Albert-Mahlstedt-Str. 27, Eutin

Burkhard Rudolph bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Es ist ...

Standort: Praxis Burkhard Rudolph Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

-Geplant war eine Magen- und Darmspiegelung
-vollkommen unzureichendes Vorgespräch durch offensichtliche Auszubildende
-Bevor ausdrücklich das Gespräch mit dem Arzt erbeten werden konnte, war dieser bereits in den Feierabend
-Bedenken gegen sehr kurzfristige Terminierung der Darmspiegelung trotz akuter Divertikulitis von einer unverschämten und arroganten 2. anwesenden Angestellten nicht ernst genommen und nahezu ignoriert

Zweifelhafte Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Tolle atmosphäre. Und die Untersuchung war gar nicht schlimm. Ich gab mich nicht allein gefühlt. Der Dok ist Super und sein Team eifach spitze.

Super toller Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles hat super gepaßt: Die zeitnahenTerminabsprachen, die umsichtige Vorbereitung, die liebevolle Begleitung in der Durchführung und die ruhige fachlich fundierte Auswertung und Besprechung nach der Untersuchung!

Kompetent, freundlich und fachlich fundiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin heute zur Gastroskopie und Koloskopie in der Praxis gewesen.
Selten habe ich mich in einer Praxis so gut behandelt gefühlt.

Niemand geht wohl mit Begeisterung zum Arzt, erst recht nicht zur Endoskopie. Die Betreuung durch das Praxisteam war aber von der Vorbesprechung bis zu meiner "Entlassung" so freundlich und kompetent, dass man schon sehr lange suchen muss, um da noch Haare in der Suppe zu finden ;).
Das Team wie auch Herr Rudolph zeigten sich sehr daran interessiert, den Aufenthalt möglichst angenehm zu machen.
Zudem ist die Praxis sehr modern und sauber ohne "zu kühl" zu sein und unterstreicht den kompetenten Eindruck. Die Untersuchungen waren sehr gut geplant und sind ohne Verzögerungen und "Hänger" abgelaufen.
Ich habe mich durchgehend sehr gut informiert gefühlt und es war immer Zeit für die Beantwortung meiner Fragen da. Herr Rudolph hat sich nach einer offensichtlich gelungenen Untersuchung viel Zeit für die Analyse und Besprechung meiner Befunde genommen.
Ich würde die Praxis daher jederzeit auch ängstlichen Patienten empfehlen.

Für mich ist die wohl in der Zukunft nötige Anschlussuntersuchung jetzt schon vom Schrecken befreit.
Bitte weiter so.

Sehr kompetent und sehr menschlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Untersuchung lief reibungslos, die Vorbereitung war sehr gut. War meine 4. Darmspiegelung und bin noch niemals so gut vorbereitet worden.

Ruhiger sachlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Praxis werde ich jeder Zeit weiter empfehlen. Alle sehr freundlich. Der Arzt hat mein volles Vertrauen. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles gut. Würde jeder Zeit wieder kommen trotz 30km Anfahrt.

Tolles Arzt freundliche zuvorkommendes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Am 23.10.19, 09.15 Uhr war der Termin. Um 10.45 Uhr wurde ich endlich aufgerufen. Das es bei vorherigen Behandlungen länger dauern kann, das ist bei solch einer Untersuchung nicht aus zu schließen. Dann sollte aber zumindest dem wartenden Patienten eine entsprechende Info gegeben werden, damit man weiß, woran man ist. Man ist im Vorfeld sowieso schon angespannt , was da auf einen zukommt.
Die eigentliche Untersuchung habe ich ohne Gabe von Schlaf- oder Beruhigungsmittel erlebt. Ruhig und kompedent erklärte der Dr. mir alle seine Untersuchungsschritte, welche ich auf einem separaten Monitor mit verfolgen konnte.Einschließlich das Abtragen von Polypen geschah wie die gesammte Untersuchung nahezu schmerzfrei. Hier und da ein unangenehmes Gefühl, das wars aber auch schon. Auf Grund meiner gemachten Erfahrung kann ich nicht verstehen, dass man dafür ein Schlafmittel braucht. Immerhin habe ich es mit 71 Jahren gut überstanden. Soweit zur Untersuchung. Was man allerdings beim Bau der neuen Praxis hätte berücksichten sollen, sind aus meiner Sicht zwei Dinge: 1. eine separate Umkleidekabine mit Zugang zum Untersuchungsraum und 2. eine Toilette mit Zugang vom Behandlungsraum. Ich kenne das jedenfalls so von anderen Praxen. Ansonsten war ich sehr zufrieden mit allen Beteiligten an meiner Untersuchung. Freundlich und hilfsbereit und fachlich versiert.

Krebsvorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war in der Praxis zur Magen & Darmspiegelung, ich kann nur sagen , das ich dies dort wieder machen lassen würde . Liebevolle Schwestern & ein ganz toller Ruhiger Arzt , es ging alles ganz schnell & am Ende der Untersuchung keine Schmerzen . Man wartet jedoch etwas , bis man dran kommt dafür sollte man Verständnis haben , denn auch hier möchte jeder 100% versorgt werden & es kann wie bei jeder Untersuchung durch unvorhersehbare Dinge beim Eingriff mal länger dauern .

Vielen Dank

Sehr Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ich als Patientin neu war, war alles super .. fühlte mich toll aufgenommen und alle waren sehr lieb aus dem Praxisteam..
Das Blatt wandte sich aber sehr schnell..
ich finde man wird teilweise über weiter Maßnahmen sowie Schritte nicht gut aufgeklärt ..man muss alles selber hinterfragen .. das ist etwas das nervt.. ich bin zuhause und denke, joa und wie gehts nun so weiter?die Helferinnen sind alles andere als nett.. wir sichern eurern Arbeitsplatz ladys:(denkt mal darüber nach

Burkhard Rudolph

Sehr geehrte Patientin,

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unsere Praxis zu bewerten. Ich nehme auch mit Freude zur Kenntnis, dass Sie mit der eigentlichen medizinischen Behandlung offensichtlich zufrieden waren.

Mit Bedauern muss ich feststellen, dass Sie sich von meinen Mitarbeiter/innen nicht gut genug beraten und freundlich behandelt gefühlt haben. Das tut uns sehr leid, denn natürlich wollen wir, dass sich unsere Patientinnen und Patienten bei uns gut aufgehoben fühlen.

Leider ist Ihr Besuch im Nachhinein über eine anonyme Bewertung schwer aufzuarbeiten. Deshalb an dieser Stelle meine dringende Bitte: Sprechen Sie mich zukünftig gerne direkt an, wenn Ihnen etwas in meiner Praxis missfällt. Konstruktive Kritik ist bei uns immer Willkommen.

Gerne würde ich Ihnen anbieten, bei etwaigen noch bestehenden Unklarheiten mich als Arzt noch einmal direkt zu kontaktieren, damit wir diese aus dem Weg schaffen. Beziehen Sie sich dabei gerne auf diese Jameda-Bewertung - dann rufe ich Sie zurück.

Vielen Dank und beste Grüße.

Arzt kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Davon kann nur jeder Patient träumen. Als Angstpatientin und weil ich bereits in der Vergangenheit regelrechte Schauergeschichten über Darmspiegelungen gehört habe, bin ich am 5.11.2018 in der Praxis schweissgebadet zu einer Vorsorgekoloskopie erschienen. So ein nettes, kompetentes Praxisteam wünscht sich sicher jeder Patient. Tröstend, geradezu liebevoll wurde ich behandelt und Angst? Der Herr Dr. Rudolph hat genau das, was er mir versprochen hatte, gehalten. Unglaublich, ich durfte die ganze Untersuchung verschlafen und wachte total erfrischt auf. Eine gute Aufklärung über den Befund bekam ich anschliessend. Ganz lieben Dank dem ganzen Team.

Zufrieden und glücklich.............. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert