Dr. Kaus

Dr. Kaus
Dr. Kaus ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kaus oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kaus ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Euskirchen (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Euskirchen (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Euskirchen (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Patrick Kaus

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie

Kirchstr. 5-7
53879 Euskirchen

www.dr-kaus.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kaus hinterlegt. Sind Sie Dr. Kaus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich Willkommen in der fachzahnärztlichen Praxis Dr. Kaus, Ihrem Partner für Gesundheit im Mund- und Kieferbereich in Euskirchen.
Viele fragen uns: Sind Sie auch Zahnarzt? Wir antworten: "Ja". Praxis Dr. Kaus ist Ihr Ansprechpartner für alle zahnärztlichen Fragen.
Oralchirurgie bedeutet, dass wir zu den normalen Leistungen eines Zahnarztes eine zusätzliche, mehrjährige Ausbildung absolviert haben. Damit können wir routiniert auch ...

Probleme am Zahn sorgen für schlechte Laune. Doch ganz gleich welches Problem Sie haben: Wir helfen Ihnen schnell und kompetent.

1. Oralchirurgie
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

Wir stehen Ihnen in allen Angelegenheiten rund um Ihre Zahngesundheit zur Seite. Gemeinsam mit Frau Dr. Duchatsch decken wir das gesamte Behandlungsspektrum der zahnärztlichen Versorgung ab. Dabei werden wir von einem kompetenten Team aus zahnmedizinischen Fachangestellten, Zahnmedizinischen Fachassistentinnen und Prophylaxeassistentinnen unterstützt.
Diagnostisch und theraputisch setzenen wir auf die Kombination neuester medizinischen Erkenntnissen und bewährten, ...

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Kaus

Bewertung vom 11.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr gute Ärzte und Team

Sehr schönes Ambiente, netter Empfang, tolle Beratung. Kam mit einem abgebrochenen Zahn in die Praxis und mir wurde sofort geholfen. Es wurde sich Zeit genommen und ich wurde sehr gut über die Behandlung aufgeklärt. Hohe Kompetenz gepaart mit handwerklichem können!"  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ausgezeichneter Zahnarzt mit kompetenten Team

Dr. Kaus hat bei mir ein Implantat gesetzt. Ich schreibe diese Bewertung als schwierige Angstpatientin. Ein angenehmes Gefühl, in der Praxis gut aufgehoben zu sein, begann bereits am Empfang. Nicht nur die fachliche Kompetenz des Dr. Kaus, sondern auch die menschliche Seite von ihm, war herausragend. Das Zusammenspiel zwischen Arzt und Patient konnte nicht besser sein. Herr Dr. Kaus hatte sich Zeit genommen, die anstehende Behandlung verständlich zu erklären. Das Implantat hatte ich unter Vollnarkose setzen lassen, die Nachbetreuung war lobenswert. Meine Anerkennung kann ich dem gesamten Team aussprechen. Die Atmosphäre in dieser Praxis ist stimmig und überträgt sich somit auf den Patienten. An dieser Stelle möchte ich auch Frau Brömmelhausen für die perfekte Prophylaxe danken, welche kurz vor der Implantat- OP durchgeführt wurde."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Überragende Leistungen

Absolut angenehme und beruhigende Praxis ! Sehr nette und Fachkompetente Mitarbeiter ! Immer sauber, schnell und entspannt! Gehe immer wieder gerne hin !"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Klasse!

Seit langen endlich einen guten Zahnarzt gefunden. Super freundlich, sympathisch und geht auf alle fragen ein. Super Team würde es jeden weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018, gesetzlich versichert

Endlich Vertrauen zum Zahnarzt

Das gesamte Team der Praxis ist sehr freundlich und kompetent. Ich habe wahnsinnige Angst vorm Zahnarzt. Doch Dr. Kaus und sein TEAM gehen absolut auf meine Ängste ein und versuchen mich mit ruhigen Worten zu beruhigen. Nachdem ich mich endlich getraut habe eine Zahnreinigung machen zu lassen, musste letzte Woche ein Weisheitszahn gezogen werden. Ich war so nervös, Tage vorher schon. Doch Dr. Kaus hat das so super gemacht. Er hat die ganze Zeit mit mir geredet und mir ALLES erklärt. Ehe ich überhaupt richtig Angst haben konnte, war der Zahn draußen. Keine Schmerzen, noch nicht mal die Spritze habe ich gemerkt. Auch an den darauffolgenden Tagen, keine Probleme. Ich habe endlich eiben Zahnarzt gefunden, der es wahrscheinlich schafft, mich von meiner panischen Angst zu befreien. Zu 100% zu empfehlen....vor allem für Angstpatienten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kaus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kaus.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag