Fariba Ghasemi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rüdesheimer Ring 91, Euskirchen

Dr.Hamid Rasemka und Fariba Ghasemi

Sind Sie Fariba Ghasemi?

Standort: Dr.Hamid Rasemka und Fariba Ghasemi Andere

Beste Zahnärztin, bestes Team! Fünf Sterne! Ich fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben.

Standort: Dr.Hamid Rasemka und Fariba Ghasemi

Als mein 7-jähriger Sohn nicht den Mund aus Angst aufmachen wollte,da Zahnfleisch entzündet und der Wackelzahn gezogen werden sollte, sagte sie: „ich kenne das wenn die Kinder so gucken.Wenn du jetzt Theater machen willst,kannst du wieder nach Hause fahren.Unglaublich.Du bist so groß und machst so ein Theater.Unglaublich.“mein Sohn fing an zu weinen,aber selbst dann kam kein gutes,nettes zureden von ihr.Sie war richtig kalt zu ihm.Dass so jemand in nem Bereich Wo es Angstpatienten gibt arbeitet

Absolut nicht für Kinder mit Angst zu empfehlen, übt Druck auf sie aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Hamid Rasemka und Fariba Ghasemi

Termine wurden bis auf max. 1/4 Stunde eingehalten, es gabe nur ruhuge und auf mich eingehende Behandlungen

cih nfühlte mich ständig professionell behandelt und hatte keine Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Hamid Rasemka und Fariba Ghasemi

Schnell einen Termin. Nettes und freundliches Personal. Ärztin sehr gut für Kinder und Angstpatienten. Gute Versorgung.

Kompetente Ärztin, sehr nett . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Hamid Rasemka und Fariba Ghasemi

Also bei spritzen wurde sich keine zeit gelassen und auf den Hinweis es würde weh tun wurde das belechelnd Ignoriert und mit dem Satz das ist nur das getäusch abgetan.

Naja. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben