Dr. med. dent. Elisa Vestewig

Zahnärztin

Dr. Vestewig

Zahnärztin

Kirchstr. 5-753879 Euskirchen
Sind Sie Dr. med. dent. Elisa Vestewig?

13.01.2020 • Alter: über 50

Super Team

Ich bin Angst Patient. Frau Dr. Vestewig ist ein angenehmer ruhige Ärztin, sie geht sehr behutsam mit ihre Patienten um. Meiner Frau und ich sind als Angst Patient sehr zufrieden und fühlen uns bei ihr super aufgehoben.

Wir empfehlen sie auf jeden Fall mit guten Gewissens weiter.

Auch ihre Helferin ist super.

10.02.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Zahnärztin ?

Da ich selber vor einigen Monaten über Jameda auf diese tolle Praxis aufmerksam geworden bin, möchte ich es nicht versäumen nun endlich auch eine Bewertung abzugeben! Ein großes Lob an dieser Stelle an das gesamte Praxisteam, hier stimmt meiner Meinung nach alles und das soll schon etwas heißen, wenn ich ( ursprünglicher Angsthase ;-) das ohne mit der Wimper zu zucken sagen kann. Von Kindheitstagen an bis hin zu meinem jetzigen Alter von Anfang 40, war ich schon bei vielen Zahnärzten, aber ich habe mich bei keinem nur annähernd so gut aufgehoben gefühlt, wie in

der Praxis von Herrn Dr. Kaus und seinem tollen Team.

Frau Dr. Vestewig ist ein Teil dieses Teams und ich bin mehr als begeistert von Ihr! Sie hat mir vor Beginn meiner Behandlung die nötige Ruhe, während der Behandlung ein sicheres Gefühl gegeben und abschließend die nötige Sicherheit, das alles gut geworden ist. So ist es für meine Verhältnisse am besten zu erklären und vielleicht für " Sie " als Leser am besten zu verstehen ;-)

Ich war ebenso begeistert von der zahnärztlichen Assistenz! Wer schon mal das Gefühl hatte während der Behandlung an seinem eigenen Speichel oder dem Wasser zu ersticken, der weiß wovon ich spreche und das war hier in Zusammenarbeit mit der Zahnärztin so toll, das ich auch hierfür meine Begeisterung aussprechen muss.

Sollten Sie auf der Suche nach einem Zahnarzt Ihres Vertrauens sein, dann sind Sie hier genau richtig ?

Letzte Aktualisierung10.12.2018

Danke , Dr. Vestewig!