Dr. med. Roland Müller-Franzes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roland Müller-Franzes?

Standort: Gem.Praxis Euskirchen Dres. Patrik Behrendt Roland Müller-Franzes Norbert Cattelaens u.w.

Ich musste die Praxis für die Magenspiegelung wechseln, weil in meiner bisherigen internistischen Praxis die Spiegelung nicht mehr gemacht wird.
Es war zunächst arg Stress für mich, da ich dort noch nie war, weder die Räumlichkeiten noch jemanden vom Team kannte und mein Termin bereits um 7.15 Uhr war.
Aber meine Angst war unbegründet, ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt bei einem Arzttermin wie an diesem Tag. Dr. Müller-Franzes und alle Mitarbeiter/innen waren total nett, alle haben sich Zeit für mich genommen, Verständnis für meine Aufregung gezeigt und jede Frage wurde mir beantwortet. Ich kann diesen Arzt und die Praxis nur empfehlen.

Meine 3. Magenspiegelung, zum ersten Mal bei Dr. Müller-Franzes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich während meiner Magenspiegelung hier bestens und sehr kompetent betreut und beraten gefühlt. Herzlichen Dank!

Vertrauensvoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde freundlich von den Arzthelferinnen/Krankenschwestern, sowie von Dr. Müller-Franzes angesprochen und behandelt.
Habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt, freundlich, einfühlsam und kompetent.
Nach Auswertung der Untersuchungsergebnisse verließ ich die Praxis mit einem sehr guten Gefühl.
Bekam zudem entsprechende Verhaltenshinweise, einfach TOP fünf *****

Linksthorakale Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erste Spiegelung des magens alles soweit ok nur leichter zwerchfell Bruch beim nächsten mal 3 gradigen magenkrebs angeblich nicht's gesehn und hinterher wird einem noch eigenverschulden vorgeworfen. Der Arzt ist eine einzige Katastrophe. Von Mitgefühl keine Spur.

Falsche Diagnose jetzt 3 gradiges Magenkarzinom • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit meinem Herzinfarkt vor 14 Jahren bei Dr. Müller-Franzes in Behandlung. Er ist immer sehr kompetent und vor allen Dingen menschlich . Die Praxis ist Top organisiert . Habe noch nie länger als 15 Minuten warten müssen .
Alles in allem kann ich mir keinen besseren Kardiologen für mich vorstellen .

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat sehr lange und gründlich untersucht. Sehr geduldig, freundlich, lange nicht mehr so einen guten Arzt getroffen. Auch nach einer Überweisung ins kh hat er sich noch informiert über mein Befinden... kann ich nur empfehlen

Sehr netter Arzt, sorgt sich und nimmt einen ernst! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte um 9.00Uhr einen Termin zum Gesundheitscheck. Um 8.50Uhr war ich bereits da in der Hoffnung das mir die Helferin schon mal Blut abnimmt. Bis 9.20Uhr ist leider nichts passiert. Auf meine Nachfrage hin wusste man schon nicht mehr meinen Namen und bis 9.30Uhr passierte auch nichts weiteres. Also habe ich mich verabschiedet und darum gebeten meinen Termin zu streichen. Außer einem "okay" kam ebenfalls nichts weiteres.
Übrigens bin ich Privatversichert. Soviel zum Thema Zweiklassenmedizin.

Totalversagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Magenspiegelung ist wirklich nichts, worauf man sich freut- bei diesem Arzt und in dieser netten Praxis aber wirklich kein Problem. Ich habe mich vom ersten Moment an wohl und gut versorgt gefühlt und bin wirklich sehr zufrieden. Dieser Arzt hat wirklich nur die Bestnote verdient. Die Wartezeit auf einen Termin war bei mir, wie bei Fachärzten durchaus üblich 1 Monat

Ungluablich nett und herzlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert