Dr. med. dent. Jürgen Tuch

Zahnarzt

Neustr. 4253879 Euskirchen
Sind Sie Dr. med. dent. Jürgen Tuch?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Jürgen Tuch und Birgit Tuch

07.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr freundlich und kompetent

Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent! Die Zusammenarbeit zwischen Arzt und MTA ist hervorragend. Die Stimmung in der Praxis ist sehr gut und man fühlt sich hier in den besten Händen! Auch zwischenmenschlich wirklich top. Hier steht der Patient im Mittelpunkt und wird hervorragend durch die eigentlich unangenehme Behandlung begleitet! Ich kann die Praxis Dr. Jürgen Tuch mit besten Gewissen nur weiterempfehlen.

04.10.2019

Sehr kompetenter und netter Arzt

Endlich hat alles gepasst und das vom ersten Tag an. Einfach genial. Keine Schmerzen mehr nach vielen Jahren und Zahnärzten. Topp :)

03.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter Zahnarzt

das ganze Team ist freundlich nett und zuvorkommend Ich kann diese Zahnarzt Praxis nur empfehlen

08.05.2018

Sehr zufrieden

Seit 1988 damal in Köln sind wir Patienten von Dr.J.Tuch und kommen noch heute den Vertrauen ist alles fast kein Weg ist zu weit.

30.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absolut kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Durch beruflich bedingten, mehrfachen Wohnortwechsel durfte ich diverse Zahnärzte kennen lernen. Dr. Tuch sticht dabei sehr positiv hervor. Jetzt sind meine Familie und ich seit Jahren Patient in dieser Praxis. Bei jeder Behandlung wurde ich ausführlich und verständlich über die geplante Behandlung aufgeklärt. Alternativen wurden ebenfalls vorgeschlagen und diskutiert. Ich habe die Behandlungen bei Dr. Tuch jeweils als professionell, patientenorientiert und auch als sehr freundlich erlebt und habe ihn deshalb mehrfach weiter empfohlen und dabei positive Rückmeldungen erfahren. Ein Lob gebürt auch dem freundlichen und engagierten Praxisteam.

Letzte Aktualisierung28.03.2017

Danke , Dr. Tuch!