgehen konnte, einige Fragen aufgeschrieben, um deren Beantwortung wir Dr. Cattelaens bitten sollten. Ich habe die meisten dieser Fragen gestellt, die Antworten fielen jedoch sehr kurz aus und waren für einen Laien nicht nachvollziehbar. Manche Fragen wurden überhaupt nicht beantwortet und ich kam mir ein wenig herablassend behandelt vor. Auf Nebenwirkungen zu den verschriebenen Medikamenten wurden wir überhaupt nicht hingewiesen. Diese sind zum Teil jedoch beträchtlich. Kurzum: wir kamen wenig schlauer aus dem Termin heraus, als wir hinein gegangen sind. Im Nachgang zu dem Termin mit Dr. Cattelaens haben wir glücklicherweise den Kontakt zu der Frau eines Bekannten herstellen können, die ebenfalls Kardiologin ist. Im Gegensatz zu Dr. Cattelaens hat sie sich Zeit genommen, uns die Situation erklärt und uns empfohlen, eines der zwei Medikamente auszuschleichen, was wir auch getan haben. Meiner Mutter geht es nun mit dem Herzschrittmacher und der neuen Medikation glücklicherweise deutlich besser. Herr Dr. Cattelaens hatte hieran leider keinen Anteil, weshalb ich ihn nicht empfehlen kann.

Archivierte Bewertungen

25.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetenz, Weitsicht und Einfühlungsvermögen sind nicht zu übertreffen.

Bin 64 Jahre alt und habe bisher ganz selten einen Arzt angetroffen , der so fachlich , menschlich , ruhig und kompetent ist. Ein riesiges Danke möchte ich hiermit sagen.

Die Katheter Untersuchung und die Diagnose haben mir sehr geholfen und ich hatte keine Angst, denn er erklärt alles ruhig und geduldig.

28.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

sehr netter arzt , sehr zu empfehlen

kann diesen arzt nur wärmstens empfehlen , ich hatte im november 2014 eine herzkatheter untersuchung und es lief alles sehr gut ab , er ist sehr vorsichtig und gewissenhaft er erklärt alles sehr gut was er bei der op macht und bei der untersuchung jeden einselnen schritt , das personal ist sehr hilfsbereit und freundlich ich bekam die sonde die zum herz eingeführt wird durch den rechten arm am handgelenk mit einer örtlichen betäubung , man spürt nichts bei der untersuchung , das kontrastmittel hatte ich gut vertragen, als die untersuchung nach einer stunde fertig war , bekam ich einen druckverband ans rechte handgelenk und mußte 4 stunden ( plus -minus ) im krankenhaus im bett liegen unter der beobachtung des arztes und schwestern, am abend durfte ich dann das krankenhaus vom arzt aus verlassen , ich war sehr zufrieden, jeder zeit wieder , der eingriff wurde in mechernich am krankenhaus im neuen katehterlabor durchgeführt ,

07.05.2012 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr zu empfehlen

Er ist m.E. sehr vertrauenerweckend und kompetent. Er versucht immer, neue Krankheitssymptome von allen Seiten zu betrachten und ihre Bedeutung neu einzuschätzen. Das ist für mich die wichtigste und zentrale Aufgabe eines Mediziners.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe5.274
Letzte Aktualisierung10.12.2018

Danke , Dr. Cattelaens!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Euskirchen

Finden Sie ähnliche Behandler