Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
3.900 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Silke Fuchs

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

02251/56087
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Fuchs

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hochstr. 3553879 Euskirchen
Arzt-Info
Sind Sie Silke Fuchs?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Silke Fuchs ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Euskirchen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
gute Öffnungszeiten
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetente Zahnärztin...

...die ihren Beruf und vor allem ihre Patienten versteht und nicht einem alles "andrehen" muss und der die Zähne noch wichtig sind!

Meine Kinder gehen schon seit Jahren zu ihr ( vom ersten Lebensjahr an) und es war noch nie was zu beanstanden :-)

Meine Kinder gehen immer wieder gerne zu allen Kontrollterminen hin.

Und auch ich gehe sehr gerne zum Zahnarzt: zu Frau Fuchs.

Vielen lieben Dank!!!

15.11.2018
1,0

Sehr nette Zahnärztin und Angestellte

Ich war mit meinem kleinen Sohn bei Frau fuchs und bin begeistert. Erstgespräch am Telefon war schon sehr nett und kompetent. Die Behandlung von Frau fuchs erstklassig. Die Damen um Frau Fuchs sind sowas von nett zu den Kindern und den Eltern. Mein Mann und ich werden im nächsten Jahr auch zu Frau Fuchs wechseln und freuen uns schon darauf

11.11.2017
1,0

Tolle Ärztin, tolles Team !!

Ich, als Angstpatientin, fühle mich dort super aufgehoben. Es wird einem jeder Schritt erklärt und einfühlsam auf einen eingegangen, dass alles immer super nett und freundlich. Tolle Ärztin!! Das Team ist natürlich auch super nett und immer freundlich und es wird sich in der Praxis oder auch telefonisch immer Zeit für einen genommen. Ich sage Danke!

22.09.2017
1,0

Sehr zufrieden

Ich bin großer Angstpatient und habe mich in der Praxis Fuchs sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr nettes Team und Gute Atmosphäre. Ich gehe nur noch in diese Zahnarztpraxis.

27.08.2017
1,0

Super Zahnärzte & klasse Team

Ich war mit meinen

2 Kindern bei Frau Fuchs...wir wurden am Empfang sehr freundlich empfangen und auch die Behandlung war Top!!!! Wartezimmer sehr kindgerecht mit spiele-pc und jede Menge bücher ausgestattet...sowie im Behandlungszimmer ein tv mit wunschprogramm :-)...auch ich selbst werde incl. Ehemann in diese Praxis wechseln!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe3.900
Letzte Aktualisierung26.04.2016

Danke , Frau Fuchs!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler