Dr. med. dent. Jürgen Tuch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Jürgen Tuch?

Standort: Dres.Jürgen Tuch und Birgit Tuch

Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent! Die Zusammenarbeit zwischen Arzt und MTA ist hervorragend. Die Stimmung in der Praxis ist sehr gut und man fühlt sich hier in den besten Händen! Auch zwischenmenschlich wirklich top. Hier steht der Patient im Mittelpunkt und wird hervorragend durch die eigentlich unangenehme Behandlung begleitet! Ich kann die Praxis Dr. Jürgen Tuch mit besten Gewissen nur weiterempfehlen.

Standort: Dres.Jürgen Tuch und Birgit Tuch

Endlich hat alles gepasst und das vom ersten Tag an. Einfach genial. Keine Schmerzen mehr nach vielen Jahren und Zahnärzten. Topp :)

Standort: Dres.Jürgen Tuch und Birgit Tuch

das ganze Team ist freundlich nett und zuvorkommend Ich kann diese Zahnarzt Praxis nur empfehlen

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jürgen Tuch und Birgit Tuch

Seit 1988 damal in Köln sind wir Patienten von Dr.J.Tuch und kommen noch heute den Vertrauen ist alles fast kein Weg ist zu weit.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jürgen Tuch und Birgit Tuch

Durch beruflich bedingten, mehrfachen Wohnortwechsel durfte ich diverse Zahnärzte kennen lernen. Dr. Tuch sticht dabei sehr positiv hervor. Jetzt sind meine Familie und ich seit Jahren Patient in dieser Praxis. Bei jeder Behandlung wurde ich ausführlich und verständlich über die geplante Behandlung aufgeklärt. Alternativen wurden ebenfalls vorgeschlagen und diskutiert. Ich habe die Behandlungen bei Dr. Tuch jeweils als professionell, patientenorientiert und auch als sehr freundlich erlebt und habe ihn deshalb mehrfach weiter empfohlen und dabei positive Rückmeldungen erfahren. Ein Lob gebürt auch dem freundlichen und engagierten Praxisteam.

Absolut kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jürgen Tuch und Birgit Tuch

Er scheint von der alten Schule zu sein. Die Füllungen die ich bekommen habe waren mangelhaft und müssen jetzt nach 2 Monaten neu gemacht werden viel Zahnschmelz geht verloren ! Die Freundlichkeit lässt leider nach der Zeit bei ihm auch zu wünschen übrig. Ich persönlich kann ihn nicht weiter empfehlen

Sehr unangenehme Erfahrung gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jürgen Tuch und Birgit Tuch

Dr. Tuch konnte mit schnell gefundenen Lösungsansätzen Probleme beheben, die in früheren Behandlungen über Jahre hinweg bei anderen Zahnärzten ungelöst geblieben waren oder noch verschlimmert worden waren. Unkompliziert, pragmatisch, klar verständlich, und sein Team ist auch noch nett. Voll zu empfehlen!

Absoluter Könner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jürgen Tuch und Birgit Tuch

Dr. Tuch hat mir die Ängste vor Zahnbehandlungen genommen, sogar bei komplizierteren Behandlungen vertraue ich ihm voll und ganz.

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Jürgen Tuch und Birgit Tuch

Wie die meisten anderen Menschen wohl auch, bin ich früher eher ungern zum Zahnarzt gegangen.
Der Urlaub meines früheren Arztes war diesbezüglich ein Glücksfall für mich.
Kann von Dr.Tuch nur das Beste berichten!!
Spritzen werden wirklich Schmerzfrei gesetzt und auch sonst ist alles was von ihm bisher an meinen Zähnen gemacht wurde, zu meiner absoluten Zufriedenheit geschehen.
Habe den Mann aufgrund meiner positiven Erfahrungen bereits mehrfach weiterempfohlen und auch von Bekannten nur positive Rückmeldungen erhalten.
Die fachliche Kompetenz wird durch seine freundlichkeit und ein tolles Team das ihm zur Seite steht perfekt abgerundet.

Best Zahnarzt ever • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jürgen Tuch und Birgit Tuch

Angst vor Zahnärzten haben wohl 90 % der Bundesbürger. Nach einer Behandlung in der
Praxis von Herrn Dr. Tuch sind diese einem aber genommen. Durch eine intensive Beratung und Erläuterung der vorzunehmenden Arbeiten versteht man jeden Handgriff der an einem vollzogen wird. Ein nettes, auch mal privates Wort ,durch die Ärzte Tuch, nimmt einen die Angst sofort und man genießt förmlich die Behandlung. Auch mit Kindern wird sehr behutsam und vorsichtig umgegangen, so geht meine Tochter, 11 Jahre , gerne zur
Kontrolle und Behandlung zu Dr. Tuch. Das ganze Team ist freundlich, nett und äusserst zuvorkommend.
Rundum eine Empfehlung für jung und alt , wenn man einen Zahnarzt braucht.

Angst vor Zahnartz , Bei Dr. Tuch nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert