Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Simone Esser MOM M.Sc. M.Sc.

Zahnärztin, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

Dr. MOM M.Sc. M.Sc.

Zahnärztin, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

Kommerner Str. 3553879 Euskirchen
Sind Sie Dr. med. dent. Simone Esser MOM M.Sc. M.Sc.?

18.03.2022

Fr.Dr. Esser zeigt ein hohes Maß an Gewissenhaftigkeit & medizinischer Kompetenz

Fr.Dr.Esser zeichnet sich durch ein sehr hohes Maß an Gewissenhaftigkeit, Ehrlichkeit und Professionalität aus, sowohl in der Patientenkommunikation als auch in der Behandlung. Sie ist eine Meisterin in Ihren Fachgebieten. Das Team ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und gut strukturiert. Fachliche Kompetenz und medizinisch durchdachte Behandlungsplanung werden hier großgeschrieben. Ich bedanke mich bei Fr.Dr. Esser und dem gesamten Team für die hochwertige Arbeit.

Kommentar von Dr. MOM M.Sc. M.Sc. am 20.03.2022

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, wenn Sie sich gut behandelt und aufgehoben fühlen. Und motiviert uns, weiter mit allen Kräften für unsere Patienten da zu sein.

18.09.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Könnte nicht besser sein - fühle mich sehr professionell betreut

Meine Erfahrung in der Praxis ist ausschließlich positiv. Man hat mir schnell weitergeholfen und jeder war sehr freundlich und professionell zur mir. Die Abläufe in der Praxis sind meinem Eindruck nach außergewöhnlich gut organisiert. Ich hab mich richtig gut aufgehoben und wohl gefühlt und freue mich auf die weitere Behandlung.

Kommentar von Dr. MOM M.Sc. M.Sc. am 19.09.2021

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich auch in der schwierigen Phase nach der Überflutung, die unseren Klinikbereich zerstört hat und uns zu einer eingeschränkten, räumlich provisorischen Lösung mit organisatorischen Engpässe zwingt, bei uns gut aufgehoben fühlen. Das Wohl unserer Patienten hat immer noch den höchsten Wert für uns.

18.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Hier bin ich gerne

Hier bin ich gerne ?

Komisch, ja !

Ist aber so. In der sehr modernen und professionellen Praxis fühle ich mich immer wieder gut aufgehoben.

Kommentar von Dr. MOM M.Sc. M.Sc. am 19.06.2020

Vielen Dank für das positive Feedback, das freut uns zu lesen!

08.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin, tolle Praxis, toller Mensch - uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Frau Dr. Simone Esser hat sich viel Zeit für eine genaue Anamnese & Befunderhebung genommen - Sie hat sich schnell & kompetent meiner Problematik angenommen und großartig & zielführend behandelt. Ihre professionelle und zugleich freundliche Art macht sie sehr sympathisch und schafft es auch einem ängstlichen Patienten eine entspannte Behandlung zu ermöglichen. Die Praxis ist top modern ausgestattet und das ganze Praxisteam ist nett und zuvorkommend - großes Lob auch an die Praxisorganisaton, die immer eine schnelle Terminfindung ermöglicht. Sehr beruhigend, eine solch kompetente Anlaufstelle zu haben - unbedingte Weiterempfehlung!

Kommentar von Dr. MOM M.Sc. M.Sc. am 11.04.2020

Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Diese ist ein tolles Feedback und Belohnung für unsere Bemühungen zum Wohle der Patienten.

13.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

schade, dass diese Zahnärztin nicht bei mir am Wohnort ist

Eine Woche vorher hatte ich mir einen Zahn durch aufbeissen auf einen Stein (o.ä.) gelockert und war ich bei einem anderen Zahnarzt in Hamburg, der nach kurzer Untersuchung sagte, dass der Zahn wieder anwachsen würde und ich bald keine Schmerzen mehr hätte.

Nach einer Woche waren die Schmerzen immer noch massiv und obwohl ich nur auf der Durchreise in Schleiden war, wurde mir bei Frau Dr. Esser ganz kurzfristig ein Termin eingeräumt. Bei dem Termin habe ich dann ca. 5 Minuten gewartet. Ich hatte das Gefühl, dass ich sehr professionell untersucht und von Frau Dr. Esser persönlich und einfühlsam beraten wurde. Leider lief es aber doch darauf hinaus, dass mein Zahn gezogen werden musste. Zahn ziehen ist etwas, auf das ich mich nicht gerade gefreut habe. Aber Frau Dr. Esser hat mir durch Ihre ruhige Art die Angst genommen und Schmerzen fast völlig erspart. Nach 24 Stunden war ich völlig schmerzfrei und bin das bis heute. Die Wunde ist gut verheilt, besser hätte das nicht gehen können. Herzlichen Dank!

Letzte Aktualisierung07.03.2022

Dr. med. dent. Simone Esser MOM M.Sc. M.Sc. bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Bad Münstereifel