Dr. med. Melanie Reichert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Melanie Reichert?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.med. Hilke Sommer Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Ich war mit meinem Kind (11 Jahre) in der Praxis, da uns der Wochenendnotdienst empfohlen hat, den Befund vom Facharzt abklären zu lassen.
Selbstverständlich kam das privat versicherte Kind sofort dran, während andere Patienten erheblich länger warten mussten. Frau Reichert interessierte sich jedoch nicht im Geringsten für den mitgebrachten Arztbrief, noch für die konkreten Beschwerden des Kindes. Stattdessen lies sie keine Gelegenheit aus die Leistung des kinderärztlichen Notdienstes zu kritisieren und die Kinderärzte im Allgemeinen als beratungsresistent im Hinblick auf die Behandlungsmethode zu bezeichnen.
Dieses unprofessionelle Verhalten Kollegen und Patienten-Eltern empfinde ich als grenzwertig. Ich hoffe jedoch sehr, dass es ihr Therapieansatz Wirkung zeigt.
Es ist wirklich schade, dass dieser Eindruck so schlecht ist. Zudem wir mit Frau Dr. Sommer stets gut Erfahrungen gemacht haben.

Standort: Praxis Dr.med. Hilke Sommer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Reichert ist eine sehr junge, freundliche Ärztin mit viel Feingefühl. Sie erklärt gut und nimmt sich die Zeit,die sie braucht, meine Fragen wurden alle beantwortet, Ihre Therapie war richtig.
Ich war insgesamt viermal bei ihr, jedesmal mit einer anderen Sorge. Jedesmal wurde mir geholfen.
Daher kann ich die Vorbewertungen nicht nachvollziehen. Man muss nur wissen, ein HNO-Termin ist keine 15min sondern eher kürzer, denn länger benötigt man eiegentlich auch nicht. Wenn man ohne Termin in die Sprechstunde kommt, darf man nicht erwarten, daß einem der rote Teppich ausgerollt wird. Gerade wenn man Kinder hat weiß man schon vom Kinderarzt her, vorher anrufen ist Pflicht.

Sehr freundlich, kompetent - fühle mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hilke Sommer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Kind mit starken Ohrenschmerzen. Trotz Sprechstunde angeblich keine Ärztin mehr in der Praxis . Kind könnte in 4 Tagen kommen mit Termin . Wir sollten einfach aus der Apotheke Ohrentropfen und Schmerzmittel für die Zeit bis zum Termin besorgen, ohne zu wissen was überhaupt mit dem Ohr ist . War ziemlich enttäuscht...

Enttäuschend ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hilke Sommer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Schon an der Anmeldung war es der Ärztin wichtiger mit ihren Helferinnen zu plaudern als Patienten nett kurz um Verständnis zu bitten. Und beim Betreten des Behandlungsraum ist die Ärztin nur darauf bedacht zu erwähnen das man doch einen Termin vereinbaren sollte da sie ja Kinder hätte. Nett wäre es gewesen uns Patienten vorher darüber zu informieren. Wir sind mehr als enttäuscht!

Die Ärztin hat sich zu wenig Zeit genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben