Dr. Adrian Ortner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kommerner Str. 35, Euskirchen

Praxis Dr. Adrian Ortner Zahnarzt

Kommerner Str. 35, Euskirchen

Praxis Dr. Adrian Ortner Zahnarzt

Sind Sie Dr. Adrian Ortner?

Guter Handwerker, der was von seinem Geachäft versteht

Sehr vertrauenerweckend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Adrian Ortner Zahnarzt

Er redet nicht um den heißen Brei, seine direkte schnörkellose Art muss man gerne haben!! Was auch sehr positiv ist, das Dentallabor ist direkt darüber und wenn etwas wirklich mal geändert warden muss geht das direkt im gleichen Termin!!

Bester ZA überhaupt, Lehrmeister für Implantate, zuvorkomment, direkt, Preiswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Adrian Ortner Zahnarzt

Dr. Adrian Ortner würde ich keinem weiter empfehlen, der Wert auf seine Zähne legt!
Mit Angst Patienten hat er keinerlei Erfahrung, im Gegenteil man hat dann noch mehr Angst zum Zahnarzt zu gehen!
Wenn ihr es ausprobieren wollt nur zu!
Für mich war es das letzte Mal!
Kann man direkt zum Tierarzt gehen!
Fazit ist: Sein arrogantes und überheblich verhalten Spiegelt sich wieder in seine Arbeit.
Nie wieder!!!!!!!

Arrogant, unkompetent und nie wieder!!!!!!? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Adrian Ortner Zahnarzt

zu jeder Zeit erreichbar, eigenes Labor im Hause.

Karneval • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Adrian Ortner Zahnarzt

Nach vielen und langjährigen besuchen bei einigen Zahnärzten stieß ich vor Jahren auf Dr. Ortner. Nur aufgrund seiner Kompetenz, Fachwissen sowie mit sehr viel Arrangement, welches er mir entgegen brachte gelang ihm nahezu bei mir das unmögliche, im positiven Sinne. Ohne seine Ausdauer und
Akribie wäre die von seinen Kollegen versaute (Arbeit) nicht mehr zu retten gewesen. Ich reise gerne
die 2000 km zu einem Besuch bei Ihm an.
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön !!
P.S. Was Freundlichkeit betrifft, so ist jeder Mensch verschieden zu nehmen. Es kommt ja schließlich auf das Ergebnis an !! Wenn ich reine Freundlichkeit erwarte, gehe ich ins Autohaus .

Der Beste Zahnarzt den ich kenne ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfähig Zahnersatz anzupassen, ganz schlechte Zahntechnik

Wenn was nicht richtig sitzt liegt es immer am Patienten, man wird nicht ernst genommen oder es kommt der Satz "das kann nicht sein"
Dr. A. Ortner ist sehr arrogant, hört nicht wirklich zu und wie gesagt, wenn was nicht klappt z.B. die Betäubung, der Zahnersatz sitzt nicht richtig, dann liegt das auf jeden Fall am Patienten, weil dieser sich das nur einbildet!!!

Dr.A. Ortner hat überhaupt KEIN Einfühlungsvermögen, alles nur oberflächlicher Schein !!!

Unfähig, arrogant, kein Einfühlungsvermögen, schlecht Zahntechnik / Organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Adrian Ortner Zahnarzt

Ich empfehle Dr. Ortner, weil er sehr nett, freundlich, sympathisch und gibt gute Tipps!

Ein netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Adrian Ortner Zahnarzt

Seit Jahren ist Dr. Ortner unser Familienzahnarzt. Sehr freundlich und herzlich und dabei sehr kompetent. Ich habe ihn auch einem Freund mit Zahnarzt-Phobie empfohlen und er kam positiv überrascht zurück.
Dr. Ortner nimmt sich Zeit für seine Patienten und deren Probleme, geht auch gemeinsam mögliche Lösungen durch. Das Personal ist nett, die Wartezeiten sind kurz bis okay.

Sehr gut bei dieser Praxis ist, dass man sich selbst per Postkarte, die man vor Ort ausfüllt, an Routineuntersuchungstermine erinnern lassen kann.

Der beste Zahnarzt :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert