Praxis Joachim Sasse Facharzt für Orthopädie und Unfallchirugie
Gottfried-Disse-Str. 48, Euskirchen

Dr. med. Joachim Sasse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Joachim Sasse Facharzt für Orthopädie und Unfallchirugie Andere

Dr. Sasse ist nach langer Zeit nochmal der beste Orthopäde den ich je hatte. Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles sehr gut verständlich (auch für medizinische Laien, die ich nun wirklich nicht bin), hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen. Auch die Medizinischen Fachangestellten sind sehr kompetent und freundlich und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite.

Standort: Praxis Joachim Sasse Facharzt für Orthopädie und Unfallchirugie

Ärzte sind auch Menschen, arbeiten viel, sogar viel zu viel für kleines Geld. Haben eigenen Problemen und Familien. Jeder kann einmal einen schlechten Tag haben. Das ist menschlich.
Das ist für die wenige die sehen Roboter in Dr. Sasse.

Ich könne auch die andere Seite von der.
Der kann auch nett sein, kompetent. Der nimmt sich auch Zeit, kann verständlich erklären Krankheit, Ursachen und Behandlung.

Ich war in letzte 30 Jahren bei 4 Orthopäden in Behandlung. Und immer habe ich gehört, da kann man nichts machen. Ich hatte Wahl zwischen Spritzen oder Tabletten. Ja. Habe ich vergessen. Viel Sport.
Dr. Sasse ist meine Orthopäde Nr.5 und der hat mir tatsächlich geholfen und macht das immer noch.

1Std. Wartezeit trotzt ein Termin. Leute meine Mutter, ist 75 Jahre alt, trotzt Termin hat die 12 Std. gewartet bei Arzt in Polen. Also bitte, nicht so viel meckern. Andere haben noch schlechter.

Und ich..., werde weiter gehen zu sehr gute Orthopäde Dr. Sasse.

Sehr gute Orthopäde, aber auch nur ein Mensch wie wir alle… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Sasse Facharzt für Orthopädie und Unfallchirugie

War nun schon mehrfach in der Praxis,auch kurzfristig. MFA kompetent und freundlich.
Zufrieden mit der Behandlung (noch nicht abgeschlossen),aber ich fühle mich sehr gut behandelt und aufgehoben.
Verständliche Aufklärung und kein Fachchinesisch.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Sasse Facharzt für Orthopädie und Unfallchirugie

Sehr unzufrieden mit seiner Arbeit, unmenschliches Verhalten, nicht für Ernst genommen, keinerlei Hilfe. Abgestempelt als Symolant. Ging nicht auf meine Probleme ein, nur weiterbehandlung mit Stoßwellentherapie nach 2 Wochen.

Unmenschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Sasse Facharzt für Orthopädie und Unfallchirugie

Er geht leider überhaupt nicht auf die Probleme ein. Man hat das Gefühl, er hört sich die gesundheitlichen Probleme gar nicht an. Darauf eingehen tut er auch überhaupt nicht. Trotz dauerhaft wahnsinniger Schmerzen lautet die einzige Empfehlung: Schmerzmittel.
Selbst wenn es so sein, sollte dass er nicht helfen kann, dann sollte er dem Patienten zumindest das Gefühl geben, dass er ernsthaft versucht zu helfen. Bei meiner Mutter (76 Jahre) war das Desinteresse leider noch viel krasser. Wirklich kein guter Arzt. Schade

Sehr schwach, keine Hilfe, kein Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Sasse Facharzt für Orthopädie und Unfallchirugie

Nach drei Wochen warten, ich leide unter starken Schmerzen in Schulter und Rücken, nach ungefähr drei Wochen gewartet hatte, danach ich verließ den Warteraum in der Halle und die Rezeptionistin begann mit lauter Stimme zu schreien. Sie dürfen den Warteraum nicht verlassen,
ich wollte ihr nur die Schwere des Schmerzes erklären, auf den ich nicht lange warten konnte, aber sie schwieg nicht, ?anach trat ich in den Arzt ein und er war wütend auf mich.

Ich weiß es nicht, aufgrund bin ich Ausländer war oder sie immer so behandelt haben.

Enttäuschung, ich hätte nie gedacht, dass so etwas im Land der Menschheit passie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Sasse Facharzt für Orthopädie und Unfallchirugie

Seit gut 4 Wochen hatte ich Schmerzen im Knie und unter dem Knie nach einem Sturz.

Die Wartezeit auf einen Termin war angemessen,die Damen an der Anmeldung/Telefon/Empfang waren freundlich .
Die Wartezeit war angemessen.
Die Anamnese wurde von Herrn Dr.Sasse ausführlich erfragt und er nahm sich Zeit,was ich sehr gut fand.
Die Untersuchung erfolgte sowohl manuell als auch mit Ultraschall.
Zur Weiterbehandlung komme ich voll Vertrauen wieder.
Fühlte mich bestens betreut und untersucht.

Aufgeschlossener,freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Sasse Facharzt für Orthopädie und Unfallchirugie

Tolle Behandlung , nette Arzthelferinnen. Jederzeit komme ich mit meinen Rückenschmerzen zurück zu Ihnen

Ein super kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Sasse Facharzt für Orthopädie und Unfallchirugie

Ich brauche nicht nur einen Ultraschall oder eine Röntgenaufnahme, sondern vor allem eine Beratung nach einer Knie TEP; der Herr gab mir zu verstehen, dass er für Beratung nicht genügend bezahlt wird.
Das Frauenteam am Empfang aber ausgezeichnet..
Ich bin gesetzlich versichert

Es erfolgte keinerlei Beratung nach einer stationären Knie TEP..nur US und Rö • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Sasse Facharzt für Orthopädie und Unfallchirugie

Ich kann diesen Arzt nicht empfehlen.

Kann ich nicht empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben