Dr. med. dent. Ingo Bungart

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

Dr. Bungart

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

Münstereifeler Str. 9853879 Euskirchen
Sind Sie Dr. med. dent. Ingo Bungart?

Veneers

Dr. Bungart ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Euskirchen

17.09.2019

Spezialist für Veneers

Fühle mich sehr gut aufgehoben. Hier wird auf den Patienten eingegangen und kompetent und ehrlich beraten!

Komme aus Koblenz und fahre deswegen bis nach Euskirchen.

Kommentar von Dr. Bungart am 18.09.2019

Vielen Dank für ihre nette Bewertung. Das freut uns sehr.

11.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erstklassige Behandlung

Liebes Praxisteam, Termine werden pünktlich eingehalten, kaum bis keine Wartezeiten.

Es wurden mir 2 Backenzähne die nicht mehr erhaltungswürdig waren, entfernt. Total schmerzfrei obwohl kompliziert. Klasse Zahnarzt und ein "Top Team" in Euskirchen.

Leider sind die Abendtermine eingestellt worden, schade, aber da bin ich nachsichtig weil man die Praxiszeiten nicht überstrapazieren sollte. Jeder seinen wohlverdienten Feierabend. Schön war es trotzdem !! Danke für die sehr gute Behandlung und immer wieder. (hoffentlich nicht wieder wegen Zahnentfernung)

13.03.2018

Super!!

Hier fühlt man sich wohl. Da ist der Zahnarztbesuch gar kein Drama mehr, weil man super beraten wird und sich danach gut fühlt.

Kommentar von Dr. Bungart am 14.03.2018

Über Ihre Bewertung freue ich mich sehr. Haben Sie vielen Dank.

07.02.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Freundlicher und kompetenter Service und erfolgreiche Behandlung

Freundlicher Service, ausführliche Behandlungserläuterung, keine "Fließbandabfertigung". Behandlungen werden nicht "aufgezwungen", sondern fachlich begründet. Entscheidung bleibt beim Patienten. Termine stets pünktlich (keine Wartezeiten) mit telefonischem Erinnerungsservice.

Kommentar von Dr. Bungart am 08.02.2017

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass unsere Behandlungsphilosophie bemerkt und geschätzt wird. Vielen Dank.

11.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich finde diesen Arzt einfach fantastisch

Ich würde von mir behaupten, dass ich ein Alptraum für jeden Zahnartz bin und in diesem speziellen Fall einer Krone, die Dr. Bungard bei mir eingesetzt hat erst recht. Da zuvor ein anderer Zahnarzt " sein Künste in Sachen Krone versucht hat" und es nicht geschafft hat eine passende Krone anzufertigen sowie einzusetzen, das ganze lief über zweieinhalb Jahre! Und beinhaltete auch ein Zahnärztliches Gutachten.

Ich war wirklich entmutigt und hatte kein Vertrauen mehr zu Zahnärzten, bis ich zu Dr. I. Bungart kam, dieser Arzt ist einfach FANTASTISCH, in allem, seiner Art ( sehr ruhig, kann zuhören) seinen Erklärungen und besonders in seiner Behandlung!

Es gibt bestimmt nicht viele Menschen die gerne zum Zahnarzt gehen, aber was Zahnbehandlung betrifft bekommt man bei Dr. Bungart ein Rundrum sorglos Packet. !!!

Auch sind das ganze Team sowie die Organisation in der Zahnarztpraxis Dr.I. Bungart, Dr. V. Schöbel wirklich klasse.

Letzte Aktualisierung14.03.2018

Danke , Dr. Bungart!