Dr. med. dent. Patrick Kaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Kaus & Partner Dr.med.dent. Patrick Kaus Zahnarzt

Ich leide nach einem kfo
- Behandlungsfehler und vielen Horror Erfahrungen in meiner Jugend leider an schlechteren Zähnen und habe seit über 25 Jahren Angst vor zahnärztlichen Behandlungen. Schon Tage vorher schlafe ich schlecht.

Seit ca 8 Jahren bin ich Patientin bei Dr Kaus und mittlerweile ist der Gang zum Arzt selbstverständlich geworden.Angst wird vermutlich immer mein Begleiter sein aber hab mich noch nie so verstanden gefühlt wie dort.Auch Lob an Frau Dr. Xxxxx und Dr. Xxxxx

Der Himmel für Angstpatienten!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kaus & Partner Dr.med.dent. Patrick Kaus Zahnarzt

Jameda hat mich gerade daran erinnert, meine Bewertung zu aktualisieren. Hat sich aber nichts geändert, wenn überhaupt verbessert. Alles top, ich komme immer wieder sehr gern!

Patient sein macht Spaß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kaus & Partner Dr.med.dent. Patrick Kaus Zahnarzt

Ich kann nicht warten.... Hatte heute meine OP in der Praxis Dr. Kaus. Mir wurden 4 Implantate gesetzt. Durch meinen Knochenschwund ein etwas schwierigeres Unterfangen. Aber in dieser Praxis wurde alles mit Bravour erledigt. Heute, als auch vor einem Jahr (Knochenaufbau). Mein Dank an Dr. Kaus und sein Team, sowie Herrn Dr. Xxxxx (Anästhesist) kann ich kaum in Worte fassen. Im Kampf gegen meine Zahnarztphobie hat diese Praxis einen großen Anteil geleistet. VIELEN DANK!!!!

Weltbester Zahnarzt für Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kaus & Partner Dr.med.dent. Patrick Kaus Zahnarzt

Die Praxis von Dr. Kaus ist einfach klasse und für jedes Problem gibt es die passende Fachkraft. Auch Angstpatienten wir die Angst genommen. Die Praxis ist nach modernsten Kriterien ausgestattet .Auch das Praxisteam ist einfach nur freundlich und kompetent. Immer wieder gerne .

Bester Zahnarzt ever • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kaus & Partner Dr.med.dent. Patrick Kaus Zahnarzt

Anastassia Passidou,ich wurde sehr gut aufgeklärt und freundlich behandelt. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit, ich bekam ein Teleskonprothese, sitzt super und sehen wie meine eigene aus.Ich kann die Praxis von Dr.Kaus und das ganze Team nur empfehlen. Ein Tipp von mir ,Leute mit Angst vor dem Zahnarzt, hier seid ihr sehr gut aufgehoben. Der beste Arzt, den ich bis jetzt getroffen habe .Freundliche Grüße an das ganze Team, von Dr.Kaus

Sehr kompetent, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kaus & Partner Dr.med.dent. Patrick Kaus Zahnarzt

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Immer ein offenes Ohr. Nimmt sich ausreichend Zeit. Hat viel Verständnis. man wird nicht zu unnötigen Behandlungen genötigt.
Getränke werden bereitgestellt.kurze Wartezeiten. Eigentlich gibt es keine bessere Praxis

Sehr kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kaus & Partner Dr.med.dent. Patrick Kaus Zahnarzt

Sehr schönes Ambiente, netter Empfang, tolle Beratung. Kam mit einem abgebrochenen Zahn in die Praxis und mir wurde sofort geholfen. Es wurde sich Zeit genommen und ich wurde sehr gut über die Behandlung aufgeklärt. Hohe Kompetenz gepaart mit handwerklichem können!

Sehr gute Ärzte und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kaus & Partner Dr.med.dent. Patrick Kaus Zahnarzt

Dr. Kaus hat bei mir ein Implantat gesetzt. Ich schreibe diese Bewertung als schwierige Angstpatientin. Ein angenehmes Gefühl, in der Praxis gut aufgehoben zu sein, begann bereits am Empfang. Nicht nur die fachliche Kompetenz des Dr. Kaus, sondern auch die menschliche Seite von ihm, war herausragend. Das Zusammenspiel zwischen Arzt und Patient konnte nicht besser sein. Herr Dr. Kaus hatte sich Zeit genommen, die anstehende Behandlung verständlich zu erklären. Das Implantat hatte ich unter Vollnarkose setzen lassen, die Nachbetreuung war lobenswert. Meine Anerkennung kann ich dem gesamten Team aussprechen. Die Atmosphäre in dieser Praxis ist stimmig und überträgt sich somit auf den Patienten. An dieser Stelle möchte ich auch Frau Brömmelhausen für die perfekte Prophylaxe danken, welche kurz vor der Implantat- OP durchgeführt wurde.

ausgezeichneter Zahnarzt mit kompetenten Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kaus & Partner Dr.med.dent. Patrick Kaus Zahnarzt

Seit langen endlich einen guten Zahnarzt gefunden. Super freundlich, sympathisch und geht auf alle fragen ein. Super Team würde es jeden weiter empfehlen!

Klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kaus & Partner Dr.med.dent. Patrick Kaus Zahnarzt

Das gesamte Team der Praxis ist sehr freundlich und kompetent. Ich habe wahnsinnige Angst vorm Zahnarzt. Doch Dr. Kaus und sein TEAM gehen absolut auf meine Ängste ein und versuchen mich mit ruhigen Worten zu beruhigen. Nachdem ich mich endlich getraut habe eine Zahnreinigung machen zu lassen, musste letzte Woche ein Weisheitszahn gezogen werden. Ich war so nervös, Tage vorher schon. Doch Dr. Kaus hat das so super gemacht. Er hat die ganze Zeit mit mir geredet und mir ALLES erklärt. Ehe ich überhaupt richtig Angst haben konnte, war der Zahn draußen. Keine Schmerzen, noch nicht mal die Spritze habe ich gemerkt. Auch an den darauffolgenden Tagen, keine Probleme. Ich habe endlich eiben Zahnarzt gefunden, der es wahrscheinlich schafft, mich von meiner panischen Angst zu befreien. Zu 100% zu empfehlen....vor allem für Angstpatienten.

Endlich Vertrauen zum Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert