Michael Tummers

Zahnarzt

Herr Tummers

Zahnarzt

Emil-Fischer-Str. 4153879 Euskirchen
Sind Sie Michael Tummers?

04.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Zahnarzt als Berufung

Nicht nur ich bin bei der Praxis Tummers Patient, sondern auch meine Eltern, meine Schwester, die Großmutter & Tante, der Onkel, sowie meine Cousine und zwei Cousins. Dass wir alle auf die kompetente Beratung und Behandlung vertrauen hat sicherlich seine gute Berechtigung. Leistungen, wie eine professionelle Zahnreinigung, Zahnersatz & co sind preislich mehr als angemessen. Auch ein großes Lob und ein Dank muss an dieser Stelle zusätzlich dem gesamten kompetenten und freundlichen Team ausgesprochen werden.

20.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Tummers.Meine jahrelangen Probleme-ich konnte nicht alleine

zum Zahnarzt gehen- waren bei ihm von Anfang an vergessen.Er klärt vor der Behandlung ausführlich

auf und wirkt sehr beruhigend auf einen.Für ihn steht der Erhalt der eigenen Zähne immer im Vordergrund.Bei erforderlichem Zahnersatz Brücke,Krone wurde bestens gearbeitet.

Ich kann nur sagen, dies gilt für das ganze Praxisteam "weiter so" und einfach mal "DANKE".

14.02.2014

Toller Arzt sogar Sonntags bester Laune

Sonntag vor einigen Wochen bin ich mit furchtbaren Zahnschmerzen aufgewacht und brauchte dringend Hilfe . Beim telefonischen Notdienst erfuhr ich dann dass Dr Tummers Notdienst hat. Als ich dort anrief ging direkt jemand ans Telefon und ich konnte direkt vorbei kommen. Die Praxishilfe am Empfang war sehr freundlich und bemüht und auch der Dr selber haz mir direkt meine Angst vorm Zahnarzt genommen, und jeden Schritt erklärt . Er war sehr freundlich und hilfsbereit und ich habe ihn als sehr kompetent empfunden. Danach war ich schmerzfrei und angenehm überrascht dass er auch Sonntags beim Notdienst bei bester Laune war.

16.12.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bestens*Freundlich*

Ich bin eine äusserst ängstliche Patientin.Er hatte volles Verständnis und hat mich ernst genommen. Fühlte mich sehr gut beraten und behandelt

09.11.2011

Keine Angst vor dem Zahnarzt

Er hat mir schnell jede Angst genommen, sehr freundlicher Umgangston vom kpl. Praxisteam !

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Tummers!