Dr. med. dent. Anna Klocke

Herausnehmbare Zahnspangen
Lingualtechnik
Invisalign

Liebe Besucherin, lieber Besucher meiner jameda-Seite,

schön, dass Sie auf uns aufmerksam geworden sind und den Weg hierher gefunden haben. Herzlich willkommen in unserer Praxis für Kieferorthopädie in Euskirchen!

Wir bieten Ihnen und Ihrer Familie moderne Zahnmedizin sowie eine persönliche Beratung und professionelle Behandlung in einer angenehmen familiären Atmosphäre. Denn für uns stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt.

Erfahren Sie nachfolgend mehr zu unseren kieferorthopädischen Leistungen, die wir Ihnen in unserer Praxis im Zentrum von Euskirchen anbieten.

Wir würden uns freuen, Sie bald persönlich bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Dr. Anna Klocke

Kieferorthopädie Klocke | Euskirchen

In unserer Praxis für Kieferorthopädie in Euskirchen möchten wir Ihnen zu einem strahlenden Lächeln mit schönen und geraden Zähnen verhelfen. Heutzutage gibt es eine Vielzahl an Therapiemethoden, die eine Kiefer- oder Zahnfehlstellung beheben können. Wir bieten eine sanfte und schonende Behandlung von Zahn- & Kieferfehlstellungen bei Kindern, verschiedene Zahnspangen für Jugendliche mit höchsten Ansprüchen und verhelfen Erwachsenen mit modernster Kieferorthopädie zum perfekten Lächeln. Machen Sie den ersten Schritt und besuchen Sie uns in der Hochstr. 35 für ein unverbindliches Erstgespräch.

• Kieferorthopädie für Kinder

• Kieferorthopädie für Jugendliche

• Kieferorthopädie für Erwachsene

• Kieferorthopädie für Kinder

Gesunde und gerade Zähne sind den meisten Erwachsenen sehr wichtig, da sie Attraktivität und Erfolg symbolisieren. Damit Erwachsene später ihr strahlendes Lächeln zeigen können, kann der Besuch beim Kieferorthopäden im Kindes- und Jugendalter der erste Schritt sein. Denn schon zu dieser Zeit werden die Grundlagen für ein gesundes und ästhetisches Gebiss geschaffen.

Ein Kieferorthopäde für Kinder und Jugendliche kann Ihre Kinder von Beginn an betreuen und eventuelle Zahnfehlstellungen behandeln. In unserer Praxis für Kieferorthopädie werden Sie umfassend aufgeklärt und betreut.

• Kieferorthopädie für Jugendliche

Damit sich Ihre Kinder im Erwachsenenalter über gerade und gesunde Zähne freuen können, sollten Sie schon als Jugendliche bzw. als Kinder in einer spezialisierten Kieferorthopädie Praxis betreut und behandelt werden. Für Jugendliche ist es nicht immer leicht, sich in die Hände eines Kieferorthopäden zu begeben und aktiv an einer oft jahrelangen Behandlung mitzuwirken.

Ihr Kieferorthopäde für Jugendliche wird durch ausführliche Gespräche und eine umfassende Beratung versuchen, die Akzeptanz der jungen Patienten für die Behandlung zu erreichen, um so einen optimalen Therapieerfolg zu erzielen.

• Kieferorthopädie für Erwachsene

Es gibt viele Erwachsene, die unter ihren Zahnfehlstellungen leiden und den Wunsch verspüren, diese Fehlstellungen endlich korrigieren zu lassen. Vielleicht hatten Sie als Kind bzw. Jugendlicher nie die Gelegenheit sich einer kieferorthopädischen Behandlung zu unterziehen oder eine Veränderung Ihres Gebisses lässt in Ihnen den Wunsch aufkommen, Ihre Zahnstellung zu optimieren.

Kieferorthopädie für Erwachsene wird immer populärer, da moderne kieferorthopädische Behandlungsmethoden eine „unauffällige“ Behandlung Erwachsener ermöglichen. Zudem hat die Zahnspange schon lange ihr Stigma verloren und wird vermehrt sogar als Statussymbol betrachtet. Die Praxis für Kieferorthopädie Klocke aus Euskirchen hat sich unter anderem darauf spezialisiert, erwachsenen Patienten zu einem schöneren Lächeln und einem besseren Lebensgefühl zu verhelfen.

kfo-klocke.de

Wir freuen uns, Ihnen auf jameda das Leistungsspektrum unserer kieferorthopädischen Praxis Dr. Klocke in Euskirchen präsentieren zu dürfen. Von herausnehmbaren Zahnspangen über feste Apparaturen bis hin zu nahezu unsichtbaren Zahnspangen bieten wir Ihnen diverse Behandlungsmethoden im Bereich der modernen Kieferorthopädie. Sie möchten mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns gerne unter 02251/2828. Unser qualifiziertes und freundliches Team hat stets ein offenes Ohr für Sie.

• Die lose Zahnspange – herausnehmbar und effektiv

• Die feste Zahnspange – mit Brackets zum Erfolg

• Die unsichtbare Zahnspange – Zähne begradigen mit Invisalign oder der Lingualtechnik

• Die lose Zahnspange – herausnehmbar und effektiv

Bei der kieferorthopädischen Behandlung von Kindern und Jugendlichen ist die lose Zahnspange häufig das Mittel der Wahl. Mit einer herausnehmbaren Zahnspange können Kieferfehlstellungen behoben und das Wachstum des Kiefers reguliert werden.

Ihr Kieferorthopäde für Kinder, Jugendliche und Erwachsene wird durch eine gründliche Untersuchung und zahlreiche Gespräche ermitteln, ob eine lose Zahnspange als Behandlungsmethode für Ihr Kind geeignet ist.

• Die feste Zahnspange – mit Brackets zum Erfolg

Bei der festen Zahnspange handelt es sich um die am weiten verbreitetste kieferorthopädische Behandlungsmethode, um jungen Menschen und Erwachsenen zu geraderen Zähnen zu verhelfen. Die feste Zahnspange ist sozusagen der Klassiker der Kieferorthopädie.

Ihr Kieferorthopäde wird gemeinsam mit Ihnen besprechen, ob eine feste Zahnspange in Ihrem Fall bzw. im Falles Ihres Kindes sinnvoll ist und worin sich die verschiedenen Formen der festsitzenden Zahnspange voneinander unterscheiden.

Besonders Erwachsenen und Heranwachsenden ist es bei der kieferorthopädischen Behandlung wichtig, dass ihr berufliches und privates Umfeld möglichst wenig von ihrer Therapie in der Kieferorthopädie mitbekommt. Daher ist die „unsichtbare“ Zahnspange bei vielen Patienten eine beliebte Alternative zur klassischen festen oder losen Zahnspange.

Die sogenannte Lingualtechnik sowie die unsichtbare Schiene Invisalign stellen dabei Optionen da, wie Sie Ihre Zahnstellung ganz diskret optimieren können. Gerne stellt Ihnen Ihr Kieferorthopäde diese beiden Behandlungsmethoden etwas näher vor. Ihr Kieferorthopäde bespricht mit Ihnen gerne alle relevanten Punkte in Bezug auf die unsichtbare Zahnspange.

Kieferorthopädie Klocke | Euskirchen

Dr. Klocke hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Dr. Klocke?

Jetzt Erfahrung teilen

Letzte Aktualisierung14.01.2021