Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Hübner
Die Bewertungen von Dr. Hübner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Hübner

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur

Dres. Thomas Hübner und Steffen Hartmann
Kölner Str. 21-23
53879 Euskirchen

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hübner hinterlegt. Sind Sie Dr. Hübner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hübner

Artikel von Dr. Hübner

Das sagen Patienten über Dr. Hübner

Bewertung vom 20.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

,,generell weiterempfehlen,,

Herr Dr. Hübner nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten mit seiner freundlichen und sehr kompetenten Art. Die Praxisorganisation ist super keine überfüllten Wartezimmer, alles ist gut strukturiert mann mus nich lange warten müssen. Es wird einem sehr gut und kompetent beraten .Vielen dank. Mein termin war heute am 20.11.2018 ."  Mehr

Kommentar von Dr. Hübner

Bedanke mich für die Bewertung! Leider hat sich die Patienten bei den Bewertungsmaßstäben-1 für beste Bewertung und sechs für schlechte ...  Mehr

5,8

Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nicht zu empfehlen

Ich war mit unserer Tochter in der Praxis. Die Damen an der Rezeption waren soweit freundlich. Es wurde dann durch den Flur unser Namen und die Behandlungszimmernummer zugerufen. Da wir das erste mal hier waren mussten wir erst etwas suchen. ImBehandlungszimmer angekommen warteten wir dann auf den Arzt. Sein Auftritt war sehr fragwürdig. Er fragte, was ist das Problem. Ich erläuterte die Beschwerden der Tochter und er sagte zieh dich aus. Was für ein Mädchen in der Pupertät ein heikles Thema ist. Das Einfühlungsvermögen war eine Katastrophe! Nach kurzen hinschauen bekamen wir nicht wirklich eine Diagnose. Die Antwort sie können das mit einer Einlage korrigieren, müssen sie aber nicht.... sehr merkwürdig Art mit seinen Patieneten umzugehen. Von uns ein klares Nein zu dieser Praxis."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018

Sehr netter arzt. War bei Dr Hartmann

Kann nur positives sagen. Osteoporose super aufgeklärt. Jetzt weiß ich wenigstens richtig gut Bescheid. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 19.04.2018

Sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Hübner nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten mit seiner freundlichen und sehr kompetenten Art. Als Alternative zu Spritzen, die ich bisher wegen meinen Rückenbeschwerden erhalten habe, hat er mir Akupunktur empfohlen und ich muss sagen: klasse !!!! Ich gebe zu, dass ich zu Beginn skeptisch war, aber dieser Dr. versteht sein Handwerk."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

wieder mal mit Akkuten Schmerzen weg geschickt worden

Arzt Besuch vom 08.02.2017, Ich bin trotz starken Schmerzen!!! Mit unfreundlichen Worten: Es ist zu voll, sie können gerne einen Termin im juni (also in 4Monaten) haben. Daher kam es zu "keiner" Behandlung. Als ich daraufhin deswegen mit Herr Dr.Hübner kurz sprechen wollte, wurde mir gesagt, dass er keine Zeit hätte. Die Ärzte sind meines Erachtens nicht besser, wenn sie es zulassen, dass ihre Assistentinen Schmerzpatienten ohne Termin einfach weg schicken. Ich werde aber auch nie wieder einen Fuss in die Praxis setzen.""  Mehr

Kommentar von Dr. Hübner

Man kann im vorliegenden Fall nicht von einer Behandlung sprechen! Schmerzpatienten werden in der Regel durchaus behandelt.Nicht unbedingt bei zu ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hübner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hübner.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 05.10.2018

Ablauf, Dauer, Risiken: Die 9 häufigsten Fragen zum künstlichen Kniegelenk