Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
5.903 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Ursula Meyer

Zahnärztin, Parodontologie

02251/53222
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Meyer

Zahnärztin, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Alter Markt 1253879 Euskirchen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Ursula Meyer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,5 •  Gut

2,5

Gesamtnote

2,5

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

2,8

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,5

Entertainment

2,8

alternative Heilmethoden

2,7

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

2,7

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

3,7

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle6
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

eine sehr kompetente zahnärztin, auch mit herz

ich bin patientin seit 30 jahren , kann nur sagen beste zufriedenheit. egal welches problem, jede

behandlung sehr verantwortlich.durchgeführt. das praxis team sehr gut ausgebildet.

auch bin ich angst-patientin, hier gehe ich zu jeder behandlung ohne herzklopfen.

zu dieser praxis fahre ich 6o kilometer, das ist es mir wert.

ich bin patwntin seit 30 jahren, kann nur sagen beste zufriedenheit, egal welches problem, alle behandlungen sehr verantwortlich durchgeführt. das praxis-team sehr gut ausgebildet

03.08.2018
1,4

Top Ärztin

Einer der besten Ärzte NRW. Sehr kompetent und nett

15.06.2018
5,0

Inkompetent und definitiv nicht weiter zu empfehlen!

Ich kenne keine andere Zahnarztpraxis in der so schnell die Zahnärzte wechseln. Da ich als Angstpatienten ohnehin große Probleme habe ist dieser stetige Wechsel katastrophal! Die Qualität des Check-up Termins ließ im Laufe der Jahre immer mehr nach. Bei Beschwerden wurde einem versichert, dass nichts zu tun sei. Da in meinem Fall die Beschwerden jedoch nicht nachließen, wechselte ich den Zahnarzt und bekam prompt die Diagnose, dass der Betroffene Zahn umgehend entfernt werden muss. Fahrlässig!

12.06.2018
1,0

Sehr kompetent und erfahren.

Sehr sympathisch und kompetent. Freundlich und erfahren auch mit schwierigen Situationen.

23.05.2018
OHNE
NOTE

Abzocke

Das ist eine unverschämtheit.Ich habe einen Tag vorher den Termin von meinem Sohn abgesagt.Wurde sogar noch gefragt ob er einen neuen möchte.Es wurde gesagt das man den Termin känzelt.Am nächsten Tag wurde mein Sohn angerufen und man sagte er müsste 7euro bezahlen weil er nicht gekommen wäre.Ich sofort angerufen und erst als ich sagte das ich beweisen kann über Handy Nachweis und dauersprechzeit wurde die Sprechstundenhilfe freundlicher und gab zu das es nicht weitergeleitet wurde.KK informiert

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Profilaufrufe5.903
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Meyer!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler