Top-Städte in Schleswig-Holstein

Burkhard Rudolph

Arzt, Internist
Freischützstr. 3, 23701 Eutin

Bewertung für Herr Rudolph

Bewertung vom 14.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt kompetent

Als ich als Patientin neu war, war alles super .. fühlte mich toll aufgenommen und alle waren sehr lieb aus dem Praxisteam..
Das Blatt wandte sich aber sehr schnell..
ich finde man wird teilweise über weiter Maßnahmen sowie Schritte nicht gut aufgeklärt ..man muss alles selber hinterfragen .. das ist etwas das nervt.. ich bin zuhause und denke, joa und wie gehts nun so weiter?die Helferinnen sind alles andere als nett.. wir sichern eurern Arbeitsplatz ladys:(denkt mal darüber nach"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Herr Rudolph

Sehr geehrte Patientin, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unsere Praxis zu bewerten. Ich nehme auch mit Freude zur Kenntnis, dass Sie mit der eigentlichen medizinischen Behandlung offensichtlich zufrieden waren. Mit Bedauern muss ich feststellen, dass Sie sich von meinen Mitarbeiter/innen nicht gut genug beraten und freundlich behandelt gefühlt haben. Das tut uns sehr leid, denn natürlich wollen wir, dass sich unsere Patientinnen und Patienten bei uns gut aufgehoben fühlen. Leider ist Ihr Besuch im Nachhinein über eine anonyme Bewertung schwer aufzuarbeiten. Deshalb an dieser Stelle meine dringende Bitte: Sprechen Sie mich zukünftig gerne direkt an, wenn Ihnen etwas in meiner Praxis missfällt. Konstruktive Kritik ist bei uns immer Willkommen. Gerne würde ich Ihnen anbieten, bei etwaigen noch bestehenden Unklarheiten mich als Arzt noch einmal direkt zu kontaktieren, damit wir diese aus dem Weg schaffen. Beziehen Sie sich dabei gerne auf diese Jameda-Bewertung - dann rufe ich Sie zurück. Vielen Dank und beste Grüße.

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Rudolph)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Rudolph über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Rudolph.

Zum Thema „Vitamin D” am 13.03.2015

Vitamin D - viele Aufgaben, wenig Beachtung

Genau genommen ist Vitamin D kein „echtes“ Vitamin, sondern ein Hormon. Als Vitamine werden biologische Substanzen bezeichnet, die der Organismus unbedingt zum Leben braucht, die aber im Körper ...  Mehr

Verfasst am 13.03.2015
von Dr. med. Boris Leithäuser