Praxis Dr. Patricia Walz-Lenzen Tierärztin
Monikastr. 113, Euskirchen

Dr. Patricia Walz-Lenzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Patricia Walz-Lenzen?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde

Standort: Praxis Dr. Patricia Walz-Lenzen Tierärztin

Frau Dr. Walz-Lenzen hat Mittels Bioresonanz-Verfahren für mein Pferd die richtige Medikation bestimmt. Mein 6-jähriger Wallach hatte seit einem halben Jahr erhöhte Leberwerte, die trotz Unterstützung mit diversen, von Tierärzten verschriebenen, bzw. empfohlenen Mitteln höher wurden, statt niedriger. Frau Dr. Walz-Lenzen hat uns mit dem Einsatz homöopathischer Mittel geholfen. Sechs Wochen lang bekam er 2 x wöchentlich Injektionen unter die Haut gespritzt.
Die Werte sind wieder im Normbereich!

Kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Patricia Walz-Lenzen Tierärztin

Ich bin mir sicher, dass unser Hund bei Fr. Dr. Walz-Lenzen in den besten Händen ist. Natürlich waren ihre alternativen Methoden zu arbeiten zuerst einmal neu für uns. Aber das einzige was hier für mich zählt ist, dass es hilft und es unserem Hund damit deutlich besser geht! Ich schätze sehr ihre bewusste Kombination aus normaler Schulmedizin und alternativen Behandlungen, wie Lasertherapie, Homöopathie und TCM. Wir sind sehr froh Fr. Dr. Walz-Lenzen an unserer Seite zu haben.

Erfahrene und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Patricia Walz-Lenzen Tierärztin

Nachdem unsere Katze seit einem Jahr an immer wiederkehrenden starken Durchfall litt wurde uns hier endlich geholfen! Verzweifelt kamen wir mit unserer Katze in die Praxis, die mittlerweile nichts mehr bei sich behalten konnte und nur noch 2,3 kg wog. Die Ärztin hat sich viel Zeit für ein Vorgespräch genommen, wir fühlten uns sofort gut aufgehoben. Nach ausgiebigen Untersuchungen wurde eine futterunverträglichkeit herausgefunden. Nach Futterumstellung ging es wieder schnell bergauf! Vielen Dank!

Dauerdurchfall behoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Patricia Walz-Lenzen Tierärztin

Mein Kater Cäsar und ich haben Frau Dr. Walz-Lenzen in der TA-Praxis in Dedenbach kennen gelernt. Cäsar sah aus wie ein gerupftes Huhn - genau genommen wie ein Hahn-. Überall, wo er dran kam, hatte er sich die Haare aus dem Fell geleckt. Frau Dr. Walz-Lenzen hat seine Futterunverträglichkeit festgestellt und mögliche verträgliche Sorten bei ihm ausgependelt. Nun bekommt er jeweils nur eine Sorte Fleisch/Eiweiß - aktuell Känguruh und Ziege -. Dem Kater geht es wieder gut, und er ist wieder so hübsch wie vorher. - Und mir geht es damit auch super. Vielen Dank!!!

Der Kater sieht nicht mehr aus wie ein gerupftes Huhn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Patricia Walz-Lenzen Tierärztin

Durch die Analyse des Futters konnte Frau Dr. Patricia Walz-Lenzen sehr schnell eine Futtermittelunverträglichkeit diagnostizieren.
Die Futterempfehlung zeigte bereits nach kurzer Zeit positive Wirkung. Nach 3 Tagen war unser Tibet Terrier geheilt.
Sehr kompetente und einfühlende Beratung.

In kürzester Zeit vom Dauerdurchfall geheilt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Patricia Walz-Lenzen Tierärztin

Ich bin heilfroh, dank Frau Dr. Walz-Lenzen endlich ein Futter gefunden zu haben, das mein Hund verträgt. Er litt an und unter blutigen Durchfällen, entzündeten Ohren und Juckreiz. Abgesehen davon, dass er kaum zunehmen konnte, weil er sein Futter nicht vertrug. Somit litt auch ich - unter Verzweiflung und blanken Nerven. Nun sind wir endlich beide geheilt, weil ich nun weiß, welche Sorte von welcher Marke ich füttern kann, damit es meinem Hund gut geht und welche Lebensmittel er überhaupt nicht veträgt. DANKE!!!!

Die Rettung bei der Futtermittelallergie meines Border-Collie-Welpen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Patricia Walz-Lenzen Tierärztin

Unser Hund hatte nach seiner Kastration wahnsinnige Angst vorm Tierazt.
Er wurde richtig böse auf dem Behandlungstisch und ohne Maulkorb ging gar nix.
Frau Dr. Walz-Lenzen führte eine Bachblütentherapie durch und nun ist er ganz gechillt.
Konnte es selbst kaum glauben, aber momentan läuft es echt gut.
Danke an die nette Tierärztin :-))

Bachblütentherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Patricia Walz-Lenzen Tierärztin

Frau Dr. Walz-Lenzen ist die beste Tierärztin, bei der wir bis jetzt waren. Sie nimmt sich sehr viel Zeit. Sie ist die einzige, die uns bis jetzt helfen konnte. Unser Buddy und wir sind sehr zufrieden.

Sehr nette und kompetente Tierärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Patricia Walz-Lenzen Tierärztin

Problem: Kater mit Allergie vermutlich gegen Futtermittel. Blutige Wunden am Kopf
Das 1. Treffen war sehr zeitintensiv (über 1 Std) und alles verlief ganz ruhig. Sogar die Lasertherapie (ca 10 min) haben dem Kater nichts ausgemacht auch das auspendeln der wirklichen vielen Futtersorten verlief sehr ruhig. Diese Tierärztin kann ich nur weiterempfehlen. Ich kennen keinen Tierarzt, der sich so viel Zeit nimmt u dem wirklich sehr daran gelegen ist zu helfen. Bisher verläuft die Therapie sehr gut

Sehr netter Kontakt und sehr hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Patricia Walz-Lenzen Tierärztin

Ich bin sehr begeistert von Frau Dr.Walz- Lenzen. Nachdem meine Katze in der klassischen Schulmedizin nach einer rückfälligen Gallengangs Entzündung quasi austherapiert war wurde ich auf Dr.Walz - Lenzen aufmerksam weil sie auch mit Homöopathie arbeitet. Ich fand diese Kombination klasse und meiner Katze ging es seitdem täglich besser und ist nach 2 Wochen intensiver Behandlung gesund. Toll finde ich auch die individuellen Sprechzeiten ohne Wartezeiten,sowi wochenends bzw telefonisch erreichbar