Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
5.051 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Michael Tummers

Zahnarzt

02251/2357
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Tummers

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Emil-Fischer-Str. 4153879 Euskirchen
Arzt-Info
Sind Sie Michael Tummers?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Zahnarzt als Berufung

Nicht nur ich bin bei der Praxis Tummers Patient, sondern auch meine Eltern, meine Schwester, die Großmutter & Tante, der Onkel, sowie meine Cousine und zwei Cousins. Dass wir alle auf die kompetente Beratung und Behandlung vertrauen hat sicherlich seine gute Berechtigung. Leistungen, wie eine professionelle Zahnreinigung, Zahnersatz & co sind preislich mehr als angemessen. Auch ein großes Lob und ein Dank muss an dieser Stelle zusätzlich dem gesamten kompetenten und freundlichen Team ausgesprochen werden.

Archivierte Bewertungen

20.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Tummers.Meine jahrelangen Probleme-ich konnte nicht alleine

zum Zahnarzt gehen- waren bei ihm von Anfang an vergessen.Er klärt vor der Behandlung ausführlich

auf und wirkt sehr beruhigend auf einen.Für ihn steht der Erhalt der eigenen Zähne immer im Vordergrund.Bei erforderlichem Zahnersatz Brücke,Krone wurde bestens gearbeitet.

Ich kann nur sagen, dies gilt für das ganze Praxisteam "weiter so" und einfach mal "DANKE".

14.02.2014
1,0

Toller Arzt sogar Sonntags bester Laune

Sonntag vor einigen Wochen bin ich mit furchtbaren Zahnschmerzen aufgewacht und brauchte dringend Hilfe . Beim telefonischen Notdienst erfuhr ich dann dass Dr Tummers Notdienst hat. Als ich dort anrief ging direkt jemand ans Telefon und ich konnte direkt vorbei kommen. Die Praxishilfe am Empfang war sehr freundlich und bemüht und auch der Dr selber haz mir direkt meine Angst vorm Zahnarzt genommen, und jeden Schritt erklärt . Er war sehr freundlich und hilfsbereit und ich habe ihn als sehr kompetent empfunden. Danach war ich schmerzfrei und angenehm überrascht dass er auch Sonntags beim Notdienst bei bester Laune war.

16.12.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Bestens*Freundlich*

Ich bin eine äusserst ängstliche Patientin.Er hatte volles Verständnis und hat mich ernst genommen. Fühlte mich sehr gut beraten und behandelt

09.11.2011
1,0

Keine Angst vor dem Zahnarzt

Er hat mir schnell jede Angst genommen, sehr freundlicher Umgangston vom kpl. Praxisteam !

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.051
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Tummers!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler