Top-Städte in Schleswig-Holstein

Burkhard Rudolph

Arzt, Internist
Freischützstr. 3, 23701 Eutin

Bewertung für Herr Rudolph

Bewertung vom 26.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher, offener Arzt

Von Herrn Rudolph war ich sehr begeistert und konnte mich ihm vollkommen anvertrauen. Das ist allerdings schon das einzig gute, das ich über meine Behandlung sagen kann. Die Wartezeiten trotz Termin sind enorm, einige standardisierte Ausstattungen für den Patienten, die zur Magen-Darm-Spiegelung in jedem Krankenhaus vorzufinden sind, fehlen. Schockiert war ich aber am meisten über eine Arzthelferin, die absolut diskretionslos mit meinen Daten und Proben umgegangen ist."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Herr Rudolph

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unsere Praxis zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Sie sich generell bei mir wohlgefühlt haben. Dass Sie längere Wartezeiten in Kauf nehmen mussten, tut mir leid. Allerdings kann es durchaus einmal vorkommen, dass die Behandlung eines Patienten länger dauert, wie ursprünglich geplant. Das ist unvermeidlich. Dadurch verschiebt sich der Zeitplan für die anderen Patienten. Uns ist es jedoch ein großes Anliegen, jedem Patienten die wirklich benötige Zeit zu gewähren und nicht nur die organisatorisch zuvor veranschlagte. Bzgl. der angesprochenen Indiskretion: Hierfür haben wir einen vom Patientenstrom abgetrennten Endoskopieraum, insofern ist hier der Einzelfall, der mir gegenüber leider nicht von Ihnen vorgebracht wurde, zu prüfen. Bitte sprechen Sie mich zukünftig gerne direkt an, wenn Ihnen etwas in meiner Praxis missfällt. Konstruktive Kritik ist bei uns immer Willkommen. Vielen Dank und beste Grüße.

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Rudolph)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Rudolph über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Rudolph.

Zum Thema „Vitamin D” am 13.03.2015

Vitamin D - viele Aufgaben, wenig Beachtung

Genau genommen ist Vitamin D kein „echtes“ Vitamin, sondern ein Hormon. Als Vitamine werden biologische Substanzen bezeichnet, die der Organismus unbedingt zum Leben braucht, die aber im Körper ...  Mehr

Verfasst am 13.03.2015
von Dr. med. Boris Leithäuser

Zum Thema „Vitamin D” am 30.06.2017

Vitamin D: Mythos oder Multitalent? Was tun bei Vitamin-D-Mangel?

Früher gab es Lebertran, weil schon unsere Groß-und Urgroßeltern wussten, dass Kinder ohne ausreichende Vitamin-D-Zufuhr in Gefahr waren, eine Krankheiten zu entwickeln. Besonders gefährdet waren ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2017
von Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab