Dr. med. Dirk Hartz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten,
diese Termine sind ausschliesslich für Patienten mit stärksten akuten Schmerzen.
Bitte haben Sie Verständis, dass wir den Behandler je nach Verfügbarkeit zuordnen.
Wichtig: Teilen Sie uns im unten stehenden Notizfeld mit, welche Schmerzen genau
Sie haben.

Orthopädische Gem.Praxis Dr. Dirk Hartz und Bernd Schulte

Hyaluronsäure bei Arthrose und Gelenkentzündung.

Wir bitten Sie, ggf. vorhandenen Unterlagen von relevanten

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich Dr. med. Dirk Hartz und unsere orthopädische Praxis in Eutin...

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Dr. Dirk Hartz und Bernd Schulte Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Herrn Dr. Hartz kann ich nur empfehlen, das Praxisteam an der Anmeldung leider sehr schroff und unfreundlich

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Dr. Dirk Hartz und Bernd Schulte

Ich hatte Problem mit einem instabilen Knie, war deshalb fast die Treppe runter gefallen und konnte dann fast nicht mehr laufen. Einen Termin habe ich dann ziemlich schnell bekommen.
Dr. Hartz hat sich sehr viel Zeit genommen, sich alles angehört und dann alles genau angesehen. Ursache war ein zu kurzes Bein.
Dann hat er mir die Beine wieder auf die gleiche Länge gezogen und gedrückt. Jetzt kann ich wieder ganz normal ohne Schmerzen und Beschwerden gehen.
Vielen Dank dafür.

Ich kann wieder normal laufen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Dr. Dirk Hartz und Bernd Schulte

Ich bin seit über 10 Jahren schon bei Dr. Hartz in Behandlung und wurde immer kompetent und ausführlich über meine Krankheit und Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Selbst bei Anträgen für die private und nach meinem Wechsel in die Gesetzliche Krankenkasse, für Leistungen die nicht zwingend in die Leistungssbrechnungen passte wurde tatkräftig und ohne lange Wartezeit Unterstützt. Ich nehme gerne die Wartezeit für die gezielten Therapien in Kauf. Für mich ist dier Arzt Alternativlos. Danke.

Kompetenz und Freundlichkeit ist hier Programm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Dr. Dirk Hartz und Bernd Schulte

Meine Tochter (14) ist seit geraumer Zeit in seiner Praxis Patientin wegen einer Skoliose.
Der Arzt ist immer freundlich, gut gelaunt & geht auf die Anliegen & Fragen ein.

Lediglich seine unfreundliche Empfangsdame an der Anmeldung ist eine Herausforderung. Stets überfordert, unfreundlich & launisch.
Auf Fragen antwortet sie regelmäßig in einem pampigen Ton. Spaß an der Arbeit sieht durchaus anders aus.

Die restlichen Sprechstundenhilfe sind stets auf das Wohlbefinden der Patienten bedacht & haben auch ein Lächeln im Gesicht.

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Dr. Dirk Hartz und Bernd Schulte

Mir hat nicht gut gefallen. Ich gehe zum Arzt weil ich Beschwerden habe. Nun soll mir aber der Arzt erklären was ich habe ,wenn ich meine Beschwerden vorgetragen habe. Nun erwarte ich von einem guten Arzt, das er mir erklärt was ich habe und woher das kommt, aber es kommt nicht das was ich mir vorgestellt habe. Die Erklärung ist Mager. Es waren Sachen die ich schon vorher kannte, eigentlich jeder kennt wen man sich nicht Bücken kann. Man hat sich ja schon ein bisschen Informiert, aber das hat Ihn garnicht Interressiert. Mal hier drücken und da drücken das wars. Ich war der Meinung ich war beim falschen Arzt, der sich mit diesen Problem garnicht aus kannte. Ausser Wartezeit nichts gewessen.
Bin sehr unzufrieden mit diesem Arzt. Keine gute Erfahrung. Angebote die Geld .Kosten und Tabletten.
Hier fehlte wirklich dei Erfahrung. Man kann sogar im Internet bei Jutube ales genau erklärt bekommen. Warum macht sich der Arzt nicht mal schlau. Warum gehe ich dann zum Arzt wenn er nicht genau bescheid weiss.

Keine zu friedene Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Dr. Dirk Hartz und Bernd Schulte

Ich bin jetzt glaube ich, seit 2003 bei Dr. Hartz. Er war immer gleichbleibend nett, freundlich und hilfreich. Fühle mich dort gut aufgehoben. Das ganze Team versucht bei dem Ansturm ihr Bestes. Ich bewundere das immer, denn nicht alle Patienten sind geduldig und freundlich. Es ist immer eine lange Wartezeit, aber dem Doktor ist der Tagesstress nicht anzumerken. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und das tut gut.

Immer freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Dr. Dirk Hartz und Bernd Schulte

Die Praxis Dr. Rinke/Dr. Hartz ist eine sehr stark frequentierte Praxis. Trotzdem nehmen sich Doktori und Personal Zeit für Ihre Patienten. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Mein Dank geht an das ganze Team!

Kompetent, freundlich und mitfühlend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Dr. Dirk Hartz und Bernd Schulte

Auch ich musste gleich zum Röntgen, obwohl ich aktuelle MRT Befunde mitgebracht habe. Die verordnete Physiotherapie war eine Katastrophe. Kurze Einweisung, dann dürfte ich mir selbst Ultraschall an beiden Schultern geben. Hinterher total verspannt, wegen der Zwangshaltung, die man einnehmen muss. Reizstromtherapie geht garnicht. Die Elektroden werden für mehrere Patienten benutzt, keine Hautdesinfektion. Personal nicht sehr freundlich

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Dr. Dirk Hartz und Bernd Schulte

Ich kam ohne Termin mit massivem Bewegungsschmerz in der HWS, wurde innerhalb einer halben Stunde geröngt, innerhalb einer Stunde untersucht, behandelt und erhielt direkt danach auch noch weitere Anwendungen.
Das war richtig gut, danke schön!

Schnelle, konkrete Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Dr. Dirk Hartz und Bernd Schulte

Dr. Hartz nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er erklärt sehr gut die Ursache der Beschwerden und die Heilungsmethoden.
Man kann selbst seine Aufnahmen mit anschauen und Dr. Hartz beantwortet auch Fragen dazu.
Durch meinem Umzug habe ich jetzt eine lange Fahrtstrecke zur Praxis, die nehme ich jedoch gerne in kauf.

Kompetenter, vertrauensvoller Arzt mit Zeit für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben